Seiten

Montag, 19. Oktober 2020

Benjamin Fulford - Briefe an die Redaktion

Von  Benjamin Fulford 

Rockefeller, Davos, IWF, und Weltbank, CFR, Rothschild, sind für das C-Virus verantwortlich. Der größte Betrug meines Lebens

Sir, Madam, hier sind die Beweise. Dieses C-Virus-Szenario befindet sich seit vielen Jahren in Vorbereitung und wird derzeit untersucht. Siehe den Rockefeller-Bericht 2010. Es ist unbestritten, da die Informationen aus den offiziellen Patentregistern in den Niederlanden und den Vereinigten Staaten stammen. Und wir haben alle Unterlagen.

GROSSE UPDATES: 3. Einzahlung bei OBVIOUS PRE-PLANNING gefunden!

Wie wir in früheren Exponaten gezeigt haben, ist die gesamte Covidiocracy eine Farce und eine Simulation, die lange Zeit von der Weltbank / dem IWF / Rothschilds und ihren Lemmingen in Zusammenarbeit mit Rockefeller erstellt wurde.

Unsere neuesten Entdeckungen ergänzen diese früheren Enthüllungen. Erstaufzeichnung: Niederlande, 2015

Quelle: Website der niederländischen Regierung im Patentregister Info (Textkopie):

Für die Erfassung und Übertragung biometrischer Daten (z. B. Vitalfunktionen) eines Benutzers wird ein Verfahren bereitgestellt, bei dem die Daten analysiert werden, um festzustellen, ob der Benutzer an einer Virusinfektion wie COVID-19 leidet. Das Verfahren umfasst die Verwendung eines Pulsoximeters, um mindestens den Puls und den Prozentsatz der Sauerstoffsättigung des Blutes zu erfassen, die drahtlos an ein Smartphone übertragen werden. Um die Genauigkeit der Daten sicherzustellen, wird im Smartphone ein Beschleunigungsmesser verwendet, um die Bewegungen des Smartphones und / oder des Benutzers zu messen. Sobald die genauen Daten erfasst wurden, werden sie in die Cloud (oder den Host) hochgeladen, wo sie (entweder allein oder mit anderen Vitalfunktionen) verwendet werden, um festzustellen, ob der Benutzer an einer Infektion leidet (oder wahrscheinlich ist). viral, wie COVID-19.

Abhängig von den spezifischen Anforderungen können die Daten, Änderungen und / oder die Bestimmung verwendet werden, um medizinisches Personal zu alarmieren und die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen.

zweite Aufnahme: wir, 2015

Detaillierte Informationen unten. GOOGLE PATENTE HERUNTERLADEN (PDF)

EIN SCHLÜSSELDETAIL STELLT MICH ÜBER DIESE AUFNAHMEN FEST: Sie wurden beide vor Jahren eingereicht und aktualisiert, aber sie sollten im September 2020 veröffentlicht werden. Dies ist ein Beweis genug, dass sie 2015 wussten, was im September 2020 passieren würde!

DRITTE REGISTRIERUNG: USA, 2017 (UPDATE AB 2015)

Quelle Bevor wir die technischen Details des Patents vorstellen, betrachten wir kurz das Facebook des Erfinders: Haben Sie etwas bemerkt? Patentinfo (vollständige Kopie): Titel: System und Verfahren zur Verwendung, Biometrie und Anzeige biometrischer Daten US-Patentanmeldung 20170229149 Art Code: A1 Zusammenfassung: Es wird ein Verfahren zur Verarbeitung und Anzeige der biometrischen Daten eines Benutzers entweder einzeln oder in Kombination (in synchronisieren) mit anderen Daten, z. B. den Videodaten des Benutzers für einen Zeitraum, in dem biometrische Daten erfasst wurden. Das Verfahren umfasst das Speichern der biometrischen Daten, so dass sie mit einer Kennung und mindestens einem Zeitstempel² (z. B. Startzeit, Abtastfrequenz usw.) verknüpft sind, und das Speichern des Datenvideos, sodass sie mit der ID und mindestens einem Zeitstempel verknüpft sind (zum Beispiel eine Startzeit).

Durch Speichern der Daten auf diese Weise können die biometrischen Daten synchron mit den Videodaten (entweder in Echtzeit oder verzögert) angezeigt werden, und die biometrischen Daten können durchsucht werden, um mindestens ein biometrisches Ereignis zu identifizieren. Das dem biometrischen Ereignis entsprechende Video kann dann allein oder mit mindestens einem biometrischen Element des Benutzers während des biometrischen Ereignisses angezeigt werden.

Ansprüche: Was behauptet wird, ist:

