In der Nato wird eine neue Gefahr propagiert: die "kognitive Kriegsführung", die Verhalten und Denken der Menschen manipulieren kann. Mit der "Militarisierung der Neurowissenschaften" soll ein Krieg um die Köpfe geführt werden
In der Nato geht das Konzept einer "kognitiven Kriegsführung" umher, seitdem man 2014 gesehen hat, dass die bislang praktizierte strategische Kommunikation ein zweites Mal im Ukraine-Konflikt gescheitert ist. Nach dem Zweiten Weltkrieg setzte man gegen den Ostblock, der Meinungs- und Pressefreiheit von oben zu kanalisieren suchte, auf den freien Informationsfluss (free flow of information).
Hier weiterlesen!
Die merkwürdige Sterbestatistik, die kein Politiker und kein Mainstream-Medium erklären kann.
"Aktuellste Sterbezahlen für das Grippejahr 2018 und das Impfjahr 2021.
In der Mitte das Pandemiejahr 2020, als das Coronavirus ungehemmt wütete."
Aufruf
Liebe Freunde, Unternehmerkolleginnen und -kollegen, liebe Menschen unseres schönen Landes. Wir möchten Euch herzlich einladen...
Als ich vor 2 Wochen öffentlich gemacht habe, dass unser Unternehmen sich an die Seite seiner Mitarbeiter stellen wird, dass uns jeder Mensch gleich viel wert ist - egal ob geimpft oder nicht und dass die Jenatec Familie ihren Mitarbeitern auch im Quarantänefall freiwillig weiter Lohn zahlen wird, ist ein nie geahnter Sturm an Dank, Freude und Solidarität über uns hereingebrochen.
Viele Unternehmen haben sich unserer Initiative angeschlossen.
Darum wollten wir noch mehr tun. Wir möchten, dass alle Menschen über ihren Körper und ihre Gesundheit ohne staatliche Zwangsmaßnahmen frei entscheiden können.
Wir haben mit
www.unternehmer-mit-herz.com eine Plattform geschaffen, auf der sich jedes Unternehmen, das für seine Mitarbeiter Gleiches leisten möchte, ganz einfach registrieren kann.
Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer, die Menschen in Euren Unternehmen sind das Wichtigste. Ohne diese Menschen sind wir Unternehmer Nichts.
Bitte seid jetzt für sie da!!! Zeigt Menschlichkeit und Rückgrat und REGISTRIERT EUCH!!!
Und alle, die diesen Beitrag lesen...
Bitte teilt diese Einladung hier und auf allen denkbaren Plattformen.
Staatlicher Übergriffigkeit begegnen wir mit Herz, Menschlichkeit und Zusammenhalt.
DANKE
Hallo, Ihr Suchenden!
AntwortenLöschenAuszug aus der Botschaft:
Innere Wandlung zu einem persönlich unauffälligen und herzlichen Wesen himmlischen Ursprungs – Teil 3
https://www.lebensrat-gottes.de/21_lebrat.pdf/Innere%20Wandlung%20zu%20einem%20persoenlich%20unauffaelligen%20u.%20herzlichen%20Wesen%20himmlischen%20Ursprungs%20-%20Teil%203%20-%2018%20Seiten%20-.pdf
TEIL1
… „Versteht bitte, die Mitteilungen aus den Evolutionsspeicherungen der Schöpfungseltern oder von Christus enthalten noch nicht die geistige Tragweite meines Allbewusstseins, weil ich (Urgeist bzw. Gottheit) alle Evolutionsgesetze, Eigenschaften und Wissensbausteine der himmlischen Schöpfung bis ins kleinste Detail gespeichert aufweise sowie auch das größte himmlische Energiepotential.
Wenn es den himmlischen Wesen gelingt, eine neue Evolutionsvariante oder Gesetzmäßigkeit zur Verschönerung des himmlischen Lebens aus ihrem Bewusstsein zu schöpfen, dann übertragen sie mir glückselig diese und es hört damit nie auf, weil die himmlischen Wesen ein geniales Schöpfungswissen aus unzähligen Evolutionen besitzen. Deshalb bin ich in der Urzentralsonne, als zentrales unpersönliches Wesen, durch die stetige Aufnahme und das Erfassen eines neuen Evolutionswissens in meinem Allbewusstsein einem himmlischen Lichtwesen weit voraus, obwohl es im himmlischen Sein/Lichtheimat die meisten Evolutionsstufen hinter sich gebracht hat.
