Seiten

Montag, 28. Juni 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford

Der Sieg rückt näher, Weiße Hüte planen Konferenz nach Art von Jalta


Der Sieg im Kampf um den Planeten Erde ist jetzt in Reichweite der Weißen Hüte. Aus diesem Grund ist für diesen Herbst eine Konferenz nach Jalta-Art geplant, um genau zu bestimmen, wie der Übergang in ein neues Zeitalter nach Angaben mehrerer beteiligter Quellen zu bewältigen ist. Zu den Teilnehmern der Konferenz gehören Vertreter der Drachenfamilie, der Hongmen, des britischen Commonwealth, aus Russland und der P3-Freimaurer, die den Vatikan kontrollieren. Auch der Mossad und das Pentagon können den Quellen zufolge gerne Vertreter entsenden, wenn sie dies wünschen.

Während des Sommers werden Regierungsbehörden ermutigt, Simulationen eines Jubiläumsereignisses durchzuführen, mit dem das neue Zeitalter eingeleitet werden soll. Ziel wäre es, sicherzustellen, dass Menschen durch das Jubiläum Eigentumsrechte an ihrem jetzigen Wohnsitz haben. Die Vermieter würden auch eine Entschädigung in Höhe ihrer aktuellen Mieteinnahmen erhalten. Es würde auch eine Umverteilung von Vermögenswerten geben, die den Menschen durch Fiat-Betrug der Zentralbanken gestohlen wurden, zumal der Goldstandard Anfang der 1970er Jahre fallengelassen wurde. Dies ist als einmaliger Neustart gedacht und nicht als eine neue Form des Sozialismus.

Diskutiert wird auch eine vollständige Reform bestehender Institutionen wie IWF, Weltbank, BIZ, UNO, Internationaler Strafgerichtshof usw. Es wurde auch vereinbart, die Schaffung einer Weltorganisation für Zukunftsplanung mit ein Jahresbudget von mehreren Billionen Dollar.

Über den UN-Sicherheitsrat wurde der WHO, den Rockefellers und Rothschilds ein Ultimatum gestellt, ihre Impfkampagne zur Entvölkerung zu stoppen, oder ihr Hauptsitz in Genf würde blitzschnell verdampft. Die Welt ist zu ihrem satanischen Völkermordplan erwacht.

Ein weiteres Ziel ist das Pirbright Institute in Woking, England, das von Alex Younger und Richard Moore geleitet wird. Darüber hinaus werden die Drehorte der Biden-Residenz in Palo Alto, Kalifornien, Atlanta Georgia, New York City und die Konzernzentrale von Amazon alle zerstört, wenn dieses satanische politische Theater nicht abgesagt wird.

Außerdem wurde neben dem gegen David Rockefeller Jr. ausgestellten Todesurteil ein weiteres ausgestellt für…

Mark "Adrenochrom-Baby" Zuckerberg ausgestellt, was auch Jen Psaki Sorgen bereitet.

Darüber hinaus wurden der Vorsitzende der US-Militärs Joint Chiefs, General Mark Milley, und der mörderische ehemalige CIA-Direktor Michael Hayden als Verräter identifiziert, nachdem bekannt wurde, dass sie geheime, von Rockefeller finanzierte Bestechungskonten bei der Deutschen Bank und der Union Bank of Switzerland hatten.

Insgesamt wurde die Polizei in verschiedenen westlichen Ländern vom Militär angewiesen, den Schutz ihrer Regierungen einzustellen, da sie alle kompromittiert wurden, sagen MI6-Quellen.

Es gibt viele öffentlich sichtbare Anzeichen dafür, dass dies der wahre Deal ist. In Großbritannien wurde der Chef-Covid-Angst-Pornopropagandist und „Gesundheitsminister“ Matt Hancock entlassen, nachdem Dokumente durchgesickert waren, dass er einen dauerhaften faschistischen „Lockdown“ plante. Dies machte die Palastbeamten „apoplektisch“ und führte zu einer militärischen Intervention, um das illegale medizinische Kriegsrecht in Großbritannien zu beenden.

