Seiten

Montag, 17. Mai 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford

Nakai Tenzan Rückzug


In meinem Bericht vom 5. April 2021 schrieb ich Folgendes:

Er heißt Nakai Tenzan und ist in Japan so verachtet, dass ihn sogar Gangster meiden. Er versteckte sich, nachdem ihm ein Mitarbeiter erzählt hatte, er habe damit geprahlt, meinen Webmaster mit einem krebserregenden Gift getötet zu haben. Er hat auch einmal versucht, mich dazu zu bringen, Orangensaft mit Amphetaminen zu trinken, damit er mich in einem hohen Zustand filmen und damit meinen Ruf bei asiatischen Geheimgesellschaften ruinieren kann.  

Tenzan hat zuvor meine öffentlichen Vorträge unterbrochen, um dem Publikum mitzuteilen, dass der Mord an 90% der Menschheit unvermeidlich war und wir nichts tun können, um ihn zu stoppen.

Die Tatsache, dass er jetzt aus dem Versteck gekommen ist, bedeutet wahrscheinlich, dass die Rockefellers keinen anderen Attentäter finden konnten, der ihre Gebote in Japan abgibt. Er muss so schnell wie möglich gejagt und für heftige Fragen herangezogen werden. Wenn jemand umsetzbare Informationen liefern kann, um die massenmörderische khazarische Mafia zu besiegen, dann ist er es. Er versteckt sich jetzt hinter dem Banner "Weltreligion der Vatikan" und "Shinto, Buddhismus, Islam und Christentum vereinen".

https://wrf.jp/index.html

Machen Sie jedoch keinen Fehler, er ist ein kaltblütiger Mörder. Nein, er ist kein „kaltblütiger“ Mörder, denn er hat definitiv große Freude daran, Menschen zu foltern und zu töten. Er und seine Mitarbeiter müssen alle aus dem Verkehr gezogen werden, bevor sie an einem anderen Massenmordereignis teilnehmen können. Die Tatsache, dass diese Menschen aus dem Versteck gekommen sind und sich offen in Kyoto treffen, ist auch ein starkes Signal dafür, dass für Tokio eine Art Massenunfall geplant ist. Ihnen wurde versprochen, dass die Hauptstadt Japans nach Fukushima nach Kyoto ziehen würde, aber es passierte nie. Sie scheinen zu erwarten, dass es diesmal so sein wird.

Herr Nakai, den ich zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Berichts nicht erreichen konnte (seine alte Telefonnummer wurde getrennt), rief an und sagte, ich verleumde ihn und gefährde seine Familie.

Er sagte: "Ich bin ein buddhistischer Mönch, kein Attentäter." Er bestritt, jemals einen meiner Mitarbeiter vergiftet zu haben oder mich dazu zu bringen, etwas mit Amphetaminen zu trinken.

Er wollte auch den Namen der Leute wissen, die mir erzählten, was ich über ihn schrieb. Ich gab zu, dass die Verwendung anonymer Quellen für Informationen dieser Art keine ideale journalistische Praxis war. Ich sagte jedoch, ich müsse meine Quellen schützen, weil im Laufe der Jahre viele Menschen um mich herum ermordet wurden und ich das Gefühl hatte, dass sie in Lebensgefahr wären, wenn ich ihre Namen preisgeben würde.

Ich bot Herrn Nakai auch die Möglichkeit, mir seine Seite der Geschichte in einem Video vorzustellen, das entweder ich oder er öffentlich veröffentlichen konnten. Meiner Ansicht nach wäre ein öffentliches Interview mit ihm ein guter Weg, um einen Wahrheits- und Versöhnungsprozess zu beginnen.

Ich möchte mich auch öffentlich bei ihm dafür entschuldigen, dass er Folgendes geschrieben hat:

„Er ist in Japan so verachtet, dass ihn sogar Gangster meiden… Aber machen Sie keinen Fehler, er ist ein kaltblütiger Mörder. Nein, er ist kein „kaltblütiger“ Mörder, denn er hat definitiv große Freude daran, Menschen zu foltern und zu töten. ”

Es scheint, dass meine Gefühle mich überwältigten, als ich das schrieb, und ich werde darum bitten, dass diese Teile von dem, was ich über ihn geschrieben habe, aus meinem Blog gelöscht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!