Ihr könnt das so verstehen: Wenn mir ein himmlisches Wesen eine neue Gesetzesweisheit aus seinem Evolutions-Dualleben anbietet, dann übermittle ich zuerst allen Wesen diese neue Evolutionsvariante in Bildern, auf ihr momentanes Bewusstsein angepasst, damit sie es gut erfassen können. Sie haben auf ihrem himmlischen Planeten die Möglichkeit sich immer darüber auszutauschen, und jedes einzelne Wesen gibt mir seine Rückmeldung darüber, ob diese angebotene neue Variante in ihr gemeinsam geführtes Evolutionsleben hineinpasst oder nicht.
Stimmt die Mehrheit dafür, dann werden sie es mit großer Herzlichkeit mir zur Verwaltung übertragen. Das heißt, mein Liebegeist nimmt diese neue Lebensvariante in das allumfassende himmlische Gesetz auf. Dieses enthält unzählige Planetenregeln, Eigenschaften, Teilchenfunktionen für die Neuerschaffung von Galaxien und deren Erhaltung sowie glückselige Lebensvarianten für die himmlischen Dualwesen.
Ich habe euch davon nur einige aus der himmlischen Gesetzesfülle genannt, doch es sind viele mehr, die mir die himmlischen Wesen zur Verwaltung in mein himmlisches Allbewusstsein übertragen haben.
Wir, die Urzentralsonne und ich, die unpersönliche Gottheit darin, freuen uns sehr und sind glückselig in unseren beiden Herzen, – es sind die größten positiv und negativ rotierenden Lebenskerne in der Gesamtschöpfung –, wenn wir wieder neue Lebensweisheiten zur Verwaltung aufnehmen können. Doch wir herrschen nicht, sondern geben uns immer demütig und zurückhaltend in unserer von den himmlischen Wesen übertragenen, sehr verantwortungsvollen Aufgabe für das himmlische Leben. Erst wenn die Schöpfungsteilung beendet ist, wird unser Aufgabenbereich auf die vereinigte Gesamtschöpfung ausgedehnt.
Wie ihr nun erfahren konntet, verwalten die himmlischen Gesetze die Urzentralsonne und ich, die Ich Bin-Gottheit. Diesen Namen habe ich von euch Menschen erhalten, deshalb belasse ich es, mich so zu nennen. Dagegen sprechen mich im Himmelreich die Wesen über ihre gespeicherten Bilder an, – das nur nebenbei.“ …
TEIL2
AntwortenLöschen… „Da die himmlisch abtrünnigen, tief im Bewusstsein gefallenen Wesen eine Herrscherhierarchie in den feinstofflichen Fallwelten aufgebaut hatten, richteten sie dies auch in dieser Welt so ein, dass herrschende Wesen über das untertänige Volk bestimmen, und das hat sich bis heute nicht geändert. Deshalb haben die aus dem Fall stammenden hochgestellten Geistlichen, die damals den Zerfall der Schöpfung ebenso wollten und heute noch emsig mit ihren falschen Lehren unterstützen, dem Himmelreich eine Wesens-Rangordnung (Hierarchie) zugedacht, die aber niemals so existiert, wie sie dies in ihren angeblich heiligen Büchern beschrieben haben. Das war damals eine bewusste Irreführung der gläubigen Menschen und ist bis heute unverändert so geblieben.
Wer an eine Wesens-Rangordnung im Himmelreich glaubt, für den ist es normal, dass er sich im Gebet an persönlich führende himmlische Wesen wendet. Er kommt lange nicht darauf, dass es im Himmelreich keine Hierarchie gibt, weil ihn das personenerhobene und untertänige irdische Leben als geistiges Leitbild steuert, das über unzählige Inkarnationen und jenseitige Planetenaufenthalte sein seelisch-menschliches Bewusstsein stark geprägt hat. Durch diese falsche Prägung kann er ein gerechtes, wesensgleiches himmlisches Leben ohne führende Wesen nicht erahnen.
