Seiten

Donnerstag, 14. Januar 2021

Warum machen fast alle Regierungen der Welt mit?

Von der BRD weiß ich, die haben etwas geändert, nachdem das mit der Schweinegrippe nicht geklappt hat. Wahrscheinlich wollten die das damals schon durchziehen.

Entweder sie sind gekauft oder sie werden erpresst. Wenn sie erpresst werden, haben sie Dreck am Stecken, dann ist es ein starkes Stück, dass sie ihre Völker so verkaufen. So oder so, es ist ein Verbrechen an der Menschheit!  

11:15 Minuten - https://www.bitchute.com/video/DkxwyrvCWRiK/

4 Kommentare:

  1. Interessantes zu Kurz gibt es auch hier: https://zoom.institute/

    AntwortenLöschen
  2. Weil sie von Rotchina unter Druck gesetzt werden. China will Weltmacht werden. Darum geht es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Länder sicherlich, vor allem in der EU durch Merkel. Aber die anderen Länder? Ich denke, gekauft oder erpresst!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!