Seiten

Montag, 13. Dezember 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

White-Hats feiern einen großen Sieg über Klaus Schwab und Christine Lagarde


Die Koalition, die für die Befreiung des Planeten Erde von der satanischen Kontrolle kämpft, hat letzte Woche einen großen Sieg errungen, indem sie de facto die Kontrolle über die UN und die Europäische Zentralbank übernommen hat, sagen Mossad und US Space Command (USC) Quellen. Dies war der Grund für die Antarktis-Besuche des Direktors des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab und der EU-Zentralbankchefin Christine Lagarde in der vergangenen Woche. 


Schwab-Lagarde und ihre Teams dachten, sie würden zur Rothschild-Insel in der Antarktis gehen, um neue Marschbefehle der khazarischen Mafia zu erhalten. Was sie nicht wussten, war, dass die Rothschild-Insel von der Erdbefreiungsallianz übernommen wurde. 



Das sagte eine USC-Quelle:

Das Schwab-Team wusste nicht, worum es bei der Reise ging. Sie befolgten die Befehle ihrer Herren, dachten sie zumindest. Eine kleine Täuschung wurde gespielt. Sie hatten die Wahl, entweder der Allianz/den wohlwollenden Wesen beizutreten oder eliminiert zu werden. Sie entschieden sich für ersteres. „Der Beweis liegt im Pudding“, heißt es im Volksmund.

Uns wurde gesagt, dass wir auf die Veränderung achten sollen, wenn sie zurückkehren. Es wird mehrere Regierungsbeamte geben, die positiv getestet werden und innerhalb der nächsten 2 Wochen oder so in „Selbstquarantäne“ gehen. Wir wissen, was das bedeutet.

Es gibt bereits Anzeichen dafür, dass Schwab, ein Mitglied der Familie Rothschild, der die UNO gehört, dieser Agentur bereits neue Marschbefehle erteilt hat. Das größte Zeichen ist die offensichtliche Abschwächung der Angst- und Impfkampagne der „Pandemie“, wie die folgenden Nachrichten zeigen:

Die Epoch Times  berichtete am Freitag, dass die WHO endlich ihre Bitte um Stellungnahme zurückgewiesen und bestätigt habe, dass  die Agentur keinen einzigen Todesfall angeben könne, der auf Omicron zurückzuführen sei .

CDC-Direktorin Rochelle Walensky bestätigte am Freitagnachmittag, dass in  den USA nur ein Patient aufgrund von Omicron ins Krankenhaus eingeliefert wurde


So entpuppt sich plötzlich eine „500-mal tödlichere neue Variante“ offiziell als Blindgänger.

Diese Nachricht weist auch auf die neuen Marschbefehle an Lagarde hin:

Der neue deutsche Finanzminister Christian Lindner hat sein Debüt als Finanzminister mit der Ankündigung einer 60-Milliarden-Euro-Spritze für das Klima gegeben. Die Mittel werden aus bisher ungenutzten Schulden gespeist.


Dies ist ein Zeichen für die Übernahme der Deutschen Bundesbank und die „unverbrauchten Schulden“ sind Fiatgeld, das aus Gründen des Umweltschutzes gedruckt wird.

Wir sehen also, wie Führungskräfte die Angst vor einer Pandemie herunterspielen, während sie aus anderen Gründen als Krieg und Krankheit Geld drucken.

Denken Sie daran, dass wir es letztendlich mit einem Kampf um den psychologischen Prozess der Entscheidung darüber zu tun haben, was wir als Spezies in Zukunft tun. Der Kampf findet zwischen denen statt, die Angst und Hass nutzen wollen, um uns zu versklaven, und denen, die gemeinsam eine bessere Zukunft aufbauen wollen. An dieser Front erhalten wir zahlreiche Kontakte zu einer Massenmeditation am 21. Dezember, um positives Denken zu fördern. Diese Meditationen sind nicht religiös, sondern sollen positives Denken fördern, denn der beste Weg, mit einem Negativen umzugehen, ist mit einem Positiven. 

Apropos positiv, es gibt Anzeichen dafür, dass die Propagandamedien der Konzerne im Begriff sind, von den White Hats übernommen zu werden. Insbesondere CIA-Quellen sagen uns, dass CNN bald ....

von Grund auf gesäubert und in das verwandelt werden soll, was es eigentlich sein sollte: eine Quelle der Wahrheit und der Fakten. Diese Schlagzeile deutet an, was geschehen wird:

"Ein CNN-Mitarbeiter wurde am Freitag in drei Fällen angeklagt, eine Einrichtung des zwischenstaatlichen Handels benutzt zu haben, um minderjährige Mädchen zu missbrauchen."


