Seiten

Freitag, 26. Juni 2020

Stoppt den Wahnsinn!


Ein Interview mit Prof. Sucharit Bhakdi über die unsinnige Maskenpflicht, die schon in vielen Ländern beendet wurde. Er spricht auch über das Buch, das er zusammen mit seiner Frau geschrieben hat und den Schwierigkeiten es zu veröffentlichen.

In der BRD ist es nicht einfach, kritische Bücher zu veröffentlichen. Da können einige Autoren ein Lied davon singen.

Sein Buch trägt den Titel: Corona Fehlalarm?

Den Link findet ihr unter dem Video für Österreich oder hier für Deutschland.

Zitat:
Die ersten Monate des Jahres 2020 sind auf der ganzen Welt von einem einzigen Albtraum geprägt: Corona. Furchtbare Bilder aus China, dann aus Italien und anderen Ländern. Hochrechnungen, wie viele unzählige Tote es geben würde - gepaart mit Bildern von Hamsterkäufen und leeren Supermarkt-Regalen. Der mediale Alltag ist geprägt von Corona, morgens, mittags, abends - wochenlang, im Radio, Fernsehen, Internet und selbst auf der Wetter-App des Smartphones läuft ein Corona-Ticker. Dazu drakonische Quarantäne-Maßnahmen auf der ganzen Welt.

Kaum ein Thema prägt und ängstigt unsere Zeit so sehr wie das Thema Corona. Widersprüchliche Meinungen, Fake News und politisch gelenkte Informationen verwirren die Menschen. Unterschiedliche Ansichten führten zu tiefgehenden Disputen.

COVID-19: Was ist wahr? Was sind die Fakten? Was ist Interpretationssache?



35 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=la2_qj-MTFE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!