Seiten

Sonntag, 17. Januar 2021

Der globale Lockdown Betrug ....

der kommunistischen Partei Chinas. Endlich tut sich etwas, um das alles aufzudecken. Ich habe einen Artikel gefunden, der sehr ausführlich ist mit vielen Details und allen Quellenangaben.

Zitat:
Angesichts der Schwere der Entscheidungen, die getroffen werden, können wir die Möglichkeit nicht ignorieren, dass die gesamte „Wissenschaft“ der COVID-19-Abriegelungen ein Betrug von beispiellosem Ausmaß war, absichtlich von der Kommunistischen Partei Chinas und ihren Kollaborateuren verbreitet, um die Nationen zu verarmen, die sie umgesetzt haben.

Quelle: Connectiv Events

 

1:25 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=R6n1AaPe6uU

2 Kommentare:

  1. Das ist auch die einzig logische Antwort bzw. die Ursache des Übels. China ist ein Zensurstaat. Wenn Xi es nicht gewollte hätte, dann hätte in der ganzen Welt keine Seele irgend eine Pandemie wahr genommen. Es kann nur gewollt sein. Sie haben die mediale Lügen-Pandemie mit Absicht weltweit (medial) verbreitet, um die Lockdowns durchzuführen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Xi hat es gewollt und die Verbrecherstaaten spielen mit. Da sieht man ganz genau, wo es überall einen "Deep State" gibt. Und wenn wir Glück haben, dann fallen die weltweit! Nicht umsonst war Merkel so oft in China. Und natürlich war es gewollt und genau so geplant!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!