Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Der Grund, warum die Behörden so verzweifelt versuchen ....
sicherzustellen, dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind den Covid-19-Impfstoff erhält.
Haben Sie sich unbedingt gefragt, warum die Behörden so dringend versuchen, sicherzustellen, dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind den Covid-19-Impfstoff erhält? Die Antwort liegt auf der Hand, wenn man darüber nachdenkt. Sie können keine „Kontrollgruppe“ von Ungeimpften haben, denn wenn, dann wird deutlich, dass Covid-19-Injektionen nicht wirken, schwere Verletzungen verursachen und Menschen töten.
Da jeden Tag mehr Ärzte, Wissenschaftler, Krankenschwestern und Mitarbeiter des Gesundheitswesens aufwachen und die Sache auffliegen lassen, sind die Behörden nun in Massenpanik, um sicherzustellen, dass so viele Menschen wie möglich die Injektion erhalten, bevor sie merken, dass sie reingelegt wurden.
In Wahrheit geht es aber darum, die Illusion zu erwecken, dass die Injektionen tatsächlich funktionieren, und hier kommen die angeblichen Covid-19-Varianten ins Spiel, damit die Behörden ihr Gesicht wahren und die neuen Varianten für die Unzulänglichkeiten der derzeitigen experimentellen Injektionen verantwortlich machen können.
Die New York Times veröffentlichte am 19. August 2021 einen Artikel mit der Überschrift "Israel, einst das Modell für die Bekämpfung von Covid, sieht sich einer neuen Welle von Infektionen gegenüber".
In dem Artikel wird offen zugegeben, dass die Covid-19-Injektionen, die 2,5 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt verabreicht wurden, nicht mehr sehr gut funktionieren und dass die Menschen, die diese Impfungen erhalten haben, nun diejenigen sind, die krank werden und sterben.
Aus dem Artikel der New York Times -
Israel, eine der am meisten geimpften Gesellschaften, hat jetzt eine der höchsten Infektionsraten der Welt, was Fragen über die Wirksamkeit des Impfstoffs aufwirft.
Eine vierte Welle von Infektionen nähert sich rasch dem Niveau der schlimmsten Tage der Pandemie in Israel im letzten Winter. Die tägliche Zahl der bestätigten neuen Virusfälle hat sich in den letzten zwei Wochen mehr als verdoppelt und macht Israel zu einem aufsteigenden Hotspot auf der internationalen Hitliste.
Die überwiegende Mehrheit der älteren Bevölkerung Israels hatte bis Ende Februar zwei Dosen des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech erhalten, und inzwischen sind etwa 78 Prozent der Bevölkerung ab 12 Jahren vollständig geimpft.
Einige Experten befürchten jedoch, dass die hohe Infektionsrate in Israel bei den früh geimpften Personen darauf hinweisen könnte, dass der Schutz des Impfstoffs mit der Zeit nachlässt - eine Erkenntnis, die zu der Entscheidung der USA vom Mittwoch beigetragen hat, den Amerikanern ab dem nächsten Monat Auffrischungsimpfungen anzubieten.
Auch bei den vollständig Geimpften haben israelische Wissenschaftler zunehmend Hinweise auf eine nachlassende Immunität gefunden, insbesondere bei der älteren Bevölkerung, die zuerst geimpft wurde.
Die vom israelischen Gesundheitsministerium Ende Juli veröffentlichten Daten deuten darauf hin, dass die Pfizer-Impfung Ende Juni und Anfang Juli nur noch zu 39 Prozent wirksam war, um eine Infektion zu verhindern, während es von Januar bis Anfang April noch 95 Prozent waren... Diese Geißel grassierte vor allem in gut geimpften Vorstädten der Mittelschicht.
Es ist klar, dass das Narrativ, dass die Covid-19-Injektionen der einzige Weg zurück zur Normalität sind, nun zusammengebrochen ist. Das Gleiche geschieht auch im Vereinigten Königreich, und die offiziellen Daten scheinen zu zeigen, dass die Covid-19-Injektionen das Risiko von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen aufgrund von Covid-19 erhöhen, anstatt es zu verringern.
