Seiten

Sonntag, 13. September 2020

Kaum zu glauben!


Wer kann diesem System noch Einhalt gebieten, es wird immer skurriler. Laufend hört man, die zweite Welle kommt oder wieder viele neue Covid-19 Infizierte. Und dann entdeckt man einen Bericht, wonach es diese gar nicht gibt und das noch direkt vom RKI. Ja was denn nun?

Keine Corona-Fälle mehr?

Hier die pdf Datei vom RKI

Der nächste Artikel hat mich fast vom Hocker gehauen. Ausgerechnet Kanzler Merkel meint, es lohnt sich demokratische Werte mit ganzer Kraft zu verteidigen. Warum hat sie dann unsere Grundrechte ausgehebelt? Und warum ist die EU nicht demokratisch?

Zitat:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht die Grundsätze der Demokratie in Deutschland als keine Selbstverständlichkeit. „Wir sehen in der Welt, wie auch autoritäre Systeme wirtschaftlich erfolgreich sein können und uns auf vielen Gebieten herausfordern“, sagte Merkel in ihrem am Samstag veröffentlichten Video-Podcast. Dies geschehe „aber auf Kosten elementarer Grundrechte“ und sei „nicht unser europäischer Weg“, so die Kanzlerin.

Hier weiterlesen!

Weitere Nachrichten:

Strompreis verdoppelt, Zukunft verbaut

Gender Plan weiblicher Soldaten unerwünscht



19:49 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=tABkTGYLxcc



13 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=hYRU25Qh_mY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!