Seiten

Montag, 4. Januar 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Showdown am DC Corral, wenn die Dämonen ihren letzten Widerstand leisten


Die kommende Woche wird voraussichtlich historisch sein, da die gegnerischen Streitkräfte am 6. Januar in Washington DC einen Showdown erleben werden. Das Ergebnis wird das Überleben der Verfassungsrepublik bestimmen, wobei Donald Trump seinen Platz in der Geschichte als einer ihrer großen Helden findet. Es könnte auch den Beginn des Endspiels signalisieren, das ihn letztendlich zum letzten Präsidenten der United States Corporation machen wird.

Die zusätzlichen Befugnisse, die ihm im gegenwärtigen Ausnahmezustand gewährt wurden, werden es ermöglichen, mit mehreren „Trump-Karten“ etwa 220.000 Satanisten zusammenzutrommeln, die heimlich die Kontrolle über die USA übernommen haben. Sie werden wahrscheinlich in FEMA-Lager gesteckt werden und Nürnberger Kriegsverbrechertribunale werden beginnen.  Trump wird als ein Befreier der Menschheit bekannt sein.

Der Ayatollah Khameini hat öffentlich gesagt, dass Trump getötet wird, und jetzt hat diese Website, die mit dem britischen Geheimdienst verknüpft ist, das folgende Foto veröffentlicht:

Es zeigt Trump, umgeben von berühmten Toten mit der Überschrift 2021. Haben diese Leute Insiderwissen?

Wenn er - wie das Foto zeigt - bei einem Unfall wie JFK Jr. oder Prinzessin Diana getötet werden soll, würde eine solche Hinrichtung definitiv ein Blutbad und Chaos einleiten.

Auf jeden Fall sagen Pentagon-Quellen, dass wenn Trump getötet wird oder wenn der Kongress und der Senat für die betrügerische Wahl von Joe Biden stimmen, „die Menschen beginnen werden, Politiker und Richter sowie leitende Angestellte, Impfstoffschieber, Lockdown-Promotoren zu töten, usw."

Die Situation innerhalb des Militärs ist so, dass die Obersten und Unteroffiziere bereit sind, selbst Maßnahmen zu ergreifen, wenn die Generäle dem offensichtlichen Wahldiebstahl nachkommen.

Einige NSA-Quellen glauben, dass es sich um eine Gabelung der Realität handelt. Dies könnte eine Metapher für verschiedene Visionen der Welt sein oder es könnte real sein.

Wenn wir auf das Jahr 2020 zurückblicken, können wir sehen, wie Trump vom Deep State infolge der globalen gefälschten Pandemie in eine Ecke gedrängt wurde. Sie planten, die Volkswirtschaften zu schließen, um einen finanziellen Reset des Fiat-Geldsystems der Zentralbank vorzubereiten.

Als Gegenmaßnahme - nachdem erste Vorschläge für den Einsatz von Präventivmitteln wie Hydroxychloroquin von Akteuren des Deep State blockiert worden waren - drängte er nachdrücklich auf die baldige Freisetzung von Impfstoffen, um die Angst der Öffentlichkeit zu beseitigen und die Wirtschaft wieder vollständig zu öffnen. Auf der US-Farm leben viele Schafe, die im Laufe ihres Lebens darauf programmiert wurden, auf Impfstoffe zu vertrauen, ohne den schädlichen Inhalt zu kennen. Selbst ohne angemessene Sicherheitstests werden sie sich auf die Markierung der Tierimpfstoffe einstellen, die ihre DNA verändern werden.

Angesichts begrenzter Alternativen während eines Wahljahres erkannte Trump vielleicht, dass sie ein notwendiges Übel für eine angemessene öffentliche Unterstützung sind, um die Wahl zu gewinnen und an der Macht zu bleiben, während die Angst beseitigt wird, die das Land wirtschaftlich lähmt. Er könnte es als Kompromiss ansehen, den Menschen die Rückkehr zur Arbeit und die Wiedereröffnung von Unternehmen gegenüber Schulden und Verzweiflung zu ermöglichen, was zu Selbstmord und sozialen Unruhen mit letztendlich größerem Verlust an Leben führt.

Der Deep State hätte wahrscheinlich nie erwartet, dass Trump so schnell einen Impfstoff herausbringen könnte, um ihrer Strategie des wirtschaftlichen Zusammenbruchs der Pandemie entgegenzuwirken, ohne dass er größere Kriegsanstrengungen entgleist und Friedensabkommen im Nahen Osten geschlossen hätte.

