In Spanien verlangte ein Gericht den Nachweis, für die Existenz von SARS-COV-2 und nun ist die Antwort da.
Die spanische Gesundheitsbehörde räumt ein, dass sie die Existenz der SARS-COV-2-Kultur nicht beweisen kann
Die spanische Gesundheitsbehörde räumt ein, dass sie weder über eine SARS-COV-2-Kultur noch über ein Verzeichnis von Laboratorien mit Kultur- und Isolierungskapazität für Tests verfügt.
Die Farce beginnt zu bröckeln, und wir wissen nicht, was sich die Regierung, die Massenmedien und der ausverkaufte Gesundheitssektor einfallen lassen werden, um uns weiterhin die Geschichte von einem Virus zu verkaufen, das noch falscher erscheint als die These von Pedro Sánchez.
Nach einer Anfrage der Vereinigung Liberum, der Biologen für die Wahrheit und einer Privatperson an das Gesundheitsministerium, Informationen über das Virus zur Verfügung zu stellen, wegen dem wir unter einer regelrechten Gesundheitsdiktatur leiden und gegen das, wie wir uns erinnern, ein experimentelles Medikament geimpft wird, musste das Gesundheitsministerium in einem schriftlichen Dokument einräumen, wie es von einem Gericht verpflichtet wurde, dass es weder über das isolierte Virus noch über Kulturen davon verfügt.
Die EU hat mit Google und Facebook ein umfassendes Zensurregime errichtet
Dass regierungskritische Inhalte auf den großen sozialen Medienplattformen versteckt oder gelöscht und ihretwegen Nutzer gesperrt werden, ist von der Ausnahmeerscheinung zur Regel geworden. Die Bundesregierung tut so, als hätte sie nichts damit zu tun. Das stimmt nur bedingt. Hinter der Zensuroffensive steht die EU-Kommission, deren Handeln die Bundesregierung unterstützt.
Allein in den letzten Tagen gab es eklatante Fälle von angekündigter oder vollstreckter politischer Zensur. Hier drei Beispiele. Man beachte, bei all diesen Beispielen und allem Folgenden geht es ausdrücklich nicht um strafbare oder anderweitig unerlaubte Aussagen, sondern um solche, die nach vagen Kriterien als zwar erlaubte aber schädliche Desinformation eingestuft wurden:
Die Schreckensherrschaft des Polizeistaats dauert an … Mit Hilfe des Höchsten Bundesgerichts
Meinen Sie wirklich Rechte zu besitzen? Denken Sie noch einmal darüber nach.
All jene Freiheiten, die wir schätzen – die in der Verfassung verankert sind, und die unsere Rechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit, auf ein rechtsstaatliches Verfahren, auf Privatsphäre, auf körperliche Unversehrtheit, das Verbot von Beschlagnahme, Durchsuchungen und Inhaftierung ohne richterlichen Beschluß behaupten – bedeuten nichts, wenn der Regierung und ihren Vertretern erlaubt ist, diese Verbote staatlichen Handelns nach Belieben zu mißachten.
Polnisches Gericht entscheidet, dass EU-Gesetze nicht mit seiner Verfassung vereinbar sind
Land macht großen Schritt in Richtung „legalen Polexit“ vor dem Hintergrund der Auseinandersetzungen zwischen regierenden Nationalisten und Brüssel.
Polens Verfassungsgericht hat entschieden, dass einige EU-Gesetze im Widerspruch zur Verfassung des Landes stehen, und ist damit ein wichtiger Schritt in Richtung eines „legalen Polexits“ mit weitreichenden Folgen für die Finanzierung Warschaus und die zukünftigen Beziehungen zum Block.
Das Tribunal, dessen Legitimität nach mehreren Ernennungen von Richtern, die der regierenden nationalistischen Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS) loyal sind, angefochten wird, sagte, dass einige Bestimmungen der EU-Verträge und EU-Gerichtsurteile mit dem höchsten polnischen Recht kollidierten und fügte hinzu, dass die EU-Institutionen „über den Rahmen hinaus handeln“. ihrer Kompetenzen“.
