Seiten

Samstag, 21. August 2021

Die Menschen ....

die es genommen haben werden sterben! 


6 Kommentare:

  1. Von mir dürfen die "Impflinge" keine Bedauern aufgrund ihres Schicksals erwarten, die ich kenne warnte ich davor und viele haben es dennoch genommen FREIWILLIG ohne irgendeine Art von Zwang, somit: Selscber Schuldig !

    Klingt hart, doch wer zu dumm ist um selbsttätig zu denken stirbt besser aus, das ist meine Ansicht, die Strafe für eigene Dummheit und all die Beleidigungen #ichfreumichdrauf (wenn sie erkennen / erfahren daß sie vergiftet wurden)

    Wenn Sie das nicht veröffentlichen, da es zu gemein, dann verstehe ich das

    lg

    André Uwe Dürner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. André, ich verstehe Sie sehr gut, da es mir ganz genau so geht. Ich habe sie gewarnt und aufgeklärt und sie haben mir versprochen, sich nicht diese Giftspritze geben zu lassen, haben es aber trotzdem getan.

      Sie wurden nicht aufgeklärt und wissen nicht einmal den Namen, wer ihnen diese Spritze gegeben hat.

      Vor ein paar Tagen ist eine ehemalige Nachbarin gestorben, die auch geimpft wurde. Mit ihr habe ich nicht gesprochen, da sie seit längerer Zeit nicht mehr hier lebt. Sie ist ein Opfer dieser Politik und sicherlich wusste sie es nicht anders. Sie wurde 80 Jahre und hätte länger leben können aber sie war ein Opfer der Vorsorgeuntersuchungen. War immer gut drauf bis man sie dazu überredete. Eine junge Ärztin aus ihrem Bekanntenkreis hat ihr dazu geraten. Nach dieser Untersuchung ging es nur noch bergab. Wahrscheinlich war sie in einem Pflegeheim.

      Wenn man das dann auch noch in der Verwandtschaft hat, tut es richtig weh. Aber wie Sie sagen, sie wollten es so!

      LG

      Katharina

      Löschen
  2. Bei meiner Verwandtschaft hat sich fast jeder impfen lassen. Sie klagen jetzt über Schwindel usw. Das ist wie bei Fastfood: Gehirn aus und Schadstoffe rein, mahlzeit.

    Ich empfinde da auch kein Mitleid, wenn ein Säufer stirbt oder jemand sich mit mRNA impfen lässt.

    In den impf Proben wurden unbekannte Partikel gefunden.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit meiner Verwandtschaft keinen Kontakt mehr, nachdem mein Bruder letztes Jahr gestorben ist. Er war der einzige mit dem ich reden konnte, die anderen sind bestimmt auch geimpft.

      Die Verwandtschaft meines Partners sind auch alle geimpft. Die meisten wissen mittlerweile, es war ein Fehler.

      Nach der dritten Impfung werden sie Zombies. Naja, sie wollten es so!

      Löschen
  3. Mein herzliches beileid.

    Ich hoffe, dass die Franzosen gewinnen.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ehrenfried, er war leider auch ein Opfer der Pharma - Industrie. Er erkannte es nur viel zu spät.

      Die Franzosen werden gewinnen! Und wir dann auch :-)

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!