Jetzt entlarvt er die inkompetenten Staatspolitiker, die sich nicht zusammenfinden können, um Impfstoffe zu verteilen, selbst wenn sie geliefert wurden. Dies zeigte sich auch bei der Herstellung von Beatmungsgeräten, die von Psychopathen wie Cuomo in NY gefordert und dann nie verwendet wurden.

Trump spielt möglicherweise 5-Tage-Schach, indem er die Impfstoffe verteilt, um das gesamte Netzwerk der satanischen Impfstoffschieber auszuspülen und zu eliminieren, wie in seinen eigenen Tweets ersichtlich.

„Die Bundesregierung hat die Impfstoffe an die Bundesländer verteilt. Jetzt ist es an den Staaten zu verwalten. Bewegen Sie sich! .. Einige Staaten impfen Empfänger trotz der erfolgreichen und sehr umfangreichen Verteilung von Impfstoffen durch die Bundesregierung nur sehr langsam. Sie werden es schaffen!"

Gleichzeitig deckt Trump den Betrug auf, bei dem jeder noch so unabhängige Tod dazu verwendet wird, die Covid-Zahlen zu erhöhen und riesige Zahlungen in Höhe von 13.000 US-Dollar für die Zulassung sowie 39.000 US-Dollar für die Verwendung eines Beatmungsgeräts zu erhalten.

"Wenn Sie Zweifel haben, nennen Sie es Covid."Gefälschte Nachrichten!"

Zum Thema Desinfo schickten uns die P3-Freimaurer ein Foto „von den Russen zur Verfügung gestellt“, von dem sie behaupten, es handele sich um den Mikrochip im Pfizer-Impfstoff.

Russische FSB-Quellen sagten, als sie zur Bestätigung kontaktiert wurden, der Mikrochip…

sei "einer, der für ein Effektpedal an einer E-Gitarre verwendet wird." "Wir haben sehr gelacht, als wir ihn sahen."

Es ist jedoch wahr, dass bereits in den 50er Jahren entdeckt wurde, dass kleine elektrische Impulse an bestimmte Teile des Gehirns extreme Freude oder Schmerz oder Übelkeitsgefühle etc. hervorrufen können. Auch gibt es umfangreiche Beweise dafür, dass seit Jahrzehnten Experimente zur Implantation von Mikrochips in die Gehirne von US-Gefangenen etc. stattfanden. Ziel war es, Menschen mit einer Fernbedienung manipulieren zu können, die Schmerzen oder Lust oder andere Gefühle hervorrufen kann. Inzwischen gibt es Mikro-RFID-Chips, mit denen man solche Effekte bei Menschen hervorrufen könnte.

Wenn Sie das für weit hergeholt halten, werfen Sie einen Blick auf die Patente, die von einem gewissen Richard A. Rothschild angemeldet wurden. Die Patente erlauben ein "Netzwerkgerät ..., das so konfiguriert ist, dass es biometrische Daten des Individuums übermittelt ..., um mindestens einen Zustand des Individuums zu bestimmen", der dann verwendet wird, um "eine bestimmte Aktion auszuführen." Dies ist mit einem injizierbaren RFID-Chip möglich.

https://patents.justia.com/inventor/richard-a-rothschild

https://nl.espacenet.com/publicationDetails/biblio?II=0&ND=3&adjacent=true&locale=nl_NL&FT=D&date=20200903&CC=U.S.&NR=2020279585A1&KC=A1#

Nichtsdestotrotz, da es so viel Desinformation da draußen gibt, wird dieser Autor ein Mikroskop kaufen und eine Probe des Impfstoffs besorgen und persönlich überprüfen, ob Mikrochips darin sind. Wir werden unseren Lesern Bericht erstatten, wenn wir dies getan haben.

Auf jeden Fall gibt es auch einen sehr realen Machtkampf, der sich um Covid-19-Impfstoffe dreht, nicht nur in den USA, sondern auch in Russland, Japan und anderswo.

In Russland haben Spezialeinheiten letzte Woche ein Kloster angegriffen, um einen prominenten Mönch, der als Vater Sergei bekannt ist, in einem Kampf um Covid zu verhaften.

https://apnews.com/article/riots-arrests-moscow-coronavirus-pandemic-russia-cb61a26ff3824d2512ce8fb155b66de3

https://abcnews.go.com/International/wireStory/coronavirus-denying-russian-monk-detained-police-74948263

Russische FSB-Quellen sagen, die Probleme mit Vater Sergei "begannen im Sommer, als er die Existenz des Coronavirus bestritt." Sergei prangerte die Anordnungen der Regierung, Kirchen und Klöster zu schließen, als Teil eines "satanischen Komplotts" an und sagte, "jeder, der Kirchen und Klöster schließt, wird verflucht."