Unternehmensmedien sagen, Hancock sei wegen „unangemessenen persönlichen Verhaltens“ „zurückgetreten“.

https://www.theguardian.com/politics/2021/jun/26/matt-hancock-resigns-after-questions-over-relationship-with-aide

https://rumble.com/viww3n-leaked-docs-on-permament-lockdown-of-uk-in-3-weeks.html?fbclid=IwAR0LTQlnLKreiygBukVWQ3N88DGye6n2Qv3tHRF0yPcfw6YkwpbUn75cUnQ

Die italienischen P3-Freimaurer ihrerseits haben durchgesickerte von Rockefeller kontrollierte Weltbankdokumente verteilt, die eine Fortsetzung der laufenden gefälschten Pandemie-Kampagne bis 2025 fordern. Jegliche Rede von einer „Delta-Variante“ zum Beispiel ist nur ein Teil dieses Skripts.

In den USA verklagen klinische Wissenschaftler und Immunologen-Virologen von sieben Universitäten, darunter Stanford, Cornell und der University of California, die CDC wegen massiven Betrugs. Das liegt daran, dass die Wissenschaftler mit modernster Technologie Covid-19 nicht einmal in einer von 1.500 Proben von Menschen finden konnten, die bei "positiv getestet" "als infiziert" bestätigt wurden.

Bei ALLEN „positiven“ Personen wurde einfach Influenza A und in geringerem Maße Influenza B festgestellt. Die Wissenschaftler fragten alle die CDC nach lebensfähigen Proben von Covid-19 und ihnen wurde gesagt, dass sie tatsächlich keine Proben haben. 

https://greatreject.org/laboratories-cant-find-covid-19-in-positive-tests/

In Kanada wurde Teresa Tam, Chief Public Health Officer, als Cross-Dressing-chinesische kommunistische Agentin geoutet.

Tam ist einer der Chefingenieure der versuchten medizinisch-totalitären Übernahme Kanadas, die der kommunistische mandschurische Agent Justin Castro zu konstruieren versuchte. Das kanadische Militär wurde angewiesen, das gesamte medizinisch-faschistische Projekt in Kanada zu beenden.

Russische FSB-Quellen sagen ihrerseits:

„Wir werden schweigend handeln, ohne unsere Handlungen und Absichten zu zeigen, um die korrupten Pharma- und gefälschten Testfirmen zu vertreiben und die alten Wege der Gesundheitsversorgung völlig neu zu gestalten, damit die Medizin wieder auf Prävention und eine Wiederentdeckung der Kraft der Natur setzt. Dieses Programm wird sich auf den Schutz vor Informationsviren [wie Covid-19] konzentrieren und den Geist trainieren, sich nicht der Infodemia, Manipulation usw. zu beugen.

Wir können auch bestätigen, dass die khazarische Mafia nach der Hinrichtung der niederländischen Königsfamilie und ihres obersten indonesischen Stellvertreters eine Person namens Fetullah die Kontrolle über Indonesien verloren hat; . Dies kann öffentlich durch die Tatsache bestätigt werden, dass Indonesien nach CIA-Quellen angekündigt hat, dass seine Währung, die Rupiah, genauso wie Russland, China und Indien mit Gold gedeckt sein wird.

Die folgende Nachricht „Indonesien, Heimat einer der größten Goldminen der Welt, plant die Einrichtung einer Goldbarrenbank, um den Handel mit dem Edelmetall im Inland anzukurbeln“, bestätigt die Aussage dieser Quelle.

https://finance.yahoo.com/news/indonesia-home-giant-gold-mine-230000394.html?

Der andere Schritt der White Hats letzte Woche bestand darin, den Anti-Kabalen-Krieger John McAfee unter Schutz zu stellen. Er hat keinen Selbstmord begangen, sagen CIA-Quellen. Der folgende Tweet weist darauf hin:

„Ich bin hier zufrieden. Ich habe Freunde. Das Essen ist gut. Alles ist gut. Wisse, wenn ich mich à la Epstein erhänge, ist es nicht meine Schuld.“

https://twitter.com/officialmcafee/status/1316801215083225096

Die Leser dieses Newsletters wissen, dass Epstein ein Doppelagent war, der jetzt unter Zeugenschutz steht.