Der Schlüssel ist hier die "Einrichtung des zwischenstaatlichen Handels", denn sie ermöglicht es CNN, Google und anderen Mediengiganten, systematisch auf Kindesmissbrauch untersucht zu werden. Unsere Quellen sagen, dass der angeklagte Beamte bereits laut und deutlich über seine Chefs bei CNN usw. schimpft.

Dies ist eine Reaktion der Agentur auf den Whitewash-Prozess gegen Ghislaine Maxwell wegen Pädophilie. Die größte Entwicklung war, dass eines der Opfer vor Gericht erklärte, es habe ein Bild gesehen, auf dem Ghislaine nackt und schwanger war. Was ist mit dem Baby passiert?


Ein weiteres Indiz dafür, dass die weißen Hüte der Medienfälschung ein Ende setzen, ist die Tatsache, dass der Schauspieler Jussie Smollett der Vortäuschung eines rassistisch motivierten Verbrechens für schuldig befunden wurde. Dies ist ein Beweis dafür, dass die von der Kommunistischen Partei Chinas finanzierten Versuche der Antifa, einen Rassenkrieg in den Vereinigten Staaten anzuzetteln, eingestellt werden.


Es gibt auch einen koordinierten, internationalen juristischen Angriff gegen die khasarische Mafia an mehreren Fronten.

Erinnern Sie sich noch daran, wie Mark Zuckerbergs Alter Ego - der falsche US-Präsidentensprecher "Jens Psaki" - für ein paar Wochen verschwand, während sein Facebook-Unternehmen übernommen und in "Meta" umbenannt wurde? Nun, jetzt sagen die Anwälte von Meta vor Gericht, dass "Faktenchecks" "Meinungen" sind.  


Dieselben "Faktenkontroll"-Kommunikationsnetzwerke werden jetzt auch als die wahre Ursache der "Pandemie" bezeichnet. Am 23. November 2021 forderten 289 Organisationen und 34 Einzelpersonen den Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten auf, eine Klausel im Telekommunikationsgesetz von 1996 als verfassungswidrig zu streichen, die es lokalen Regierungen verbietet, Mobilfunkmasten auf der Grundlage von Gesundheit und Umwelt zu regulieren.


Die Geheimdienste der Welt sind sich darüber im Klaren, dass die meisten Todesfälle durch das "Coronavirus" in Wirklichkeit auf elektromagnetische Angriffe zurückzuführen sind, so dass dieser Schritt den Weg für Massenverhaftungen von Telekommunikationsbeamten ebnet, wie CIA-Quellen berichten.

Außerdem ging am 6. Dezember beim Internationalen Strafgerichtshof eine Klage ein, in der britische Regierungsbeamte und internationale Spitzenpolitiker verschiedener Verstöße gegen den Nürnberger Kodex, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen und Verbrechen der Aggression gegen die Bevölkerung des Vereinigten Königreichs beschuldigt werden.


Dies ist ein offenes Zeichen dafür, dass kriminelle Führer Australiens, Kanadas, Neuseelands und des Vereinigten Königreichs bald wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden, versprechen Quellen des MI6. Hier ist ein Blick auf einige der Verbrechen. Der australische Premierminister Scott Morrison verglich letzte Woche die Impfung der Australier damit, "Schafe durch das Gatter zu bringen".  

In der Zwischenzeit ist das Nettovermögen der neuseeländischen Premierministerin Jacinda Ardern im Dezember 2021 auf 25 Millionen Dollar gestiegen, verglichen mit einem Nettovermögen von nur 800.000 Dollar im November des vergangenen Jahres.


Könnte es an ihrer Verbindung zu Pfizer liegen? Warum sonst würde sie sagen: "Es wird keinen Endpunkt für dieses Impfprogramm geben... wir brauchen sie, um zurück zu kommen oder wir müssen zu ihnen gehen." Denken Sie daran, dass diese so genannten Impfstoffe nicht einmal bewiesen haben, dass sie "Covid" verhindern, trotz all ihrer üblen Nebenwirkungen.

Außerdem: Sollen wir sie Jacinda oder Jack nennen? Das Video unten zeigt auf jeden Fall etwas, das im Schritt schwingt. 


