Seiten

Donnerstag, 2. Juli 2020

Donald Trump räumt auf ....


und das ist gut so!

Die Mainstreammedien berichten nicht gut über Donald Trump auch bei uns in Deutschland. Der deutsche Bundespräsident hat ihm nicht einmal zur gewonnenen Wahl gratuliert. Kanzler Merkel hat ihn auf die Demokratie hingewiesen. Gerade die Frau, die selber keine Demokratie kennt und Wahlen rückgängig macht. Als Deutscher muss man sich für dieses Personal schämen!

Ich habe einen interessanten Artikel gefunden, den ist Euch nicht vorenthalten will.

Hier zum nachlesen!

Hier zum anhören!

Dann habe ich nich ein paar kurze Videos mit interessanten Informationen!

Corona Ausschuss gegründet 2:45 Minuten

Klartext zur Maskenpflicht 2:11 Minuten

Obamagate 6 Minuten



2:50 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=tUeNTQVEdi0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!