Seiten

Sonntag, 12. September 2021

Die Lüge von der Souveränität Deutschlands ....

und die Konsequenzen für unser Volk.

In zahlreichen Beiträgen haben verschiedene Autoren in ihren Artikeln bei AnderweltOnline auf die Tatsache hingewiesen, dass die Bundesrepublik Deutschland NICHT über die volle Souveränität im Sinne des Völkerrechts verfügt; dass Deutschland in der Charta der Vereinten Nationen nach wie vor als “Feindstaat” geführt wird, in dessen Belange die ehemaligen Alliierten des Zweiten Weltkriegs jederzeit – auch militärisch – eingreifen können; dass das deutsche Volk de facto immer noch unter Besatzungsrecht lebt – auch wenn man uns nach Abschluss der “Zwei-plus-Vier-Verträge” etwas anderes weismachen wollte.

Jetzt ist AnderweltOnline zu diesem sehr komplizierten und komplexen Thema ein außerordentlich fundierter und sorgfältig recherchierter Beitrag zur Veröffentlichung zugeleitet worden, dessen Lektüre wir unseren Lesern ausdrücklich ans Herz legen. Auch gut informierte Zeitgenossen werden staunen.

Hier weiterlesen! 


6 Kommentare:

  1. Die feindstaatenklausel wird dann gelöscht, wenn die verknechtung und der volkstod ihren höchsten Zenit erreicht hat.

    Aus unserer Zeitung entnehmen ich. Das gegen einen reichsbürger eine Festnahme beschlossen wurde. Darauf griff dieser reichsbürger zur Waffe und beschoss einen Bediensteten der Firma.

    Das BRD-System hilft sich selber - in dem sie reichsbürger kreiert haben. Einmal auffällig geworden - greift das System der Inquisition durch.

    Dazu stand geschrieben, daß 267 Ausländer die BRD Staatsbürgerschaft (Anm.Autor. 5.Feb. 1934 nach neues Staatsrecht) geschenkt bekommen haben. Diese wurden von den Händlern/Politiker noch gefeiert. Bezahlen (750 € mit allem) müssen nur die erste generation, wie Türken, Italiener usw. Ein ausländischer bekannter ist wieder zu seiner heimatangehörigkeit gewechselt.

    Die neuen Syrischen Bewohner haben jetzt zwei Kinder bekommen, dazu haben sie unlimitierte Fahrkarten und pro Kopf Geld. Es gab am Anfang auch Mahnbescheide gegen deutsche privatgrund Besitzer, da sie Platz für Flüchtlinge machen sollten. Dazu wurden Container gekauft - die jetzt irgend wo verrotten. Die frührentner und Hartz 4ler bekommen diesen Luxus nicht. Sie haben lediglich die Klappe zu halten oder sonst...

    Diese Politiker sind Verräter am Deutschen Volke.

    Davon sind viele rote und grüne Politiker. P.S: gilt nicht für die wahren antifaschistischen und Sozialisten. Ach was, ganze alt Parteien. Gestern wurde ein deutsches kriegsdenkmal bemalt und keiner macht was.

    Wiedervereinigung 1989/90:
    Es gibt Aufnahmen, wo schlesier aus ihrem eigenen Heimat treffen von einem BRD-Politiker rausgeworfen werden. Dazu hatten einige deutsche industrielle gehofft, ihre Liegenschaften in Schlesien zu bekommen. Auf den Plakaten der alt Parteien wurde der Anschluss gepriesen, aber nicht eingehalten.

    Gorbatschow hat Kohl auch Königsberg angeboten. Der ehemalige sowjetische Ministerpräsident Michail Sergejewitsch Gorbatschow bezichtigte Kohl der Unwahrheit.

    Eine heimatvertiebene erzählte mir, das Millionen von ihrer Heimat vertrieben wurden. Und die normale Zivilisten von den Tschechen mob auf grausameweise ermordet. Ihr Bruder wurde von bewaffneten aufständischen in eine Gießerei gesteckt und gequält.

    Dabei sind Bier, Likör hersteller gefoltert wurden bis sie die patente rausrücken. Heute spricht die BRD von Revanchisten und ewigestrigen. Viele Zivilisten (Millionen) fanden in der kollone zum straflager Ihren Tod. Sie haben Professoren und die initligenten ausgeschaltet.

    Dieses Phänomen gibt es überall mit dem mob und schaulustigen.

    Die Geschehnisse vom 2.Wk beruhen nicht auf wahrheitlichen Tatsachen. Diese ist von den Siegern vorgeschrieben. Von den hassern der gegenseite spricht kein Mensch.

    Die BRD war nie ein souveräner Staat - sondern von den alliierten Konstruierte - Verwaltungs Provisorium.

    Helmut Schmidt: NS-Vergangenheit bundesdeutscher Politiker
    https://m.youtube.com/watch?v=AwNb5kRcDxE

    Mögen die deutschen Völker - wie in der Weimarer Verfassung geschrieben, ihre wahre Heimat und inneren Frieden wieder finden!