In Kanada sagt ein Pastor einer Kirche in Ontario, dass die Pastoren in seiner Gegend "gekauft wurden... um die Mitglieder unserer Kirche dazu zu bringen, diese böse [Covid]-Agenda zu übernehmen."


Nachdem man versucht hat, so viele Bürger wie möglich zur COVID-19-Impfung zu zwingen, machen viele Länder auf der ganzen Welt jetzt einen Rückzieher und warnen, dass diese Impfungen ernsthafte Herzprobleme usw. verursachen können.


Es ist sicher, dass viele Anwälte in den kommenden Monaten und Jahren mit Klagen gegen Pfizer, Moderna usw. reich werden. Die eigentliche Frage ist jedoch, wann die Rockefeller/Rothschild-Oberherren dieser Konzerne endlich der Kontrolle entzogen werden.

Wie oben in dieser Geschichte erwähnt, scheinen die Rothschilds umgedreht worden zu sein, so dass wir nun abwarten müssen, wann die von den Rockefellers kontrollierte falsche Biden-Administration zusammenbricht.

Ein Zeichen dafür, dass dies bald der Fall sein könnte, ist, dass die Unternehmensratten das Schiff verlassen. Die Daten von InsiderScore zeigen, dass Unternehmensinsider bis November Aktien im Wert von unglaublichen 63,5 Milliarden Dollar verkauft haben, was einem Anstieg von 50 % gegenüber dem gesamten Jahr 2020 entspricht.


Die Megakonzerne sind auch dabei, sich so schnell wie möglich aus dem Impfstoffmandat zurückzuziehen.


Wie die Grafik unten zeigt, entwickelt sich der von den Rockefellers kontrollierte US-Aktienmarkt offensichtlich zu einer riesigen Halluzination. Er steigt weiter, obwohl der reale Lebensstandard um 10 % pro Jahr sinkt (reale Inflationsrate minus BIP-Wachstum).

Die wütenden Bürger wenden sich als Vergeltung Plünderungen und Gesetzlosigkeit zu. Die Plünderungen haben San Francisco bereits in eine Geisterstadt verwandelt. Los Angeles, Chicago, New York usw. sind nicht weit dahinter.


Die überlebenden Rockefellers verstecken sich in der Schweiz, aber Schweizer Quellen versprechen, dass sie gejagt werden.

Natürlich tut die khasarische Mafia alles, was sie kann, um an der Macht zu bleiben. Japan wird mit Erdbebenwaffen bedroht, weil seine Regierung sich darauf vorbereitet, öffentlich zu verkünden, dass Fukushima ein von der Schweiz und Israel gesteuerter Terroranschlag war, sagen japanische rechtsgerichtete Quellen.

Ein wichtiger Zeuge des Fukushima-Anschlags wird ebenfalls mit Todesdrohungen eingeschüchtert, wie diese Meldung zeigt:

Das Ministerkomitee, das die Arbeit des Sicherheitsdienstes Shin Bet überwacht, hat am Sonntag beschlossen, den Personenschutz für die Frau und die erwachsenen Söhne des ehemaligen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu einzustellen, sechs Monate nachdem der langjährige Regierungschef aus dem Amt gedrängt wurde. Die Entscheidung, die am Montag in Kraft tritt, wurde getroffen, obwohl Netanjahu darauf hinwies, dass seine Familie regelmäßig Morddrohungen ausgesetzt ist.


Netanjahu wurde aufgezeichnet, wie er am Tag nach Fukushima den damaligen japanischen Premierminister Kan Naoto anrief und drohte, den Berg Fuji ausbrechen zu lassen, falls Japan nicht alle seine Devisenbestände an Israel ausliefere, sagen NSA- und japanische Militärquellen.

Natürlich wird Israel selbst in seiner jetzigen Form wahrscheinlich nicht mehr lange überleben. Ministerpräsident Naftali Bennett reiste am Sonntag nach Abu Dhabi, um sich mit dem Kronprinzen Scheich Mohammed bin Zayed Al Nahyan zu treffen - die erste Reise eines israelischen Ministerpräsidenten in die Vereinigten Arabischen Emirate. Dies steht im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Fall der israelischen Kolonie Saudi-Arabien.


Wie die mit dem Mossad verknüpfte Website Debka feststellt, "haben die beiden führenden Herrscher der Golfstaaten, MbS und Scheich Muhammed bin Zayed (MbZ) aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, das Gefühl, dass sie sich weder auf die USA noch auf Israel verlassen können, wenn es um den Schutz vor den Machenschaften des Iran geht."