Verfahren zum Identifizieren eines Videos, das einem biometrischen Ereignis eines Benutzers entspricht, wobei das Video mit mindestens einem biometrischen Element des Benutzers während des biometrischen Ereignisses angezeigt wird, umfassend: Empfangen einer Anforderung zum Starten einer Sitzung; Verwenden mindestens eines Programms, das auf einem mobilen Gerät ausgeführt wird, um dieser Sitzung eine Sitzungsnummer und eine Startzeit zuzuweisen; Empfangen von Videodaten von einer Kamera, wobei die Videodaten ein Video von mindestens einem der Benutzer und der Umgebung des Benutzers für einen Zeitraum umfassen, wobei der Zeitraum ab dem Startzeitpunkt beginnt; Empfangen von biometrischen Daten von einem Sensor, wobei die biometrischen Daten mehrere Werte auf einem biometrischen Element des Benutzers während des Zeitraums umfassen; Verwenden des mindestens einen Programms zum Verknüpfen mindestens der Sitzungsnummer und der Startzeit mit den Videodaten; Verwendung des mindestens einen Programms, um mindestens die Sitzungsnummer, die Startzeit und eine Abtastrate mit den biometrischen Daten zu verknüpfen, wobei mindestens die Sitzungsnummer verwendet wird, um die biometrischen Daten mit den Videodaten zu verknüpfen, und um die Abtastrate zu minus und wobei die Startzeit zum Binden verwendet wird und die Startzeit verwendet wird, um einzelne Werte der Vielzahl von Werten mit einzelnen Zeiten in dem Zeitraum in Beziehung zu setzen; Empfangen des biometrischen Ereignisses, wobei das biometrische Ereignis einen Wert oder einen Bereich des biometrischen Ereignisses umfasst; Verwenden des mindestens einen Programms zum Identifizieren eines ersten Wertes der Vielzahl von Werten, die dem biometrischen Ereignis entsprechen; unter Verwendung des mindestens einen Programms und der mindestens genannten Startzeit die Abtastrate und den Zeitraum, um ein erstes Mal in dem Zeitraum zu identifizieren, der dem ersten Wert der mehreren Werte entspricht; und Anzeigen der Videodaten während des ersten Males mit dem ersten Wert der mehreren Werte auf dem mobilen Gerät, wobei das erste Mal verwendet wird, um den ersten Wert der mehreren Werte synchron mit einem Teil der Werte anzuzeigen Videodaten, die mindestens einen der Benutzer und die Umgebung des Benutzers während des biometrischen Ereignisses zeigen.

Beschreibung: QUERVERWEIS AUF DIE ENTSPRECHENDE ANWENDUNG

Diese Anfrage ist eine Fortsetzung des ser. Nr. 15 / 293,211, eingereicht am 13. Oktober 2016, die klarstellte,

Beschreibung: QUERVERWEIS AUF DIE ENTSPRECHENDE ANFRAGE

Diese Anmeldung ist eine Fortsetzung der am 13. Oktober 2016 eingereichten Anmeldung Nr. 15 / 293.211, die gemäß Abschnitt 119 (e) von 35 USC Vorrang vor der am 13. Oktober 2015 eingereichten vorläufigen Anmeldung Nr. 62 / 240.783 beansprucht. Welche Anfragen werden in ihrer Gesamtheit durch Bezugnahme ausdrücklich in dieses Dokument aufgenommen?

HINTERGRUND DER ERFINDUNG

1. Bereich der Erfindung

Die vorliegende Erfindung betrifft den Empfang und die Verwendung von biometrischen Daten und insbesondere ein System und ein Verfahren zum Anzeigen mindestens einer biometrischen Daten eines Benutzers sowie eines Videos des Benutzers, wenn die mindestens eine. biometrische Daten werden gemessen und / oder empfangen.

2. Beschreibung der verwandten Kunst

In letzter Zeit wurden Vorrichtungen entwickelt, die in der Lage sind, in praktischer Form mindestens eine oder mehrere Messungen in Bezug auf physiologische Eigenschaften zu messen, zu erfassen oder abzuschätzen, die üblicherweise als biometrische Daten bezeichnet werden. Beispielsweise wurden uhrenähnliche Geräte entwickelt, die in der Lage sind, die Herzfrequenz oder den Puls einer Person zu messen und anhand dieser Daten zusammen mit anderen Informationen (z. B. Alter, Gewicht usw.) ein Ergebnis zu berechnen, beispielsweise den Gesamtkalorienverbrauch die Person an einem bestimmten Tag. Ähnliche Geräte wurden entwickelt, um andere Arten von Parametern wie Blutdruck, Atmungsmuster, Atmungszusammensetzung, Schlafmuster und Blutalkoholspiegel zu messen, zu erfassen oder abzuschätzen, um nur einige zu nennen.

Diese Geräte werden allgemein als biometrische Geräte oder Biosensormessgeräte bezeichnet. Da sich die Arten von biometrischen Geräten weiterentwickeln, bleibt die Art und Weise, wie biometrische Daten verwendet werden, relativ statisch. Beispielsweise werden Herzfrequenzdaten normalerweise verwendet, um individuelle Informationen über ihren Puls und den Kalorienverbrauch zu geben. Andererseits werden Blutalkoholdaten im Allgemeinen verwendet, um einer Person Informationen über ihren Blutalkoholspiegel zu geben und sie darüber zu informieren, ob sie ein Kraftfahrzeug sicher oder legal fahren können oder nicht. Als weiteres Beispiel kann die Atemfrequenz einer Person (messbar beispielsweise durch den Schallpegel in Dezibel oder durch Änderungen des Dezibelpegels über einen bestimmten Zeitraum) von einem Arzt, einer Krankenschwester oder einem Medizintechniker überwacht werden. um festzustellen, ob die Person Schlafapnoe hat.

Während biometrische Daten an sich nützlich sind, wären sie informativer oder dynamischer, wenn sie mit anderen Daten (z. B. Videodaten usw.) kombiniert werden könnten, die einem Gerät remote (z. B. drahtlos, über ein Netzwerk usw.) bereitgestellt werden. und / oder durchsuchbar (z. B. Ermöglichen der schnellen Identifizierung bestimmter Zustände, wie z. B. einer hohen Herzfrequenz) und / oder gekreuzt (z. B. unter Verwendung biometrischer Daten zur Identifizierung eines Videoabschnitts, der ein bestimmtes Merkmal darstellt, oder umgekehrt). Es ist daher erforderlich, ein effizientes System und Verfahren zu haben, das in der Lage ist, zumindest einige, wenn nicht alle der oben genannten Vorteile zu erzielen und die von den verschiedenen Geräten in automatischer oder manueller Form erzeugten Daten zusammenzuführen. , die häufig Betriebssysteme oder Technologien verwenden (z. B. Hardwareplattformen, Protokolle, Datentypen usw.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!