Seiten

Dienstag, 19. Januar 2021

Dringende Meldung!


Massenmedien, Internet offline, EBS aktiviert, während die US-Republik am Montag wiederhergestellt wurde


Am Mo. Am 18. Januar würde die US-Republik wieder in die ursprüngliche Verfassung zurückkehren und die Macht an das Volk zurückgeben. Um dies zu erreichen, wurden die Massenmedien und das Internet offline geschaltet, während das Emergency Broadcast System mit Nachrichten von Präsident Trump aktiviert wurde.

Am Sonntag, dem 17. Januar, wurde das Folgende von einem hochrangigen US-Militär-Intel-Kontakt gesendet:

„Nach dem neuesten Zeitplan wird alles irgendwann zwischen Sonntagnachmittag und Montagabend ausgesetzt sein. Der Timer wurde für diese beiden Tage eingestellt. Während dieser Zeit wird das EBS (Emergency Broadcast System) aktiviert. Präsident Trump wird eine Nachricht senden: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist auf uns."

"Es werden sieben Textnachrichten des Präsidenten von ihm über Air Force One gesendet, die der Nachricht" Der Sturm ist auf uns "folgen. Das bringt uns unter das volle globale Kriegsrecht.

„Über das EBS und auf autorisierten Geräten wird zehn Tage lang dreimal täglich ein achtstündiges Video abgespielt. Sie enthalten Video-Geständnisse von hochkarätigen Elite-Personen, die vor ihren Militärgerichten wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit entlarvt wurden.

„Während der Wiedergabe des Films würden weltweit mehr als 500.000 Menschen getötet. Dieser sich wiederholende Film wird für die meisten von uns äußerst schmerzhaft sein, da er Menschen betraf, denen wir vertrauen konnten, undenkbare Verbrechen zu begehen.

„Wir verstehen, dass niemand bis zur Fertigstellung seinen Wohnsitz verlassen darf.

„In diesem Moment der Geschichte werden wir zu GESARA / NESARA wechseln. Es wird eine vollständige Neuverdrahtung des Planeten Erde geben. Nach unserem Verständnis werden Medien und Internet geschlossen.

„Dies ist kein Übergang von Präsident Trump zu Biden. Es ist ein Übergang, den Präsident Trump in Zusammenarbeit mit dem Militär komponiert hat, um die Dinge wieder in We The People zu bringen. Jetzt wissen Sie, warum General Flynn begnadigt wurde (Schlüsselelement für diesen gesamten Prozess).

„Wir bereiten uns auf eine brandneue Zukunft vor, in der die Menschheit frei von den Zwängen früherer Mächte ist. Es wird endlich eine Welt geben, die frei von Spaltung unter den Menschen ist.

"Jeder muss verstehen, dass dies ernst ist. Bitte haben Sie genug Nahrung, Wasser, Batterien und das Nötigste für die Dauer von zehn Tagen der Dunkelheit."

Seit Jahren ist geplant, die so genannte Kabale zu besiegen - eine Gruppe von globalen und politischen Eliten, die den Satan verehrt und Kinderopfer bringt und versucht, eine neue Weltordnung zu errichten -, wobei der Beginn ihrer Übernahme die Präsidentschaftswahl 2020 ist .

Präsident Trump und Patrioten der Allianz zur Rettung.

Kurz vor der Wahl 2020 ging Trump vor den Obersten Gerichtshof mit dem Beweis, dass die Kommunistische Partei Chinas in Absprache mit Pelosi und anderen Demokraten daran arbeitete, die Wahl zu stehlen. SCOTUS entschied gemäß der Verfassung, dass eine ausländische Einmischung in die Präsidentschaftswahl 2020 für nichtig erklärt werden würde.

Seit der Wahl hatten POTUS und das Militär unzählige Beweise dafür gesammelt, dass nicht nur Kommunisten in China, sondern auch kommunistische Parteien und andere in Italien, Spanien, Deutschland, Kanada und Großbritannien daran beteiligt waren, Trump-Stimmen durch Dominion-Wahlmaschinen in CIA-Büros in Biden umzuwandeln in Frankfurt Deutschland.

Dr. Peter K. Navarro untersuchte die Wahlergebnisse 2020 und veröffentlichte einen dreibändigen Wahlbetrugsbericht:

https://navarroreport.com/

Die Unbefleckte Täuschung 12.15.20:

https://img1.wsimg.com/blobby/go/be36dc6d-0df4-4c20-addf-fca72be46150/The%20Art%20of%20the%20Steal%201.5.21%20FINAL.pdf

Die Kunst des Diebstahls 1.5.21:

https://img1.wsimg.com/blobby/go/be36dc6d-0df4-4c20-addf-fca72be46150/The%20Art%20of%20the%20Steal%201.5.21%20FINAL.pdf

Der Navarro-Bericht Band III, Finale 1.13.21:

https://img1.wsimg.com/blobby/go/be36dc6d-0df4-4c20-addf-fca72be46150/The%20Navarro%20Report%20Volume%20III%20Final%201.13.21-0001.pdf

Wahlbetrug unter einem aktiven Kriegszustand wurde als Verrat angesehen. Das Militär hatte Pelosis und andere demokratische Laptops beschlagnahmt, die Beweise dafür hatten, dass sie aktiv in Absprache mit der Kommunistischen Partei Chinas gegen das amerikanische Volk arbeiteten. Pelosi und andere Kongressmitglieder haben ihre Rechte und Ämter durch diesen Verrat eingebüßt. Dank Abschnitt 3 der 14. Änderung waren sie keine rechtmäßigen Kongressmitglieder mehr. Sie galten als Feinde der Republik, die einer ausländischen Macht halfen, eine Wahl zu stehlen.

