Seiten

Mittwoch, 15. Juli 2020

Als Flugbegleiter in Shanghai während Corona


Das ist der reinste Horror und schier unglaublich! Da China aber das Vorbild der EU, der Kanzlerin aber auch der GRÜNEN ist, sollte man sich überlegen, wen man wählt, falls es überhaupt noch zu einer Wahl kommen sollte.

Mit Hochgeschwindigkeit wird hier eine Diktatur errichtet. Schon jetzt schauen sie, was wir uns alles bieten lassen. Die Maskenpflicht wird uns wohl noch lange erhalten bleiben, da Spahn für 1 Milliarde Euro eingekauft hat. Die müssen alle erst mal verkauft werden.

Lest bitte auch den nachfolgende Artikel:

Bundesregierung plant Ausreiseverbote und sofortigen Lockdown für Corona-Regionen

Maskenlieferanten klagen gegen Gesundheitsministerium

Zitat:
In einem Fall geht es um 2,5 Millionen Euro. Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hatte auf dem Höhepunkt der Coronakrise im Frühjahr in einem sogenannten Open-House-Verfahren Masken für mehr als eine Milliarde Euro bestellt.

Hier nun das Video über Shanghai



4:11 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=C0J3Y0xCPOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!