Die FSB-Quellen sagen jedoch, dass Sergei auch Nonnen zur Selbstverbrennung ermutigte und dass in seinen Klöstern Schläge auf Kinder stattfanden. "Im Grunde schuf er eine Sekte, seine Anhänger halten ihn natürlich für einen Heiligen", schließen die FSB-Quellen.  Andere russische Quellen sagen, dass es die khasarische satanische Chabad-Sekte war, die seine Verhaftung anordnete und dass sie eine Revolution gegen das derzeitige russische Regime auslösen würde.

In Japan führte unterdessen letzte Woche der Kampf um den Impfstoff und Covid zu dem grausamen Mord an Yuichiro Hata, dem Generalsekretär der Ratsmitglieder der größten oppositionellen Verfassungsdemokratischen Partei Japans. Anfängliche Nachrichtenberichte besagten, dass er mehrfach erstochen wurde, aber jetzt wurde die Geschichte aus dem Internet gelöscht und die einzigen verfügbaren Geschichten sagen "er starb an Covid-19".

Quellen des japanischen Militärgeheimdienstes sagen, dass Hata ermordet wurde, weil er in einer Impfstoffproduktionsanlage in der Stadt Ueda in der Präfektur Nagano ermittelte. Hata untersuchte dort auch ein Netzwerk von Kinderhändlern, heißt es. Spezialkräfte jagen nun Miura Haruna von der Talentagentur Amuse im Zusammenhang mit diesem Vorfall. Es ist nun auch wahrscheinlich, dass Premierminister Yoshihide Suga im Zusammenhang mit diesem Verbrechen hingerichtet werden wird, sagen die Quellen.

Das berichtet eine WDS-Quelle in Asien:

"Jack Ma ist von den chinesischen Militärbehörden entfernt worden. Er ist seit November nicht mehr gesehen worden.  Er wurde als Bedrohung angesehen, da er die finanzielle Agenda der kommunistischen Regierung für 2021 und darüber hinaus kritisierte."

https://www.msn.com/en-us/money/news/where-is-jack-ma-alibabas-billionaire-founder-is-reportedly-missing-following-chinas-crackdowns-on-his-companies/ar-BB1crWLm

Dies könnte ein Ergebnis der Gegenmaßnahmen sein, die Trump und die Patrioten gegen eine chinesische Übernahme Amerikas ergreifen.

Auch im Vatikan gibt es Intrigen im Zusammenhang mit Covid und dem Impfstoff. Erinnern Sie sich, dass Papst Franziskus mehrere Wochen lang verschwunden war und nur ein Hologramm von ihm zu sehen war. Dann ist plötzlich ein neuer Papst Franziskus aufgetaucht und setzt sich stark für den Impfstoff Covid ein.

Allerdings war Papst Franziskus bei der Jahresendvesper und dem feierlichen Singen des Te Deum am 31. Dezember 2020 im Petersdom und bei der Heiligen Messe zum Hochfest der Gottesmutter Maria am 1. Januar 2021 nicht zu sehen.

Dies bedeutet, dass die katholische Hierarchie herausgefunden hat, dass er mit Computergrafiken ersetzt worden ist und man wird bald einen neuen Papst wählen, sagen P3 Freimaurer Quellen.

Die katholische Kirche ist auch am herauszufinden, dass riesige Summen  an Geldern von Menschen gesendet wurden die nicht auf das Christentum oder die Kirche bezogen sind. Zum Beispiel, spricht diese Nachricht über $1.8 Milliarden die nach Australien von der Vatikanbank geschickt wurden und es dem Vatikan nicht bekannt war.

Es heißt, dass dies etwa viermal mehr Geld ist als das gesamte Jahresbudget des Heiligen Stuhls von etwa 330 Millionen Euro", sagte ein Kirchenvertreter und bemerkte: "Es scheint wie Science Fiction zu sein."

https://www.reuters.com/article/us-vatican-australia/vatican-denies-knowledge-of-1-8-billion-transferred-to-australia-idUSKBN2950T6?utm_source=reddit.com

Apropos Science-Fiction, wir haben eine weitere Bestätigung für die Quelle des Problems im Zusammenhang mit dem Octagon Trust in der Schweiz. Diese sind das, was die P3 als die "Aliens" beschreiben, die die Menschheit kontrollieren.