Aus den Daten von Public Health Scotland geht hervor, dass 73 % der mutmaßlichen Covid-19-Todesfälle auf die vollständig Geimpften entfallen und dass die Todesrate bei den vollständig Geimpften fünfmal so hoch ist wie bei den Nichtgeimpften. Aus den Daten von Public Health England geht hervor, dass 58 % der mutmaßlichen Covid-19-Todesfälle auf die vollständig Geimpften entfallen, 68 %, wenn man die teilweise Geimpften einbezieht, und dass die Todesrate bei den vollständig Geimpften dreimal so hoch ist wie bei den Ungeimpften.
Diese Covid-19-Injektionen beschleunigen eindeutig Krankheit und Tod, und wir sind mitten im Sommer. Daher ist es durchaus möglich, dass im kommenden Winter in den am meisten geimpften Ländern die größte Welle von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen aller Zeiten zu verzeichnen sein wird.
Aber die Menschen in der Welt scheinen zu der erstaunlichen Wahrheit zu erwachen, die hinter all dem steckt. Während sich die Abriegelungen verschärfen, gehen die Menschen auf die Straße und fordern ein Ende der diktatorischen medizinischen Tyrannei, die die westliche Welt befallen hat. In Frankreich gehen fast täglich Hunderttausende auf die Straße, um sich gegen das von Präsident Emmanuel Macron eingeführte System der Impfpässe zu wehren.
Ein System, das dazu geführt hat, dass Supermärkte in Frankreich Ungeimpften den Zutritt verweigern, wenn sie wichtige Lebensmittel und Getränke kaufen wollen. Dies wird die Menschen nur noch schneller wachrütteln und die Unzufriedenheit, die jetzt auf der ganzen Welt explodiert, noch verstärken.
Die Australier haben auch begonnen, sich gegen die lächerlichen Gesetze zu wehren, die im Namen der öffentlichen Gesundheit erlassen wurden. Dazu gehören eine Ausgangssperre, das Verbot, sich im Freien aufzuhalten, es sei denn, um Sport zu treiben, die Schließung aller Parks, die Notwendigkeit einer Genehmigung, um das Haus zu verlassen und zur Arbeit zu gehen, und die Einrichtung von Kontrollpunkten durch das Militär, um sicherzustellen, dass sich die Menschen nicht weiter als 5 km von ihrem Haus entfernen.
Aber wenn sie sich wehrten, wurden sie mit Pfefferspray und Gummigeschossen empfangen, was beweist, dass dies nichts mit der öffentlichen Gesundheit zu tun hat, sondern nur mit Kontrolle.
Wir scheinen einen Wendepunkt erreicht zu haben. Die Menschheit erwacht in immer schnellerem Tempo, und die Behörden wissen das. Deshalb könnten die nächsten Monate die schwierigsten während dieser ganzen angeblichen Pandemie sein.
Hallo Katharina, die errschaften hier versuchen mit allen Mitteln, die Zahl der Geimpften zu erhöhen. Die ausgrenzung der Ungeimpften hat schon begonnen. estern Abend habe ich auf dem RBB die Sendung "Wir müssen reden" angeschaut. Der regierende Bürgermeister von Berlin hat sich wieder als verbissener Einpeitscher bewiesen. Aber eine Berliner Ärztin hat gefordert, dass die Politiker nun endlich mal die Entscheidung verantwortungsvollen Ärzten überlassen sollen. Die Frau hat souverän gesprochen. LG Joachim
Hallo Joachim, auf Telegram kursiert dieser kurze Ausschnitt mit der Ärztin von RBB, darum kenne ich es auch. Leider werden sie diesen Rat nicht annehmen.
Es geht ja nicht um Gesundheit, sondern um Kontrolle.
Momentan solidarisieren sich immer mehr Ärzte und reden Tacheles, trotz der Unannehmlichkeiten, die sie wahrscheinlich bekommen werden.
In anderen Ländern ist Covid-Sars Geschichte oder steht vor dem Aus, wie Dänemark usw. Nur hier in der BRD gibt es eine Breite Masse an verdummten - die absolut resitent gegenüber Gerechtigkeit und Wahrheit ist.