Natürlich, schlägt die khasarische Mafia hart zurück.  Der weithin berichtete "Gebäudeeinsturz" kontrollierte Abriss in Florida ist ein Beispiel dafür.  McAfee twitterte am 8. Juni: "Sollte mir jemals etwas zustoßen, beachten Sie bitte, dass die 31 TB an Dateien, die ich habe, auf Festplatten in meiner Eigentumswohnung in der Nähe der 88th Street und Collins Avenue nördlich von Miami Beach liegen."  Dies ist die Adresse der eingestürzten Eigentumswohnung.

Der khasarische Agent, der demokratische Bürgermeister Cava, erklärte sofort ein Massenunfallereignis der Stufe 5 – dies erfordert über 1.000 Opfer und den überwältigenden Bedarf an regionalen Ressourcen – beides ist nicht wahr. Dies ermöglichte es dem gefälschten Präsidenten Biden jedoch, einen nationalen Notstand auszurufen und alles, was mit dem Zusammenbruch zu tun hatte, unter seine direkte Kontrolle zu stellen, so Quellen des Marinegeheimdienstes.

CIA-Quellen ihrerseits sagen, dass die First Lady und die Familie von Paraguay im Gebäude waren und immer noch vermisst werden. Paraguay ist nur noch wenige Tage davon entfernt, Bitcoin zu ihrer offiziellen Landeswährung zu machen. Mit anderen Worten, es war ein Fiat-Banker-Hit.

https://www.floridadisaster.org/globalassets/importedpdfs/chapter10b-masscasualty.pdf

Es hat auch wieder mehrere Versuche der messianischen Fanatiker gegeben, ein nukleares Armageddon zu starten. Einer war ein Angriff auf eine iranische Atomanlage.

https://www.debka.com/quadcopter-drone-strike-near-faraj-new-chapter-in-covert-campaign-versus-nuclear-iran/

Die andere war die absichtliche Entsendung des Zerstörers HMS Defender vom Typ 45 der Royal Navy in russische Hoheitsgewässer in der Erwartung, dass Russland aggressiv reagieren könnte.

https://www.bbc.com/news/uk-57624942

In den USA haben die Nationalgardisten gerade eine zweiwöchige Trainingsübung absolviert, die sich auf einen Cyberangriff zur Zerstörung der nationalen Infrastruktur vorbereitet. Der Angriff wird mit Stromausfällen, Wasserknappheit, Unterbrechungen der Lebensmittelversorgung usw. bereits Realität. Auch dieser Akt wurde dem Cyber-Polygon WEF-Hauptquartier der Khazarian Mafia in der Schweiz zugeschrieben.

https://www.thedrive.com/the-war-zone/41243/the-national-guard-just-simulated-a-cyberattack-that-brought-down-utilities-nationwide

Die USA versinken unterdessen weiter in Chaos, Blutvergießen und Anarchie. Fiat-Geld wird von der Kabale in einen "obdachlosen Industriekomplex gegossen, und sie scheffeln Geld, nicht in Millionenhöhe, nicht in Hunderten von Millionen, nicht in Milliardenhöhe", warnte der Sheriff von Los Angeles, Alex Villanueva.

https://www.zerohedge.com/political/enough-enough-los-angeles-sheriff-urges-state-emergency-homelessness

In San Francisco zum Beispiel bezahlen sie mit Steuergeldern Obdachlosenzelte, die jedes Jahr 60.000 Dollar kosten.

https://reason.com/2021/06/25/critics-warned-the-largest-tax-increase-in-san-francisco-history-would-be-ill-spent-its-now-funding-60000-zelte-für-obdachlose/

Währenddessen steigt die Mordrate auf ein beispielloses Niveau, da die Polizei entkräftet wird.

https://www.zerohedge.com/political/americas-historic-murder-surge-occurred-during-defund-police

Darüber hinaus löst all dieses inkompetent abgepumpte Geld eine Hyperinflation aus, wie die folgende Grafik deutlich zeigt.

https://cms.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfm1BE5_1.jpg?itok=5fpsnX5d

All dies sind Gründe, warum die inkompetente, von Rockefeller geführte kriminelle Oligarchie, die die G7 die den Westen entführt hat, so schnell wie möglich und mit extremen Vorurteilen beseitigt werden muss. Machen Sie keinen Fehler, sie sind Massenmörder. Dies wurde zuletzt durch ihren Versuch bewiesen, die Weltbevölkerung der „nutzlosen Esser“ mit giftigen Impfstoffen auszurotten (wie mehrere Whistleblower ausgesagt haben). Sie sind auch mächtig genug, um Papst Franziskus und die G7-Führer durch Betrüger mit Gummimasken und CGI-Betrüger zu ersetzen.

