Seiten

Sonntag, 20. September 2020

Auch Polizisten demonstrieren nun

und ich hoffe, es werden täglich mehr. 

Schaut Euch dieses Video an und erfahrt etwas über Eure Rechte.

Zitat:

KARL HILZ Polizeihauptkommissar a.D. ein Mann mit Charakter und Rückgrat, der sich seit 43 Jahren für uns alle einsetzt, und hier wertvolle Einblicke gibt warum Unternehmer, Selbständige und auch Ärzte selbst für "Maskenopfer" haften, und warum Polizisten nun mit uns demonstrieren.

Ich bin mit fast allem einverstanden aber in Parteien einzutreten halte ich für Unsinn, denn das bewirkt nichts. Wir brauchen ein total anderes System, in dem Parteien keine Macht mehr haben. Und wir brauchen einen unabhängigen Verfassungsschutz, sowie ein unabhängiges Verfassungsgericht.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!