Seiten

Samstag, 9. Januar 2021

Mail an Benjamin Fulford und seine Antwort darauf - deutsch

Stand der gestohlenen Wahl

Lieber Benjamin,

Ich muss sagen, ich bin wirklich verwirrt darüber, was mit dieser gestohlener Wahl los ist. Ich brauche Ihren Beitrag dazu, ob wir in den USA diesen Krieg gewinnen oder verlieren. Robert Steele macht den Fall, dass Trump für weitere 4 Jahre verhaftet, strafrechtlich verfolgt und sein Amt antreten wird. Ich muss wirklich, dass dies der Fall ist, aber die Wahrheit ist die Wahrheit. Ich habe gerade einen Artikel über Silver Doctor gelesen, der besagt, dass wir verlieren und sie gewonnen haben.

Dieser Artikel ist auch sehr überzeugend. Titel: Das Establishment gegen das amerikanische Volk: Amerikas Farbrevolution“. Laut Robert S. hat Trump alle Beweise dafür, dass er Pelosis Laptop und viele andere bekommen hat. Als ich hörte, dass ich dachte, wir hätten gewonnen, aber jetzt kenne ich meinen eigenen Namen nicht mehr.

Das ist sooo… schwer! Ich würde lieber die Wahrheit wissen, egal was passiert. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich per E-Mail oder an uns alle. Sagen Sie uns, was Sie an dieser Stelle wissen.

Danke M


Lieber M,

Die Geschichte, die ich höre, ist, dass der Wahldiebstahl auf den venezianischen schwarzen Adel zurückgeführt wurde, d.h. auf die Schwarze Sonne (Mike Pence ist ihr Diener) und die United States Corporation fertig ist. Es ist bankrott und niemand kann es reparieren. Die Frage ist, was es ersetzen wird.

Eine Fraktion will die USA in mehrere kleine Länder (Texas, Kalifornien usw.) aufteilen. Eine andere will die Republik der Vereinigten Staaten wiederherstellen und auf die Schulden verzichten. Dies würde einen enormen Rückgang des US-Lebensstandards und die Schließung von US-Militärbasen in Übersee bedeuten.

Ich dränge darauf, eine Republik der Vereinigten Staaten von Argentinien bis Alaska zu schaffen, damit etwas noch Mächtigeres und Besseres als die US Corporation entsteht. Dies würde auch die Wiederherstellung einer echten Demokratie und eine Zusammenfassung aller Kriminellen beinhalten, die die USA überhaupt entführt haben. Diese Vereinigten Staaten hätten alle natürlichen Ressourcen Brasiliens, Kanadas usw., so dass sie keine Kredite bei den Chinesen aufnehmen müssten, um im Geschäft zu bleiben, wie dies jetzt der Fall ist.

Benjamin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!