Die nächste Teufelei von Bill Gates!
Hat die Allianz aus Pharma-Konzernen, korrupten Politikern und Massenmedien bereits die nächste P(l)andemie geplant? Sie könnte "Marburg" heißen, ein bisher relativ seltenes Fieber, was zu Blutungen führt. Merkt Euch den Namen "Marburg" und achtet darauf, wie und ab wann die Massenmedien darüber berichten. Es ist schon alles vorbereitet, PCR-Tests und Impfung. Genau wie es bei Corona alles vorbereitet war. Sie könnten uns die vielen Kranken und Toten, die durch die erfolgten Corona-Massenimpfungen zu erwarten sind, als "Marburg-Pandemie" verkaufen.
Hört Euch an was dieser Mann zu sagen hat!
Der Artikel dazu:
Eine mögliche Marburg-RiVax-Endlösung? Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine zweite Phase gibt
Auch wenn die Propaganda der Mainstream-Medien und die Lockerung einiger drakonischer Freiheitsbeschränkungen den Anschein erwecken, dass der Krieg gegen die COVID-Pandemie gewonnen ist, so glaube ich doch, dass dies eine List, eine Verstärkung im Rahmen eines größeren PSYCOPS ist, um eine laufende Eugenik-Agenda zu vollenden. Die Merkmale der COVID-19-Pandemie sind sehr beunruhigend:
Die COVID-19-Krankheit hat sich inzwischen als eine weitere behandelbare Erkältung/Grippe erwiesen, die medizinisch falsch behandelt wurde, indem eine frühzeitige Behandlung verweigert wurde, was zu vorzeitigen Todesfällen bei sehr alten Menschen und Menschen mit Grunderkrankungen führte, was den falschen Eindruck erweckte, dass es zu übermäßigen Todesfällen kam und eine Massenhysterie erzeugte.
Hämorphagisches Fiber, Blutungen ... und dazu ein "Virus" das aussieht wie ein Wurm, da hab ich ein Déjà-vu vom feinsten, wie kann das sein bei einer solch seltenen und kaum bekannten Krankheit ?
AntwortenLöschenDie nicht wissen auf was ich hinaus will, sollten mal "Ebola" im Browser eingeben.
Am interessantesten dürfte hierbei sein wie DIESE (Ebola) "Krankheit" im Kongo besiegt wurde, es wird nicht leicht zu finden sein, daher sind intensive Nachforschungen nötig
Danke André das war auch mein erster Gedanke. Und wie wurde die Krankheit besiegt? Natürlich durch einen Impfstoff, was sonst.
Löschenhttps://www.deutschlandfunk.de/ebola-im-kongo-der-experimentelle-impfstoff-wirkt.676.de.html?dram:article_id=453172
Den Artikel habe ich eben gelesen, kein Wort davon, daß das IRC (International Red Cross) aus dem Kongo schon fast wortwörtlich rausgeworfen wurde, die Epidemie endete dann Seltsamerweise, trotzdem nicht alle geimpft waren.
LöschenIrgendwie wurde in den Medien "vergessen" das auch mal zu erwähnen, zumindest von den Deutschsprachigen ist mir nichts bekannt das solches je erwähnet wurde.
Auch der Fall mit dem Mann der (angeblich) an Ebola erkrankt war und vom Münchner? Flughafen weg in Quarantäne genommen wurde ist reichlich kurios.
Es gab nie eine Nachricht wie viele er am ABflughafen oder gar im Flugzeug infizierte, eine Krankheit die dermaßen ansteckend und dann die Nähe zu Hunderten von Menschen und keine weiteren Erkrankungen über die man berichten sollte / muss ?????
Dieser "Virus" / die Erkrankung ist mindestens so fragwürdig wie gewisse andere die in aller Munde (Wortwörtlich in aller Munde, glaubt man Lauterbach)
Es gibt auch eine Krankheit(eine schwere Leberschädigung), da sind Symptomatik und Verlauf exakt dieselben wie bei Ebola
Sollte hier jemand mitlesen, der weis wie diese Erkrankung sich nennt, dann wäre ich für eine Rückmeldung dankbar, da ich es mir dummerweise nicht merkte und es ist schon Jahre her daß ich das las :(
Den Artikel habe ich auf die Schnelle gefunden. Allein die Quelle ist nicht vertrauenswürdig, sondern ähnlich wie ARD und ZDF.
LöschenIch kann mich gut daran entsinnen und habe das mit dem IRC auch nur in alternativen Medien gelesen.
Auch das mit dem Mann, der angeblich Ebola hatte ist in meiner Erinnerung. Da wurde erst ein Tamtam gemacht und danach herrschte plötzlich Stille.
Dieses Virus gibt es schon viele Jahre, so sagte es Dr. Wodarg. Selbst die WHO meinte, es sei ähnlich einer saisonalen Grippe.
Ich persönlich höre dem Lauterbach gar nicht zu, der Mann ist kein Arzt, er hat (Medizin) Management studiert, so sagte es zumindest seine Ex Frau.
Dummerweise habe ich mir diese Krankheit auch nicht gemerkt aber vielleicht ist sie ja bald in aller Munde mi dem neuen Virus.
LG Katharina