Seiten

Mittwoch, 14. April 2021

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Wie lange lasst Ihr Euch noch anlügen?

Zitat:

Ein Jahr nach unserem ersten Interview trafen wir uns erneut mit Sucharit Bhakdi. In diesem Gespräch geht es um die Fragen der Impfung, Nebenwirkungen und warum der PCR-Test eigentlich Unsinn ist. Zusammen mit 12 Wissenschaftlern schrieb Sucharit Bhagdi einen Fragenkatalog an die EMA (Europäische Arzneimittelregulierungssystem) und verlangte die Beantwortung 7 wichtiger Fragen. Die Antworten seitens der EMA stehen bis heute aus.

Dazu habe ich noch eine Fundsache über die Kosten dieser Tests. 

Laut Dagmar Häusler (Biomedizinische Analytikerin) in rtv talk vom 10.04.21, kostet jeder Test, der derzeit freiwillig oder gezwungenermaßen für den Bürger „gratis“ gemacht wird, 50 Euro. Man rechne sich das mal bei Millionen Tests hoch! Wird also letztendlich aus Steuergeldern bezahlt. Diese Unmenge Geld fehlt dann natürlich insbesondere im Gesundheitssystem. Von den sowie so in Massen gedruckten und helikoptermäßig verteilten Geld-„Hilfen“ für die Wirtschaft ganz zu schweigen. Geht es so weiter, haben wir in 10 Jahren überhaupt kein Gesundheitssystem mehr, dass diesen Namen verdient. Dann kann nur noch zum Arzt, wer es sich privat leisten kann. Und hinzukommt, dass ja nach WHO-Aussage ebenfalls feststeht, dass der Test nicht für ein Screening, also die derzeitigen Massentestungen geeignet ist. Ein Skandal, egal um was es gerade geht. Demokratie und Volkswirtschaften werden ohne jegliche Notwendigkeit vollkommen zerstört.

 

97 Minuten - https://lbry.tv/@eingeSCHENKt:0/Interview-Sucharit-Bhakdi-LBRY:2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!