Deutsche Quellen sagen, dass der ursprüngliche "Octagon Trust,"  von den Nazis in der Schweiz nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet wurde, um den Wiederaufbau der Nazi-Militärmaschine in der Nachkriegszeit zu finanzieren. Das Geld wurde an Admiral Wilhelm Canaris, den Chef der Abwehr, des deutschen militärischen Geheimdienstes, weitergeleitet. Canaris übernahm 1957 das Amt des Führers, nachdem Adolph Hitler 1957 bei einem Autounfall in Argentinien gestorben war, wie mehrere Quellen berichten. Canaris wurde von George Bush Sr. abgelöst. Bush wurde dann von Angela Hitler (Merkel) abgelöst, sagen die Quellen.

Dies sind die Menschen letztlich hinter der laufenden Covid und Impfstoff Plot, die versuchen die Menschheit zu versklaven. Ihr Ziel ist es, die Menschheit in eine Super-Rasse (sie) und ihre Sklaven (wir) aufzuteilen. Wenn die Impfstoffe RFID-Chips enthalten, die eine Fernsteuerung der Lust-, Schmerz- usw. Bahnen des menschlichen Gehirns und Nervensystems ermöglichen, würden sie diese Teilung der Menschheit in eine Herren- und eine Sklavenrasse Wirklichkeit werden lassen.

Denken Sie daran: Jeder echte Arzt wird Ihnen sagen, dass Covid-19 nicht existiert. Selbst die CDC und die britische MHRA (Medicines and Healthcare products Regulatory Agency) geben zu, dass sie keine Proben von Covid haben. Warum also versuchen sie dann, uns alle zu impfen?

Furchtlose Ärzte aus der ganzen Welt haben sich zu Wort gemeldet. Dr. Heinrich Fiechtner hat kürzlich die deutsche Regierung wegen der "Killerimpfung" angegriffen.

https://theresistance.video/watch?id=5fec3f8067781a1dd7ce3e5f

Anfang Dezember warnte Dr. Roberto Petrella seine Landsleute mutig, dass es bei Covid-19 um Kontrolle und Bevölkerungsreduktion geht.

https://theresistance.video/watch?id=5fd11dee36e1a46b3ed9b7bc

Zur gleichen Zeit entlarven sich die MSM-Helden des Pandemie-Betrugs einen nach dem anderen.  Fauci enthüllte, dass er den Impfstoff nie wirklich genommen hat, indem er von Schmerzen im falschen Arm sprach.

Das ist der Grund, warum wir systematisch jeden jagen und töten müssen, der Covid-Sperren und Gesetze für Zwangsimpfungen vorantreibt. Die neue Covid-21-Agenda Zeitleiste wurde von patriotischen Politikern in Kanada und Frankreich durchgesickert, was darauf hindeutet, dass ein großer globaler Lockdown bis zum Sommer geplant ist, um neue Einschränkungen zu verhängen. Die neuen "Corona-Varianten" tauchen zufällig an Orten in den USA auf, wo es keine Abschaltungen gibt und das Geschäft wieder normal läuft - ein Zeichen, dass die nächste Runde begonnen hat und wir müssen den Kampf aufrechterhalten und niemals aufgeben.

Um das mit einer positiven Note zu beenden, unterzeichnete Trump ein Gesetz, das Geheimdienste 180 Tage, Zeit gibt die Wahrheit über UFOs zu offenbaren. Dies könnte der erste Schritt in Richtung eines breiteren öffentlichen Bewusstseins sein, das ein neues Zeitalter der Weltraumforschung und der Kolonisierung anderer Planeten einleiten wird.

https://www.collective-evolution.com/2020/12/30/president-trump-signs-bill-giving-intelligence-agencies-180-days-to-reveal-the-truth-about-ufos/

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese Informationen

    AntwortenLöschen
  2. Es ist vorbei, die Sache ist gelaufen, ich habe keine Hoffnung mehr dass Trump uns retten kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf niemals aufgeben, dann hat man nämlich schon verloren.
      Trump hat noch ein paar Trümpfe in der Hand, er wird es nicht zulassen, das Gute wird siegen!
      Im Notfall übernimmt das Militär! Auch gegen den Willen der Generäle.
      Kopf hoch Josef, wir gewinnen!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!