Das bedeutet, dass das US-Militär nicht mehr für Israel kämpfen wird, so dass dieses Land nun den Iran um Schutz bitten muss oder von der Türkei übernommen wird.  

In der Zwischenzeit wird das US-Militär systematisch von fünften Kolumnisten wie General Michael Flynn gesäubert, wie diese Meldung zeigt:

Oberst Earl Matthews, der während der Regierung von Donald Trump im Nationalen Sicherheitsrat und im Pentagon diente, beschuldigt den Bruder von Michael Flynn und einen anderen General der US-Armee, die Entsendung der Nationalgarde zum US-Kapitol als Reaktion auf den Aufstand vom 6. Januar verzögert zu haben.


Der Polizeichef des Kapitols, Steven Sund, "plädierte" für die sofortige Entsendung der Nationalgarde zum Kapitol, nachdem die Randalierer die Absperrung durchbrochen hatten. Piatt und Flynn lehnten die Bitte ab.


Denken Sie daran, dass der Vorfall vom 6. Januar eine von der khasarischen Mafia entworfene Kakerlakenfalle für US-Patrioten war.

Das US-Militär hat Washington DC seit Januar 2020 verlassen und wird nun vom Weltraumkommando von Cheyenne Mountain und der Thule Airbase in Grönland aus geleitet, so USC-Quellen. Sie versprechen bald große Schritte. Bitte stellen Sie Ihre fliegenden Untertassen mit Anti-Schwerkraftantrieb der Öffentlichkeit zur Verfügung. Wie bei allen Dingen, die mit dem Weltraum zu tun haben, gilt natürlich: Glauben Sie es, wenn Sie es sehen.

In diesem Sinne werden wir diese Woche mit einem geheimnisvollen Foto abschließen, das uns vom russischen Geheimdienst FSB zugesandt wurde. Was denken Sie, kann das echt sein?


45 Kommentare:

  1. Es tut mir Leid aber die beiden Tweets von Schwab und Lagarde sind eine lausige Fälschung..sie exitieren nicht und existierten auch nie..wieder mal ein Fake von Fulford.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wer sagt das?

      Ich kann nur das übernehmen, was Fulford schreibt. Aber man kann es ihm persönlich mitteilen:

      https://benjaminfulford.net/2021/12/13/78817/

      Löschen
    2. Wer das sagt? Bitte liebe Frau Tanneneck, kontrollieren sie selbst, kostest sie lediglich 2 Minuten ihrer Zeit!

      https://twitter.com/Lagarde
      https://twitter.com/ProfKlausSchwab

      Löschen
    3. Das glaube ich auch nicht, dass die Zwei "übergelaufen" sind! Ich wäre sehr vorsichtig mit sowas!! Die sind ihr Leben lang DS gewesen und das wird weiter in ihren Köpfen bleiben und durch diesen Wechsel hätten sie die Möglichkeit, die WH zu unterwandern, denn schliesslich sind sie darin "jahrhunderte lang" geübt!!
      Ich kannes nicht glauben, manchmal habe ich den Eindruck, Fulford vermischt Wunschdenken mit Wirklichkeit!!!

      Wofgang Rütten

      Löschen
    4. Ich wollte wissen wer mir da anonym schreibt?

      Warum sollte ich das kontrollieren, es interessiert mich nicht was Schwab und Lagarde von sich geben.

      Ich kann doch nicht alles kontrollieren, soviel Zeit habe ich nicht. Ich übersetze nur das, was Fulford schreibt, das dauert lang genug. Habe ja auch noch ein Privatleben und sehr viel zu tun. Meine Tierchen wollen auch nicht zu kurz kommen, die 2 Minuten schenke ich lieber ihnen.

      Also bitte, nächstes mal einfach unter dem Text einen Vornamen angeben, es würde mich freuen.

      Löschen
    5. An Wolfgang Rütten, nein die sind nicht übergelaufen. Ich hatte es so verstanden, dass die Beiden meinten, einen Schachzug gemacht zu haben. Das Gegenteil war der Fall. Die sind und bleiben was sie immer waren, Verbrecher.

      LG Katharina

      Löschen
    6. Das sind doch aliens und Terranische verbündete. Vielleicht haben sie ihren eigene Medizin zu schmecken bekommen. Wie die Technik von neurolink oder die Chips im Gehirn aus der Wef Mappe.