Wahrlich, in der Vergangenheit sind so viele Irrtümer von den himmlisch-abtrünnigen Herrschern verbreitet worden, dass mein Liebegeist es sehr schwer hat, sie nacheinander zu berichtigen. Immer wieder gebe ich aus dem erschlossenen Bewusstsein des Künders eine neue himmlische Gesetzesvariante an euch geistig aufgeschlossene innere Menschen weiter oder stelle verfälschte religiöse Aussagen richtig, die aber den an unfreie Religionsgemeinschaften gebundenen Gläubigen und vor allem den Geistlichen nicht gefallen werden. Sie sind so sehr mit irrealem religiösem Wissen seelisch überdeckt, dass sie meine heutigen himmlischen Offenbarungen geistig nicht mehr in ihrem seelisch-menschlichen Bewusstsein erfassen können und deshalb ablehnen.
Das bedauere ich, der universelle Liebegeist im Ich Bin, sehr und ebenso die geistig weit gereiften Menschen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, ihre Seele durch die Veredelung ihrer unschönen ungesetzmäßigen Wesenszüge zu reinigen, um den himmlischen herzlichen und barmherzigen Eigenschaften geistig einen Schritt nach dem anderen, ohne Fanatismus, näherzukommen beziehungsweise sich seelisch von den dunklen Hüllenspeicherungen aus den lichtarmen Fallwelten zu befreien.
Wer sich so verhält, der erspürt immer mehr aus seinem Inneren, dass in dieser Welt so viele Falschmitteilungen, vor allem von den religiösen Organisationen, verbreitet worden sind und diese prägen schon über Jahrtausende die gläubigen Menschen und zwingen sie unfrei zu leben. Nun, mein Liebegeist dringt nicht mit den himmlischen Gesetzesregeln in diese grobstoffliche Fallwelt ein, nein, das werde ich nie tun, weil ich ewiglich so ausgerichtet bin, dass ich die Wesensfreiheit der himmlischen Schöpfungswesen, aber auch die der gegensätzlich lebenden abtrünnigen Wesen in den Fallwelten, ohne Wenn und Aber beachte.“ …
TEIL3
AntwortenLöschen… „Doch ich darf schon die nach innen gerichteten Menschen ansprechen, die mir ihr Herz von morgens bis abends aufrichtig verschenken. Sie kann ich immer wieder durch Künder von außen ansprechen und zu ihrem himmlischen Rückweg einige neue Hinweise und Ratschläge geben, die ihnen helfen, geistig wacher zu werden, um sich vor vielen äußeren Gefahren schützen zu können. Diese werden immer mehr auf sie zukommen, weil die Übermacht der dunklen Wesen aus dem erdgebundenen Jenseits jetzt alles daransetzt, den inneren heimkehrwilligen Menschen das Leben schwerzumachen. Sie werden durch laue und wechselhafte, stark personenbetonte Menschen schikaniert. Dabei sind auch gefallene himmlische Heilsplanwesen, die nun umnachtet leben und sich gottgläubig nennen. Sie werden von den dunklen, unsichtbaren Wesen angestachelt, den freiheitsliebenden herzlichen Menschen das Leben zu erschweren, indem sie die auf mich gut ausgerichteten Menschen mit unschönen Worten und Unterstellungen, nicht nur in deren Anwesenheit, sondern auch hinter ihrem Rücken schlecht machen und ihnen Herzensleid durch äußere Böswilligkeiten zufügen. Dies geschieht auch über negativ ausgerichtete Medien beziehungsweise Journalisten – wie dies auch in früherer Zeit von Geistlichen geschah – die von finsteren Seelen massiv gesteuert werden, um den friedlichen und freundlichen Menschen mit Falschmeldungen, Drohungen und Zwängen Furcht einzuflößen.
