Seiten

Samstag, 30. Oktober 2021

Langzeitfolgen? Es ist alles gesagt!

 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina,
    ein überzeugendes Video, zumal hier Einschätzungen zu Langzeitwirkungen aus dem Ärzteblatt verwiesen wird. Heute morgen habe ich im Radio in den Nachrichten gehört, dass auf dem Treffen der G20 in Rom beschlossen wurde, bis zum Jahresende 40% und bis Mitte nächsten Jahres 70% der Weltbevölkerung zu impfen. Eine Kette ohne Ende?
    Ich wünsche Euch ein schönes, angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim,
      sie werden erst aufhören, wenn sie 7 Milliarden Menschen geimpft haben oder entmachtet wurden. Zweiteres wäre mir lieber, denn das sind durchweg Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich glaube nicht, dass sie damit durchkommen!
      Wir wünschen Dir einen schönen Sonntagabend, eine gute Nacht und eine angenehme neue Woche.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!