Seiten

Freitag, 26. November 2021

Wie können sich Gesunde vernetzen?

Ganz einfach, durch 3 G!

Wer seine Arbeit nicht verlieren will, der muss sich nun testen lassen auch wenn er gesund ist. Da es nur Gesunde sind, die sich testen lassen müssen, was früher ganz normal war muss heute getestet werden und darum kann man dort die gesunden Menschen erkennen und sehen wie viele sie wirklich sind.









Der diktatorische Staat, der durch Merkel entstanden ist hat da eine gute Möglichkeit geschaffen. Wer sich für Politik interessiert, der weiß auch, wir haben die schlechtesten Politiker der Welt, das zweitgrößte Parlament das entmachtet wurde und eine Frau auf Hitlers Spuren mitsamt der Unterstützung aller Altparteien.

Da die Masse der Altparteien aber keine Bildung und Ausbildung haben, zerlegen sie sich selbst. Man überlege mal, in der kommenden Regierung wollen sie einen Mann als Kanzler wählen, der wahrlich genug Dreck am Stecken hat. Man denke da nur an Cum Ex aber es gibt noch viel mehr.

Ein Märchenbuchschreiber wird Vizekanzler, eine Betrügerin Außenminister und ein Mann, der zwei Firmen in die Insolvenz getrieben hat wird Finanzminister. Einer der noch nie gearbeitet hat der wird Arbeitsminister.

Merkel hat viele Milliarden deutscher Steuergelder ins Ausland geschafft und niemand hat ihr widersprochen, außer vielleicht die AfD. Aber die wurde ja von den Naziparteien als Nazis dargestellt und die Masse des deutschen Volkes folgte den Nazi Parteien und merkte es noch nicht einmal. Es ist so als würde der Dieb rufen - haltet den Dieb!

Die Masse der Deutschen ist leider verblödet und ungebildet. Das erkennt man auch daran, dass sich so viele diese Giftspritze verabreichen ließen. Manche haben es schon erkannt, da sie Angehörige verloren haben oder auch die schweren Nebenwirkungen kennenlernen durften. Da wurden doch tatsächlich aus gesunden Menschen schwer Behinderte gemacht und das alles weil die Überlebenschance bei 99 % liegt.

Das Bundesverfassungsgericht wurde von einem Merkelfreund einfach übernommen. Die Bundeswehr und die Polizei wurde dazu umerzogen gegen uns Bürger zu arbeiten, statt uns zu verteidigen gegen korrupte Politiker. Und wir alle finanzieren das auch noch durch unsere Steuerzahlungen!  

Die BRD wird von korrupten Leuten regiert, die nie von dem deutschen Volk gewählt wurden. Sie haben sich eine Parteienhierarchie aufgebaut und unser Land übernommen!  

Denkt mal darüber nach!

Vernetzt Euch endlich und schickt die alle vor ein Kriegsgericht, denn das was sie tun ist Völkermord! 

1 Kommentar:

  1. https://livinginconsciousness.blogspot.com/2021/10/we-are-almost-to-stage-5-of-global.html?m=1

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!