Diese intoleranten, besserwisserischen Menschen sind von ihrer weltlichen oder religiösen Lebensanschauung so sehr überzeugt, dass sie eine edle und geistig höhere Lebensweise in dieser Welt nicht für umsetzbar halten, oder als Zeitverschwendung abwerten. Deshalb lehnen sie solche Menschen ab und verlachen sie manchmal in Gesprächen mit Gleichgesinnten, weil sie meinen, diese wären geistige Träumer,
die nicht in ihre Täuschungswelt passen.
Doch sie verkennen die geistig offenen und religiös freien Menschen sehr, die sich herzlich bemühen, die himmlische Wesensgleichheit, Gerechtigkeit, Herzlichkeit und Freiheit ernst zu nehmen, um weitere geistige Schritte zu tun, damit sie dem himmlischen Leben näherkommen. Diese praktizieren sie im täglichen Leben in Begegnungen mit Menschen, ungeachtet welcher Rasse, Nationalität und Religion sie angehören oder welche Weltanschauung sie haben. Anstatt deren Lebensweise besser kennenzulernen, um ihre Lebenseinstellung, geistige Beweggründe und ihr Lebensziel zu verstehen, haben sie nichts anderes im Sinn, sie als irrgläubige Weltabweichler oder als fanatische Sektierer herabzuwürdigen, die vermutlich einer religiösen oder verschwörenden weltlichen Splittergruppe zugehörig sind.
In ihrer irrealen Vorstellung glauben solche herabsetzenden, religionsgebundenen Menschen, die sich von weltlich orientierten Geistlichen beeinflussen lassen und selber keine Selbsterkenntniserfahrungen haben, dass es nicht notwendig wäre, so emsig in der Selbst-erkenntnis und Verwirklichung des himmlischen Gesetzeswissens vorzugehen, weil ich sowieso jeder Seele ihre herzlich bereuten Gesetzesvergehen nach dem irdischen Leben vergeben werde, wenn sie mich darum bitten.
Wahrlich, sie stellen sich das zu einfach vor. Wenn die Seele im Jenseits ankommt, ist sie im Bewusstsein die gleiche, wie ihr früherer Mensch. Lebte der nur gläubige Mensch in der falschen Einstellung, ich würde ihm jede seiner üblen Gedanken und jede schlimme Tat gleich im Beichtstuhl über einen Geistlichen oder seiner Seele nach ihrer Ankunft im Jenseits verzeihen, ohne ernste Absicht sich zu verändern, dann wird er weiterhin auch dort so leben.
Seine Seele wird entweder erdgebunden bleiben oder wird von Geistlichen auf einen jenseitigen feinstofflichen Religionsplaneten mitgenommen, der ihrem Bewusstsein entspricht.“ …
TEIL4
AntwortenLöschen… „Sie sollten auch von meinem Liebegeist wissen, dass diese Welt einst vor vielen kosmischen Äonenzeiten von himmlisch abtrünnigen, tiefgefallenen Wesen erschaffen wurde und nicht von mir oder den reinen himmlischen Wesen, wie es fälschlich die früheren Religionsfürsten behaupteten – und auch heute noch geschieht die Irreführung der Gläubigen durch gefälschte Bibelzitate und Predigten. Dazu sollten sie wissen und es auch erfassen können, dass diese Täuschungswelt mit unzähligen Gefahren durch unbarmherzige jenseitige Herrscher und über Menschen gleicher Gesinnung aus dem Hintergrund regiert wird. Von ihnen kommen Mitteilungen, die Menschen und ihre Seelen irreführen und täuschen sollen, damit sie erdgebunden bleiben und ihnen unterwürfige Diener sind. Dies geschieht bereits, seit das menschliche Leben auf dieser Erde existiert.“ …
Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!
Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist - Gott - schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spirituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Lebensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …
247 Botschaften in zeitlicher Folge: - Letzter Stand: 12.10.2021
http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm
Lieben Dank für die Botschaften. Sie sind auch noch schön aufgeteilt und gut zu lesen.
LöschenHerzlichen Dank auch für das ABO auf Telegram.
Gott zum Gruß, Katharina