Bidens Amtseinführung war nicht mehr. Vor Wochen wurde die Einweihungsparade des Präsidenten abgesagt. Geplante Proben für die Amtseinführung am vergangenen Freitag und heute fanden nicht statt - und würden es auch nicht. Zehn Meilen Stacheldrahtzaun und über 30.000 Nationalgardisten umgaben den Capitol Hill und das Weiße Haus.

Den Truppen wurde mitgeteilt, dass sie die Einweihung 2020 sichern sollen. Unter den Truppen ging das Gerücht um, dass Trump die American Corp beenden und die Republik wieder aufbauen würde. Sie würden Tausende hochrangiger Abteilungsleiter, Karrierepolitiker sowohl von Republikanern als auch von Demokraten, Lobbyisten und Pädophilen verhaften.

Weitere Truppen im ganzen Land waren innerhalb einer Stunde in Bereitschaft - alle in demokratischen Großstädten. Siehe ANG bringt Nationalgarde nach Washington:

https://www.youtube.com/watch?v=Elr8nRlD0d4&feature=youtu.be

https://www.thedrive.com/the-war-zone/38753/those-mysterious-gray-helicopters-were-landing-on-multiple-downtown-la-rooftops-last-night

Intel-Quellen sagten, dass es zu oder nach dem Mittwoch, dem 20. Januar , zu einer Schließung der Regierung kommen würde, der sogenannten „Amtseinführung“.

In den folgenden Tagen würden Massenverhaftungen verräterischer politischer und globaler Eliten weltweit in vollem Umfang in Kraft treten. Verbrechen gegen Anklagen gegen diejenigen, die an Wahlbetrug beteiligt sind, lauten: Verrat, Aufruhr und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Seit Trumps Amtsantritt wurden landesweit 220.000 bis 500.000 versiegelte Anklagen bei Bundesgerichten eingereicht. Seit 2016 waren der US-Generalstaatsanwalt für Utah, John Huber, und seine 740 Ermittler sehr damit beschäftigt, Intel zu sammeln, Grand Juries zu halten und die Anklagen einzureichen. Die Anklagen würden entsiegelt und zugestellt, und Deep Staters würden in bis zu 400 Städten im ganzen Land festgenommen.

Auf der Liste der Verhafteten befanden sich unter anderem Biden, Obama, Harris, Cheney und Chief Justice John Roberts.

Am Mi. Am 20. Januar bestand die reale Möglichkeit, dass die Menschen hinter Biden zusammen mit den No News Mass Media eine gefälschte elektronische Biden-Einweihung erstellen und tragen würden. In diesem Fall wären die Massenmedien innerhalb von zwölf Stunden nach dieser Ausstrahlung dauerhaft aus der Luft.

Letzte Woche sagte Trump: „ Ich entwerfe eine Executive Order, um die folgenden Propaganda-Medien von den Funkwellen zu nehmen: ABC, NBC, CBS, Fox News, CNN und MSNBC. Ich arbeite auch mit der FCC zusammen, um ihre Lizenzen zu ziehen. Wir haben Beweise dafür, dass alle diese Medienorganisationen Agenten der Kommunistischen Partei Chinas sowie eingebettete CIA-Agenten beschäftigen, deren einziger Zweck darin besteht, die öffentliche Meinung einer Gehirnwäsche zu unterziehen, zu hypnotisieren und auf bestimmte Agenden zu lenken, die den linken und den tiefen Staat unterstützen. Diese Organisationen stellen eine Bedrohung für die nationale Sicherheit dar und praktisch nichts, was sie melden, sind aktuelle Nachrichten. “

Präsident Donald J. Trump war aufgrund seines eigenen Eides an die Verfassung gesetzlich verpflichtet, darauf zu reagieren: um unsere Republik vor Feinden im In- und Ausland zu schützen.

Wenn die verräterischen Massenmedien weiterhin vertuschen würden, was wirklich auf den Stationen vor sich ging, würden sie von den Funkwellen genommen. Danach waren zehn Tage Mediendunkelheit geplant, als das Emergency Broadcast System (EBS) aktiviert wurde.

Es kann zu Stromausfällen kommen, die jedoch auf ein Minimum beschränkt bleiben. Bei Fernsehgeräten können Mobiltelefone für einen bestimmten Zeitraum weltweit ausfallen.

Quelle: 

https://beforeitsnews.com/politics/2021/01/mass-media-internet-to-go-offline-ebs-activated-while-us-republic-restored-on-monday-3223516.html

2 Kommentare:

Anonyme Kommentare werden entfernt!