Seiten

Donnerstag, 21. Januar 2021

Wie geht es weiter?

War das gestern eine Show!

Sehr viele sind enttäuscht und viele freuen sich. Ich habe mir nur die Abschiedsrede von Donald J. Trump angehört. Das andere habe ich mir nicht angetan! Da werden sich wohl manche zu früh freuen. Man sollte sich seine eigenen Gedanken machen und nicht aber auch gar nichts dem Mainstream glauben. Sie lügen, sie vertuschen und wer dies nicht merkt, der ist arm dran.

Noch ist nichts verloren, die Welt dreht sich weiter und am Ende wird das Gute siegen!

Hier habe ich zwei interessante Artikel für Euch. Niemals aufgeben!

Quelle: Connectiv Events 

Quelle: Tagesereignis

 

20 Minuten https://www.youtube.com/watch?v=_eXW6G8dk-Q

10 Kommentare:

  1. Sie sind in einem Dilemma. Wie soll es mit der Pandemie nun weiter gehen? Wenn sie so weiter machen, dann zerstören sie die Wirtschaft und es wird unter Biden es nur noch schlimmer. Wenn die Pandemie nun einfach verschwindet, dann wird der Betrug sichtbar. Alles inszeniert nur um Trump wegzubekommen. Die Leute werden sehen, dass es keine Pandemie gab. Dann wird auch Biden durch das Militär abgesetzt. Sie haben genug Beweise gegen ihn und können jederzeit impeachment einleiten. Es gibt für Deep state keinen Ausweg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Aufgewachte weiß doch, es gibt keine Pandemie! Ich denke, das wurde nicht extra für Trump inszeniert. Sie machen es ja weltweit!

      Das Leben der Völker ist unerträglich geworden, dazu sind viele schon verhungert oder haben Suizid begangen. Es ist unverantwortlich, was diese Verbrecher begangen haben. Sie müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden.

      Das einzig Beruhigende, es gibt für die keinen Ausweg mehr. Trotzdem muss das alles schnell beendet werden.

      Löschen
  2. Ja das war Show vom feinsten:...1.Biden kam mit Privatjet-kein Regierungsflieger 2.Viel Nationalgardisten haben sich umgedreht als er vorbeifuhr 3. keine 21 kanonensalute 4. die sind alle noch dort keiner kommt raus 5.Die haben es 10 min vor 12 uhr gemacht nicht legal !!! paar tage noch dann werdet ihr sehen das die US Arme übernommen hat flucht nicht möglich meine Lieben MSM Kabale Satanisten Zionisten nazis usw. ihr seit am ENDE ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das nicht angetan aber die Schlagzeilen des MSM waren schrecklich.

      Habe das auch so gelesen und hoffe es stimmt und wird bald ein Ende finden. Wenn es denn so ist, dann sollten wir es auch in den nächsten Tagen erfahren.

      Löschen
  3. Es bewahrheitet sich wieder, dass "Revolutionen" nicht von Unten, sondern nur von Oben gemacht werden. Wer regiert über dsaa Geld? Nur diese Frage führt zur Machtzentrale.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat man ja bei allen Farbrevolutionen gesehen. Ich bin mir auch sicher. Merkel wurde nicht vom Volk gewählt. Die betrügen bei den Wahlen hier ja noch viel schlimmer als in USA.

      Wer über das Geld regiert wissen wir ja und wir wissen auch, dass die Regierenden nur Marionetten sind aber wie werden wir die los?

      Löschen
    2. Solange es Geld gibt, bleibt alles wie es ist. Nur die Nasen wechseln. Aber eine Hoffnung bleibt: stellen wir uns vor, fast alles wird automatisiert... Dann gibt es keine menschlichen Produzenten und für die Arbeitenden kein Geld mehr... (siehe auch hier: https://dr.elchlepp.4lima.de)

      Löschen
    3. Dann wird sich ja bald alles ändern, denn wir sind schon lange pleite.

      Die Seite wird bei mir blockiert, ich komme da nicht drauf. Malware?

      Löschen
    4. Komisch, bei mir öffnet sich die Seite.

      Löschen
    5. Liegt dann wwohl an meinem Programm. :(

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!