Zum Schluss noch ein Beispiel dafür, was möglich sein wird, wenn der White Hat-Sieg abgeschlossen ist. Der folgende Artikel spricht von einem Gentherapie-„Impfstoff“, der jedem die Gene langlebiger Genies mit olympischem Sportlerkörper geben könnte, wenn sie dies wünschen.

https://www.studyfinds.org/superhero-vaccine-olympic-dna-euan-ashley/

Die Future Planning Organization wird daran arbeiten, die Armut zu beenden und die Umweltzerstörung zu stoppen, und wird riesige Mittel in die Beendigung aller Formen der Krankheit investieren.

Wir stellen auch fest, dass das Pentagon einen Bericht über Unidentified Areal Phenomena (UAP) veröffentlicht hat. Der Bericht sagt, dass diese echt sind, aber Aliens werden nicht erwähnt.

https://www.dni.gov/files/ODNI/documents/assessments/Prelimary-Assessment-UAP-20210625.pdf

Ich habe persönlich mit Leuten gesprochen, die mir erzählten, dass sie in von den Nazis entwickelten fliegenden Untertassen geflogen sind. Nachdem die Guten gewonnen haben, werden sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und die Quarantäne, unter der der Planet steht, wird aufgehoben.

37 Kommentare:

  1. Bla bla bla bla bla ....... seit Jahren der selbe Mist !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich verstehe deinen Frust - ABER, der Wechsel ist schon sehr weit Fortgeschritten. Unglaublich wertvolle Informationen habe ich durch die Bibel der Zukunft aus Russland erfahren, da werden wir darauf hingewiesen, wie wir unser Denken bewusst schulen können und so die Welt und uns selbst verändern können. Ich meditiere seit mehr als 50 Jahre und habe noch nie solch perfekte, wahrlich göttliche Informationen erhalten. Wenn jemand Lust hat, sucht mal unter DAS TESTAMENT DER KOMMENDEN ZEITEN, DIE BIBEL DER ZUKUNFT. Ich bin kein Verkäufer, verdiene keinen Cent an diesen Büchern - aber sie sind nicht mit Gold zu ersetzen. Bete für die Welt, für ALLE Menschen - und diese Gebete heilen auch dich. Das ist der Beginn der Heilung der Erde

      Löschen
    2. Nur ein Beispiel, wie man beten soll:

      Lieber Vater, lass das Licht des Wissens, das Licht der unendlichen Entwicklung, das Licht des ewigen Lebens sich in ALLEN Menschen hier auf Erden ÖFFNEN. Das kann beliebig ergänzt werden. Aber - sollte immer für ALLE Menschen hier auf Erden gewünscht werden. So heilt man die Welt - du wirst sehen, es geschehen Wunder. Mach das 3 oder mehrmals pro Tag. So fängst du an, die Welt als Mitschöpfer umzugestalten.

      Löschen
    3. Lieber Gallus l
      Ich kenne die Indischen Verden, wir leben im Eisen-Zeitalter !!! Das dauert noch 800.000 Jahre. Gold-Silber-Bronze ist vorbei. Es gibt auch die Russischen Verden und es gab auch bestimmt mal die Althochdeutschen Verden aber die Nazis haben ja alle interessanten Bücher verbrennen lassen.
      Ein Menschenleben dauert 100 Jahre, Erden Zeit ist relativ.
      Bleibe Gesund

      Löschen
  2. Mutmaßlich selbst ein Ego-Satanist, schreibt seit Jahren nur Mist! Jetzt wieder alles auf den Herbst vertagt! Im Hintergrund lachen die Ego-Satanisten, wie blöde die Menschen sind. Auch RA Füllhorn der reinste Fake Mist !!! Alles System konform !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder darf seine Meinung haben!

      Dr. Reiner Füllmich hat gute Arbeit geleistet und er wird etwas bewirken! Das System wird bald a Ende sein!

