Seiten

Freitag, 10. Juli 2020

Und sie haben doch recht ....


die Irren, Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker! Wir werden von unseren Volksvertretern aber auch von Bundeskanzler Dr. A. Merkel bewusst getäuscht und belogen. Schon 2019 wurde beschlossen, alle Europäer zu impfen und einen Impfpass einzuführen. CORONA ist wohl tatsächlich eine Erfindung, um das alles vorzubereiten. Tut mir leid aber das ist kriminell und nicht im Sinne dessen, was Merkel unter Eid geschworen hat.

Dazu wurde unsere Wirtschaft ruiniert, Menschen arbeitslos und viele Pleiten kommen noch, beziehungsweise sind schon da. Falls die BRD noch ein Rechtsstaat sein sollte, gehört dies alles vor Gericht und die Verursacher müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Aber auch die EU hat das mit zu verantworten. Auch da müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!

Lest bitte nachfolgenden Artikel, der brisante Informationen enthält.

Quelle: Rubikon

TECHNICAL REPORT - pdf Datei - englisch



8:48 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=vQ1wNSZ0J4E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!