    Liebe Grüße, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das wäre ja ein ganzer Artikel und das ohne Arbeit für mich. Vielen Dank!

      Hier in MV gibt es auch angebliche Reichsbürger, die gejagt werden. Vor nicht allzu langer Zeit haben sie einen erschossen, wobei sie den Mann verwechselt haben. Dann hat man nie wieder etwas davon gehört.

      Ja, sie verschenken die deutsche Staatsbürgerschaft aber meist behalten sie auch ihre alten Pässe vom Heimatland. Joschka Fischer hat das ja damals schon gemacht. EU Bürger wollen sie gar nicht, denn so haben sie mehr Rechte in der BRD.

      Ausländische Hartz IV Bezieher bekommen sehr viel mehr Geld als Deutsche, die werden auch nicht schikaniert. Auch zahlen wir viele Millionen Kindergeld ins Ausland und das ohne Nachweis.

      Kohl wollte keine Wiedervereinigung und Ostdeutschland hat er abgelehnt. Alles Hochverräter!

      Ja, viele Schlesier haben alles verloren und die Patente, das waren deutsche Patente auch Pilsner Urquell wird nach deutschem Rezept gebraut. Die Amerikaner haben auch Millionen von unseren Patenten gestohlen.

      Die Wahrheit unserer Geschichte wird auch noch ans Licht kommen, das ist sicher aber wohl erst dann, wenn wir kein Feindstaat mehr sind.

      Nach dem Krieg waren viele Nazis in der Politik, da hat man viel verschleiert. Auf jeden Fall haben sie es UNS Deutschen alles sehr schwer gemacht bis heute noch!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Danke.

    Die h4 bekommen die gleiche knete und sind zudem billige Arbeitskräfte - die man rum schubsen kann. Sie werden (frühzeitig) arm sterben. Daß die Asylanten oder auch Ausländer bevorzugt werden kann sein. Aber nicht jeder von ihnen. Einige dieser Flüchtlinge bekamen angeblich 4500 Euro auf die Hand. Sogar Ausbildungen und taxi bezahlt. Politisch anders denkende bekommen Sanktionen und werden ins Irrenhaus verwiesen!

    Die Wahlen sind null und nichtig. Diese wurden vor langer Zeit vom Verfassungsgericht als gesetztes widrigen betrachtet. Wobei auch diese Richter gekauft sein können.

    Die legitime reichsregierung wurde verhaftet und von den alliierten verboten. Seit 23/8. Mai 1945 nicht mehr souverän. Gilt insbesondere fürs NS-Regime nach US-Maßstab. Geeinigt hatten sich die Rest alliierten auf die USA als Rest Überwachung.

    Grade gelesen, daß die Grünen und roten vor Korruption platzen.

    Eine befriedung kann nur von oben kommen. Alles andere ist - Brot und spiele. Umerziehung läuft medial und in den schulen auf Hochtouren. Das Feind-System lacht sich ins fäustchen.

    Manchmal kommt alles anders.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja klar, die Ausländer mit anderer Meinung werden auch abgeschoben. Deutsche Hartzler werden schikaniert und mit Sanktionen belegt. Es gibt allerdings auch welche, die haben sich eingerichtet und leben recht gut.

      Es sind nicht nur die Grünen und die Roten, Schwarze und Gelbe mischen da auch mit. Die sind alle korrupt, natürlich gibt es anständige Menschen darunter aber die muss man suchen.

      Wir leben in einer Zeit, die sich gerade wandelt für die ganze Welt, speziell aber auch für uns Deutsche. Warten wir ab und hoffen weiter, dass sich das Gute durchsetzen wird.

      Manchmal kommt es anders als man denkt :-)

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Nur mal neben bei. Ich bin kein gebürtiger deutscher. Den Personalausweis habe ich vor langer Zeit abgelegt.

    Ich will hier auch nicht die gegenseite füttern. Es ist nichts schönes h4 zu beziehen. Sie bekommen dort keine Hilfe. Es gibt gewisse Kreise die gefördert werden - andere wiederum nicht. Einzahler sind immer beim Giag/Arge/JC willkommen. Ausserdem gibt es keine Arbeitsplätze für gut verdiener.

    Ich glaube schon, daß es mal zu einem Wandel kommen wird. Dito..

    LG Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eltern sind auch nicht in Deutschland geboren, sind aber deutscher Abstammung. Ich bin in Franken geboren. Ein Pass ist viel wichtiger als ein Personalausweis oder eine ID Card.

      Nein, es ist überhaupt nicht schön H4 zu beziehen. Sie bekommen tatsächlich keine Hilfe, eher Schikanen. Ich kenne ein paar Leute aus unserem Dorf, denen ich helfe, so gut ich kann. Es sind anständige Leute, bekommen aber leider keine gute Arbeit.

      Ja, ich denke wir sind mitten im Wandel.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!