Nur in Lobbyisten BRD gibt es die Covid-Sars Angst und Panik mache. Ich hoffe mal, das diese Geschäftsführer/Politiker mit ihrem Gehalt haften und danach Rechenschaft ablegen.
Zitat: Dänemark hebt alle Corona-Maßnahmen auf Free West Media - Redaktion
Das dänische Parlament hat kürzlich in Kopenhagen beschlossen, dass alle Corona-Maßnahmen zum 1. Oktober abgeschafft werden sollen. Es wird also keine Maskenpflicht mehr geben und die Testregelung wird abgeschafft. Die Dänen müssen dann nicht mehr nachweisen, ob sie geimpft oder nicht geimpft sind, ob sie positiv oder negativ getestet wurden. Ende
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was die mit uns machen ist Brot und Spiele. Forensik für alle.
Sie werden zur Rechenschaft gezogen, dann folgt Enteignung und die Aberkennung jeglicher weiterer Bezüge. Wie die Bestrafung dann aussieht wird ein unabhängiges Gericht entscheiden.
Viele Länder außerhalb der EU haben alle Maßnahmen beendet und manche Länder hatten nie solche Maßnahmen. Wir hätten auch keine gebraucht, das hat Stephan Kohn mit seinem Papier "Fehlalarm" bestätigt.
Sie haben zu hoch gepokert und am Ende verlieren sie alles!
Hallo Katharina,
AntwortenLöschendie errschaften hier versuchen mit allen Mitteln, die Zahl der Geimpften zu erhöhen. Die ausgrenzung der Ungeimpften hat schon begonnen. estern Abend habe ich auf dem RBB die Sendung "Wir müssen reden" angeschaut. Der regierende Bürgermeister von Berlin hat sich wieder als verbissener Einpeitscher bewiesen.
Aber eine Berliner Ärztin hat gefordert, dass die Politiker nun endlich mal die Entscheidung verantwortungsvollen Ärzten überlassen sollen. Die Frau hat souverän gesprochen.
LG Joachim
Hallo Joachim,
Löschenauf Telegram kursiert dieser kurze Ausschnitt mit der Ärztin von RBB, darum kenne ich es auch. Leider werden sie diesen Rat nicht annehmen.
Es geht ja nicht um Gesundheit, sondern um Kontrolle.
Momentan solidarisieren sich immer mehr Ärzte und reden Tacheles, trotz der Unannehmlichkeiten, die sie wahrscheinlich bekommen werden.
LG Katharina
In anderen Ländern ist Covid-Sars Geschichte oder steht vor dem Aus, wie Dänemark usw. Nur hier in der BRD gibt es eine Breite Masse an verdummten - die absolut resitent gegenüber Gerechtigkeit und Wahrheit ist.
AntwortenLöschenNur in Lobbyisten BRD gibt es die Covid-Sars Angst und Panik mache.
Ich hoffe mal, das diese Geschäftsführer/Politiker mit ihrem Gehalt haften und danach Rechenschaft ablegen.
Zitat:
Dänemark hebt alle Corona-Maßnahmen auf
Free West Media - Redaktion
Das dänische Parlament hat kürzlich in Kopenhagen beschlossen, dass alle Corona-Maßnahmen zum 1. Oktober abgeschafft werden sollen. Es wird also keine Maskenpflicht mehr geben und die Testregelung wird abgeschafft. Die Dänen müssen dann nicht mehr nachweisen, ob sie geimpft oder nicht geimpft sind, ob sie positiv oder negativ getestet wurden. Ende
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was die mit uns machen ist Brot und Spiele. Forensik für alle.
Ehrenfried
Zum ersten Absatz, volle Zustimmung!
LöschenSie werden zur Rechenschaft gezogen, dann folgt Enteignung und die Aberkennung jeglicher weiterer Bezüge. Wie die Bestrafung dann aussieht wird ein unabhängiges Gericht entscheiden.
Viele Länder außerhalb der EU haben alle Maßnahmen beendet und manche Länder hatten nie solche Maßnahmen. Wir hätten auch keine gebraucht, das hat Stephan Kohn mit seinem Papier "Fehlalarm" bestätigt.
Sie haben zu hoch gepokert und am Ende verlieren sie alles!