Seiten

Mittwoch, 12. Mai 2021

Alle Regierungen lügen ....

sie müssen lügen: Auf Befehl!

Ein lesenswerter Artikel, der sich mit der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft beschäftigt. Da kann man noch etwas lernen.

Zitat:
Es ist geradezu rührend, wie idealistisch angehauchte Kommentatoren nach wie vor vergeblich versuchen, in den Entscheidungen und dem Verhalten unserer Politiker im Westen Spuren von Logik zu finden. Sie weigern sich störrisch anzuerkennen, dass mit Vernunft und den althergebrachten Regeln der Analyse dem Wahnsinn unserer Zeit kein Sinn abzuringen ist.

Hier weiterlesen! 

Geimpfte brauchen weitere Impfungen und das für den Rest ihres Lebens. Es wird keine Freiheit geben für sie aber das Risiko wird immer größer.

EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech Impfdosen

Hier weiterlesen! 

Ein Kommentar aus dem Artikel

Also wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe ist der Drops gelutscht weil: Nur noch Wann und Wieviel

Die Fragen der Verhältnismäßigkeit und der Risikoabwägung, und Fragen danach unter welchen Voraussetzungen diese Impfstoffe auf den Markt kamen und wo die Langzeitstudien geblieben sind, sind anscheinend erfolgreich aus den Gehirnen mittels Lobotomie komplett entfernt und ausgeschabt worden.

Wie kann es sonst sein dass bei einer IFR von 0,15% und einer Bevölkerung bei der 99,7% von Corona überhaupt nicht betroffen sind, es nie eine Übersterblichkeit gab so eine völlige Massenhysterie stattfindet?

Respekt da wurde ganze Arbeit geleistet und Eduard Bernays wäre stolz auf die die das eingetütet haben:

"Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern“ und: „Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Massen ist wesentlicher Bestandteil der Demokratie. Organisationen, die im Verborgenen arbeiten, lenken die gesellschaftlichen Abläufe, sie sind die eigentliche Regierung.“ 

Eduard Bernays aus seinem Werk "Propaganda" von 1928, immer noch die Bibel all derjenigen die andere "überzeugen" wollen.

Aber letztendlich ist das ganze einfach nur ein Intelligenz Test!

2 Kommentare:

Anonyme Kommentare werden entfernt!