Seiten

Donnerstag, 1. Juli 2021

Meine Empfehlung für Euch

Wie Ihr wisst haben viele Länder die Pandemie für beendet erklärt, beziehungsweise nie mitgemacht. Schließlich war es ja auch nie eine Pandemie, sondern wurde benutzt um Grundrechte zu entziehen. Alle Regierungen, die da mitgemacht haben sind korrupt und gehören vor ein Gericht Nürnberg II.

Wer glaubt sich diese Gen Therapie, die als Impfung getarnt ist sich freikaufen kann, der ist im Irrtum. Sie werden es weiter betreiben wie bisher. Sie haben schon beschlossen Grundrechtseinschränkungen auch ohne epidemische Notlage zu ermöglichen.

Einschränkung von Grundrechten Seite 6

Zu diesem Thema habe ich einen sehr guten Artikel gefunden, den Ihr lesen solltet.

Pseudo-Pandemie: Die Eröffnungssalve in einem globalen Staatsstreich

deutsch - englisch 

Auch dieser Artikel ist recht interessant.

Deutschland unter der Herrschaft der SED2-Maske 

Das es ihnen ernst damit ist, seht ihr im nachfolgenden Artikel.

Spiel mit dem Untergang

 

2 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=A6EDnIOp8d8

2 Kommentare:

  1. Schenkt allein Jesus Christus das Vertrauen, betet: Jesus ich vertraue Dir. Denn auch dies ist ein endzeitlicher Paradigmenwechsel, dass GOTT IST, u.z. der GOTT des Alten und Neuen Testaments - dass die Vernunft-Fokussierung des Menschen überwunden werden muss zugunsten des Glaubens an Christi Walten auf Erden - die Gott-widerstreitenden Mächte, der Satan, ziehen Menschen auf ihre Seite, jedoch haben sie letztendlich keine Macht - das Dasein ist Wunder über Wunder IN GOTT: KEINE objektive Wirklichkeit (außer in Belangen des Alltäglichen). Glaubt an Christus Den Sohn Des Lebendigen Gottes! Betet: Jesus ich vertraue Dir! Amen. ... (Ich bin kath. Theologe, Bereiche Dogmatik und Metaphysik (Philosophie).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hoffentlich lesen das viele Menschen.

      Ich bete jeden Tag.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!