Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2020

CORONA Ausschuss - Behandlungsrisiko, Interna aus Schulen

Ein neues Video, das auch wieder sehenswert ist. Ovalmedia wurde gesperrt für eine Woche, die aber vorbei ist. Trotzdem wurden noch zwei Kanäle zusätzlich eröffnet.

Ovalmedia Deutschland und Stiftung Corona-Ausschuss

Wir dürfen froh sein, dass es noch Menschen gibt, die Fehler der Politik ans Licht bringen und aufzeigen. Wie sonst können wir uns von dem Regime befreien?

Wer auf Telegram angemeldet ist, der erfährt noch einiges mehr. Dort findet noch keine Zensur statt.

Ich habe das Video wieder aufgeteilt, da eine knappe Stunde Pause dazwischen ist.

Teil 1 

Teil 2

Hier das ganze Video!



https://www.youtube.com/embed/qycSYJ17JKw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!