Hier weiterlesen! Google Übersetzung - Original
Die wollen von leistungs beziehern die Gelder streichen, wenn nicht covid-19 geimpft.
AntwortenLöschenSchlimm, das diese ganzen Politiker nur Handlanger von Big-Pharma und Geschäftemacher. Die Politiker haben durch lügen jede Legitimation auf Gottes Erden verloren. Der Fahrstuhl sollte bei denen abwärts gehen.
In einem geistig Erwachsenen Staat sollte sowas wie eine nicht existierende Pandemie schon längst erkannt und gebannt.
LG, Ehrenfried
Lieber Ehrenfried,
Löschensie wollen alle nutzlosen Esser ermorden, den Mittelstand vernichten und uns alle versklaven. Das ist Fakt!
Diese Politiker werden zur Rechenschaft gezogen, denn was sie da gerade tun ist schlimmer als das, was Hitler gemacht hat. Sie sind an Massenmord beteiligt und müssen ihrer Strafe zugeführt werden.
Niemals hätte ich gedacht, dass so etwas in unserem Land geschieht. Alle, sie sich daran beteiligt haben sind schuldig! Sie werden NICHT davon kommen!
LG Katharina
Ich wollte nochmal hinzufügen, daß ich die NS- Ideologie und die Verbrechen der Pharma-Industrie in den KZ's verachte. Diese KZ's um 200 Fallen unter den Hammer vom Potsdamer abkommen und alliierter Gesetze. Es mag sein, das es straflager waren, aber eher für Ausbeutung und Vernichtung gedacht.
AntwortenLöschenMehr braucht es nicht. Wie ernst Wolff sagte: diese Leute richten ihre Fähnchen so aus, wie es ihnen passt. So zum Beispiel, B.Gates, Fauci, Klaus schwab und wef usw.
Die Kindes Kinder dieser NS Herrschaften kleideten neue Ämter und waren angestellt für die Industrie. Heute führen sie diese Tradition weiter. Was mir auffällt, ist die Leere und Kälte dieser persöhnlichkeiten. Sie leben in ihrem gemachten Luxus durch Gier und Täuschung.
Der Great Reset ist doch seit 9/11 irgendwo mit verschachtelt. Diese ganze Organisation wie Nato ist nur ein Vollstrecker dieser Machenschaften.
Ich würde diese machenschaften als Verschwörung bezeichnen. Das Sie ihre gerechte Strafe irgendwann bekommen.
Sie haben meine volle Zustimmung.
LG, Ehrenfried
Danke für den ausführlichen Kommentar.
LöschenIch kann Ihnen in allem zustimmen. Auch mir fiel die Kälte und Leere dieser Leute auf. Vermutlich leben sie in einer eigenen Blase und wissen nichts vom normalen Leben.
In ihrer langweiligen Blase haben sie wohl vollends den Verstand verloren. Anders kann man das nicht definieren.
LG Katharina
Was hier passiert ist verbrecherisch. Mit den Leuten kann man nichts anfangen. Lassen sich in eine Diktatur stopfen.
AntwortenLöschenEs gibt einige - die glauben an einen killervirus und ich wäre die gefahr. Total verblödet.
Diese Politiker müssen irgendwie in einer kaste, Loge oder sowas sein. Sonst wäre jemand von ihnen an die Öffentlichkeit getreten und die Wahrheit verkündet.
Sie lieben ihre eingetragene Marke an Geld und steuern dieses System.
Warte wir es ab und schauen in wie weit die gehen. Dieses System liebt Volksveräter und Heuchler.
Zuckerbrot und Peitsche funktioniert wunderbar.
Ehrenfried
Wenn die Leute das endlich kapiert haben, sind wir schon mittendrin in der Diktatur.
LöschenVermutlich sind es ganz wenige, die an das Killervirus glauben aber sie gehorchen trotzdem. Obrigkeitshörig!
