Seiten

Sonntag, 18. April 2021

Keine Satire oder doch?

Manche Prominente machen keine Werbung für die Gen Manipulation, die sie Impfung nennen. Nein, sie ertragen es nicht mehr und opfern sehr viel dafür.

Vor diesen Menschen habe ich eine hohe Achtung, denn sie opfern quasi ihr Einkommen. Alle, die heute die Regierungslinie vertreten, werden bald im abseits stehen. Bei mir auf jeden Fall!

Die anderen, die Mitläufer und Profiteure, sie werden am Ende nackt da stehen. Ebenso die selbst ernannte Kaiserin der Welt, die es wagt sich ÜBER Recht und Gesetz zu stellen.

Die SPD muss verboten werden, denn es nicht das erste mal, dass sie ein Ermächtigungsgesetz unterstützt. Andere Parteien werden folgen!

Wer die Demokratie nicht unterstützt, der begeht Selbstmord! Die SPD ist dabei aber auch die GRÜNEN, die LINKE, die FDP, von CDU/CSU ganz zu schweigen! 

 

15:46 Minuten - https://www.bitchute.com/video/EsXJheL8pGLz/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!