Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2021

Die Maske runter?

Nein natürlich nicht! Man muss das Volk weiter schikanieren!

Habe hier einen interessanten Artikel gefunden. Bitte auch die Kommentare lesen.

Achgut.com 

Was damals der Lastenausgleich war ....

Nach Art und Umfang ein einzigartiges Entschädigungswerk – Eine Beteiligung Nicht-Geschädigter an den Kriegsfolgelasten der Geschädigten – Zahlen musste, wer Immobilien und sonstiges Vermögen besaß und Gewinnler der Währungsreform war – Abzugeben war die Hälfte des Vermögens, gestreckt auf dreißig Jahre – Voller Ersatz nur für den Verlust kleiner Vermögen, wer viel besessen hatte, bekam nur wenig.

Hier weiterlesen! 

Folgendes passiert, wenn das Stromnetz ausfällt und Tipps zum überleben!

Hier weiterlesen! 

 

13:38 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=5xNVzzaWghY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!