Seiten

Samstag, 1. Mai 2021

Deutschland im Jahr 2021

Der Faschismus ist wieder da! Wer hätte das gedacht? Merkel scheint es nun vollbracht zu haben. 

50 Rechtsanwälte wollten vor dem Gericht in Weimar Weiße Rosen niederlegen um den Richter zu ehren, der Recht gesprochen hatte und mit drei Gutachten sein Urteil begründete.

Dieser Richter bekam dann Besuch. Sein Haus und sein Auto wurden durchsucht und sein Handy beschlagnahmt.

Richter in Deutschland müssen nun tun, was die Politik will! Merkel hat Deutschland zu einem korrupten Staat, zu einer Bananenrepublik gemacht.

Sie hat viel Leid über uns Deutsche gebracht! Sie hat unser Land zu einer Diktatur gemacht und sich ÜBER das Grundgesetz gestellt. 

Sie wird in die Geschichte eingehen aber hoffentlich auch vor einem Tribunal Nürnberg II enden.

 

36 Minuten - https://www.youtube.com/embed/F6db7PU4mPs?start=72

2 Kommentare:

  1. Die Abwicklung 1990 ohne D.Volk, der Lissabon-Vertrag, Abschaffung DM - die soziale Enteignung 2000. Ausgerechnet ein Privater Think Thank hatte Anteil an H4. Die EU ist durch Korrumpiert. Iwf-chefin schuldig aber straffrei.

    Eine schöne plutokratie hat man nachdem 2.Wk gebastelt. Zum Thema Ns-juztiz ist zu sagen - dass Sie Jugendliche mit der Guillotine Köpfen ließen. Die Geschwister Scholl wurden so hingerichtet. Ein grauenhaftes Unrechts System hatte 1945 sein Ende gefunden. Meine Meinung von den widerständlern und Alliierten ist eine andere. Das Problem der Ns- justiz wurde nie an den Wurzeln gepackt.

    Dass die Brd-Judikative nichts zu melden hat, zeigt, wie durch das System schon ist. In Davos wurde bestimmt der Grundstein gelegt. @er

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles richtig! Wenn man sich vorstellt, wie die Menschen nach Ende des II. Weltkriega am Ende waren und trotzdem das Land wieder aufgebaut haben, muss man sie entschuldigen. Sie waren froh, dem entkommen zu sein.

      Die Nazis waren ja teilweise wieder am Ruder und sind es bis heute. Die werden das nicht aufarbeiten.

      Die Abwicklung 1990 war ein Verbrechen aber auch so geplant und es hat funktioniert. Das ganze Ausmaß kam erst später ans Licht. Da hätte man schon etwas tun müssen aber die Drahtzieher hatten schon gute Posten in der Politik.

      Davos wird es nicht schaffen, der Plan ist schon zu bekannt.

      Vermutlich sind unsere Politiker an den höchsten Stellen erpressbar aber sie werden nicht davon kommen.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!