      Löschen
  3. Die Deutschen haben keine „UFOs“ entwickelt, sondern Flugzeuge die überall Starten und landen können ohne entsprechende Landebahn. Daraus wurden dann fliegende „Untertassen“ so ein Blödsinn. Der Vatikan in Rom hat evtl. Ein paar davon! In der Ostsee soll auch so ein Ding rumliegen... Die reinste Truman Show !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Amerikaner haben den Deutschen mehr als 8.000 Patente geklaut. Vielleicht war da si etwas darunter?

      Heutzutagen sind die meisten Deutschen verblödet! Leider!

      Löschen
    2. Liebe Frau vom Tanneneck,
      den wöchentlichen „Fulford-Report“ sehe ich persönlich mittlerweile als Satire. Was soll RA Füllmich vor „Handelsgerichten“ erreichen ? Hat Er nicht selbst eine Farm in Texas USA? Mit den Patenten war mir bewusst. Was ist bloß los mit meinen Mitmenschen? Aber vielleicht bin ich ja Beklopft?!
      Machen Sie bitte weiter und ich bewundere Ihre positive Einstellung in die Zukunft.
      Liebe Grüße und viel Kraft
      XOX

      PS: gestern war ich mies drauf, Entschuldigung

      Löschen
    3. Lieber Unbekannter,
      man muss den Fulford Report ja nicht lesen aber man macht es doch, oder?
      RA Füllmich weiß, in der BRD hat er keine Chance. Trotzdem hat er wertvolle Arbeit geleistet und ein großes Netzwerk aufgebaut. Ja, er hat eine Ranch in USA und hat sehr gute Kontakte dort. Darum vertraut er darauf, das alles von dort ausgehen könnte. Wenn man sich die Frage stellt, ob man bekloppt ist, dann ist man es sicher nicht! Ich habe mich das auch schon gefragt.
      Danke, ich werde weiter bei meiner positiven Einstellung bleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt. Jeder hat eben mal einen schlechten Tag, ich auch.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      PS: Entschuldigung angenommen!

      Löschen
    4. Sog. Senkrechtstarter !!! Senkrechtlander im offennen Geländer.
      So war die mutmaßliche Bezeichnung. Nix mit fliegende „Untertassen“ ...
      Grüße XOX

      Löschen
  4. Eine Quarantäne der Erde 🌎 kann nur von ausserirdischen stammen oder halt von einer alten deutschen koalition. Die Schwerelosigkeit Technik und vieles mehr, wurde von einem Whistleblower W.Tompkins angesprochen. (Dazu gehörige diagrame im Internet zu finden). Dieser Mann sprach in einem Interview auch über die Reptilien. Das der Mond schon lange als Plattform genutzt wird und das es eine Art Sprungtore in andere galaktische Systeme gäbe. Hier spielen gewisse Kreise der Paperclip rein und der Ausbau ihrer weltraumflotte als SSP. Solar Warden soll eine Armada sein, die außerhalb des Sonnensystem agiert. Das die jason Gesellschaft davon nicht wissen soll. Solar Warden und andere geheime Weltraum Organisationen sind wahrscheinlich als Top Secret eingestuft. Was auch immer der event zu sein scheint und der Schlüssel für ein neues System. Die schlechten Jungs werden für immer den kürzeren ziehen heisst es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon verstehe ich nicht genug.

      Aber eins ist sicher, das Gute wird am Ende siegen!

      Löschen
    2. Die 5 Kontinente sollen sich doch im Mittelfeld eines „Größeren“ Zusammenhang befinden ??? Die Erden-Kontinente werden von anderen Kontinente umgeben außerhalb des Eisringes ?
      Wer Geld ohne Ende hat, ich wäre für eine Expertise/Expedition zur Antarktis bereit, dass wäre der sogenannte Südpol.
      XOX

      Löschen
    3. Die sog.“Deutschen“ stammen evtl. von den Atlanter ab ? Aus Atlantis ? Könnte sein oder ? Die Reste heute die Azorischen Inseln, die Azoren, früher in jedem Wetterbericht, seit Merkel hört man nichts mehr von den Azoren. Liegen doch im Atlantik...
      Bin gespannt wann die ganze Wahrheit über Merkels wahre Eltern rauskommt und über Ihre Büroleiterin im Kanzleramt. Muss aber im ZDF/ARD/RTL laufen, sonst glaubt es niemand.
      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Das sog. „Gute“ siegt immer am Schluss!!!!!!!!
      Merkwürdig, warum immer erst am Schluss???
      Warum kann das Gute nicht jetzt wirken ? Immer erst am Schluss?