Ein Politiker ist ja schon an die Öffentlichkeit getreten, leider nur anonym. Ich habe das am 28. September veröffentlicht. Außerdem hat Stefan Kohn das Papier "Fehlalarm" an die Öffentlichkeit gebracht. Der Mann hat gute Arbeit geleistet und dafür seinen Job verloren.
Sie werden damit nicht durchkommen, zu viele Menschen wachen täglich auf.
LG Katharina
Stimmt, das hatten sie mir schon mal geschrieben. Dafür hat der gute Mann sein Posten verloren und durch einen anderen.
AntwortenLöschenFast jeder in meiner gegend hat Impfung und die nicht sind anonym.
Die Impflinge glauben an keine natürliche Immunität. Bei denen ist die Obrigkeit oder die Loge oben durch.
Wie viele Menschen glauben an Osama Bin Ladens Beteiligung an 9/11. Bin Laden starb an Nieren Schwäche Ende 2001.
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." - in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.
Covid-19 wird zu Normalität und nach 10 Jahren wird sich jeder noch erinnern. Ein verstorbener Whistleblower sagte zu mir, das wir den Krieg gegen die oberen verloren hätten. Sie haben uns im Griff. So seine Auslegung.
LG, Ehrenfried
Hier im meiner näheren Umgebung ist auch fast jeder geimpft. Sogar eine Frau, die angeblich aufgewacht ist. In ein paar Jahren wird das Dorf fast ausgestorben sein.
LöschenSie alle haben sich impfen lassen, um ihre Freiheit wieder zu bekommen. Vor Corona hat keiner Angst.
Die Menschen glauben, was der Mainstream ihnen vorgaukelt und tun, was die Politik fordert. Es dürften sich auch viele Denunzianten darunter befinden.
Das hat Jean Paul Junkers gesagt, ich erinnere mich sehr gut daran. Er wurde wahrscheinlich zum Säufer, da er das alles nicht mehr ertragen hat. Das ist natürlich nur meine Vermutung.
Der letzte Abschnitt wird nicht wahr. Denn in 10 Jahren werden die Impflinge nicht mehr leben. Das haben bekannte Wissenschaftler zumindest so gesagt.
Und ich sage immer noch, sie werden damit nicht durchkommen, sondern zur Rechenschaft gezogen werden.
LG Katharina
Ich weiss, daß es von Jean-Claude Juncker stammt, in aller eile habe ich den Namen vergessen mit zu übernehmen.
AntwortenLöschenStimmt, der englische Abgeordnete machte sich über Jean-Claude im EU Parlament lustig, weil er stock besoffen war.
In den Impfstoffen sind nano Partikel und unbekannte Substanzen. Magneten artige Strukturen. Erinnert an die wef gezeigten Produkte. Daß der covid-19 Patient verfolgbar und krank gemacht werden könnte.
Ein Whistleblower meinte, das im Impfstoff wäre alien tech. Auf die Frage, welche der sicherste Impfstoff wäre, so antwortete der gleiche Whistleblower: Johnson and Johnson, wäre der sicherste, gefolgt von Sputnik. So seine Einschätzung.
Das alles kann nicht lange dauern bis 2024 oder 2030. Die Formen jetzt ihre Zukunft und Preisen Wasserstoff antriebe an.
Nach den ganzen verschwörungs Szenarien kommt die nwo nach dem Massen-Genozid. Da werden die übrig gebliebenen - die volle Härte spüren.
Können Sie noch einen link für das Interview über die tödlichkeit des Impfstoff anbieten
Ehrenfried
Man sollte noch einmal darauf hinweisen, die meisten sogenannten Impfstoffe sind in Wirklichkeit eine GEN Therapie, die menschliche DNA verändert.
LöschenAm besten sie schauen sich die Videos von
https://pathologie-konferenz.de/
an. Dort wurde auch über den Inhalt der sogenannten Impfstoffe geredet.
LG Katharina