      Merkwürdig ... Ja es stimmt, dass Gute „siegt immer !!! aber immer erst am Schluss!!!

      Mit Gott hat das alles nichts zu tun ...

      Löschen
    5. Bitte Text löschen vom Anonym 28. Juni 2021 um 23:16 Eine Quarantäne der Erde. Danke an von tanneneck.

      Löschen
    6. Ich bin der schreiber vom ersten text! Ich verstehe sie, das es nicht ihr Thema ist, Frau Von Tanneneck. Herr Fullford und andere Whistleblower haben bestimmt gute Gründe.

      Merkel hat bestimmte Gemeinsamkeiten und Merkmale mit dem gefreiten mit EK.2.

      @ Anonym30. Juni 2021 um 01:07 usw.

      Sumer die Hörner Helme und die versunkenen Kontinente. Die Echsen Kultur. In der Thule Trilogie wird die Herkunft der Nordmenschen gut beschrieben. Vor und nachdem 2.Wk wurde es kompliziert von der Abwehr verschachtelt. Sie scheinen weiter Geld bekommen zu haben für bessere Fluggeräte. Es soll ein Comeback geben.

      Löschen
    7. Admin aka Fr. Katharina.

      Bitte diesen Kommentar löschen
      Anonym30. Juni 2021 um 05:03
      Bitte Text löschen vom Anonym 28. Juni 2021 um 23:16 Eine Quarantäne der Erde. Danke an von tanneneck.

      Das jetzige Schreiben auch Danke!

      Löschen
    8. Bin der schreiber des ersten Kommentars gewesen. Ich kann sie verstehen. Re.

      Löschen
    9. Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Vielleicht sollte man sich vorher überlegen ob und was man kommentiert. Ich werde keinen Kommentar mehr löschen. Ist doch eh anonym!

      Löschen
  5. 🎶 Das alles geht nicht
    schnell genug ,
    schnell genug !
    Das alles geht nicht
    schnell genug -
    schnell geenuuug ! 🎵
    🎶 🎶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!

      🎶Das alles muss viel schneller gehn,
      schneller gehn,
      schneller gehn.
      Das alles muss viel schneller gehn
      schneller gehn -
      schneller geeeehn!🎶🎶

      Löschen
  6. ehrlich gesagt, meine Hoffnung schwindet jeden Tag mehr, ein paar total durchgedrehte Psychopathen schicken die Welt in den Abgrund und niemand kann diese Satanisten stoppen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe weiterhin Hoffnung und man merkt ja auch, sie haben Angst, große Angst. Darum schlagen sie wie wild um sich!

      Viele Länder haben Corona schon beendet und es werden immer mehr. Leider werden WIR wohl die letzten sein!

      Löschen
    2. Ich freue mich, dass ich nicht alleine bin.
      XOX

      Löschen
    3. Die Ego-Satanisten (die aus der Dunkelheit und ohne einer Sonne) sind seit 21 Jahren in Verzug. Das Ende war eigentlich für das Jahr 2000 vorgesehen. Jetzt basteln und wursteln an einem anderen Plan.
      Siehe Vatikan...

      Löschen
    4. Sehe ich auch so .... XOX

      Löschen
  7. Liebe Katharina (echt großer Name) Du bekommst als RA aus Deutschland kaum eine internationale Zulassung. Daher würde es mich wundern wenn RA Füllhörner eine hätte. Gegen Merkel und gegen von der Leyen, laufen Klagen in Den Haag. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, nix passiert!!! Sage ja ........ Alles korrumpiert von den Nazis und Blutsäufern !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RA Füllmich hat einen amerikanischen Pass. Er hat eine Zulassung in USA. Das mit den Klagen in Den Haag weiß ich. Volle Zustummung zum letzten Satz!

      Löschen
    2. Wie kommt ein RA aus De zu einem US-Pass ? Kann ja nur ein Reisepass sein, denn „Personalausweise“ gibt es in den USA nicht!!!!!!!!!!!

      Löschen
  8. Liebe Katharina,
    Sie machen das ganz toll.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!