      Sollte es wirklich daher gesagtes sein - wäre B.F nicht hinnehmbar. Dafür liefert er gute Unterhaltung.

      Ehrenfried

      Löschen
    7. Alles erledigt!

      Guter Kommentar, hat mich zum schmunzeln gebracht.

      Ich warte jeden Montag mit Sehnsucht auf den Report von Fulford, dann bin ich auch erstmal beschäftigt.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Ich weiß ja nicht was Benji so einnimmt, es muss aber heftig sein! LeGarde und Schwab jetzt WhiteHeads? Selten so einen miesen Witz gehört! Grüße aus dem DauerLockDown, der erst endet, wenn man sich diese Giftspritze geben läßt (Österreich), neuerdings mit Impfpflicht und alle paar Wochen mit neuer, immer schrecklicherer Regierung! Fulford macht mich fassungslos....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das war ein Fehler meinerseits, den ich verbessert habe. Hatte heute einen stressigen Tag.

      Haltet durch liebe Österreicher, die Impfpflicht wird nicht kommen. Sie wollen Euch damit nur schon jetzt und freiwillig zur Spritze treiben.

      Bei uns reden ja sie ja genau so und mancher hat sich nun schon spritzen lassen - freiwillig!

      LG Katharina

      Löschen
    2. Liebe Frau Katharina, das kann jeden passieren, ist auch gar nicht schlimm wenn man den Text von Fulford genau liest......aber da sind sicher keine solche Tweets Schwab und Lagarde. Ich habe mir soeben die beiden Twitscherer genau angesehen, da kann ich weit und breit keine Besserung sehen! Fulford hat bekanntlich schon öfter schlampig recherchiert und völlig falsche Schlüsse gezogen! Vielleicht (und diese Vermutung liegt mir immer näher)ist er auch nur ein Gatekeeper, wie so viele, die nur für diese Monster Zeit schinden !! Ich danke Ihnen jedenfalls von ganzen Herzen für Ihre Arbeit und schaue jeden Tag rein, was Sie so aufgefunden haben! Bitte machen Sie weiter! Alles Liebe aus Österreich ! P.S.: Auf t habe ich einen sehr spannenden Kanal gefunden "Diplomateninterviews"...vielleicht liegt dort die Lösung !

      Löschen
    3. Das sollte mir aber nicht passieren! Zu den Tweets von Schwab und Lagarde kann man auf die Seite von Fulford schauen, da sind sie zu sehen:

      https://benjaminfulford.net/2021/12/13/78817/

      Was Fulford so denkt, wissen wir beide nicht aber ich denke, er hat auch genug um die Ohren und muss auf sein Leben aufpassen.
      Wie auch immer, meist gibt er mir Hoffnung und dafür bin ich dankbar.

      Das ist lieb, meine Seite jeden Tag zu besuchen und selbstverständlich freut es mich. War früher jedes Jahr in Österreich und hatte da auch Freunde. Mein Onkel hat in Spital an der Drau gelebt, ist aber leider verstorben. Ich war immer gerne bei Euch auch in Tirol und der Steiermark. Ein schönes Land ist es. Werde mal schauen nach den Diplomateninterviews, danke.

      LG Katharina

      Löschen
  3. Meine Sichtung vor paar Wochen mit dem sternartigen Ding - der kleine Partikel absonderte. Ein mutterschiff !?

    Laut verschwörungskiste - soll die dritte macht ein Teil dieser Ordnung sein.

    Dann dürfte Berlin auch übernommen werden. Meine Sichtung vor einem Jahr von den vielen Punkten - die neben den starlink Satelliten flogen.

    Ausgerechnet flogen sie damals genau über meinen Kopf. Dazu die aufleuchtenden Punkte.

    Diese Begegnung hatte Dr.Greer in einer Meditation's Sitzung in der nacht in einer wüste. Video im Web!

    Ob die Befreiung noch statt findet. Die Veränderung muss für uns alle sichtbar werden und die Regierung verschwinden. Sonst glaube ich nicht, das eine Veränderung kommt.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können wir uns Gedanken machen, soviel wir wollen, wir wissen es nicht - noch nicht.

      Ich gebe den Glauben an eine Veränderung zum Guten nicht auf! Lange kann es nicht mehr dauern, zuviel kommt jeden Tag ans Licht.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Ausgebessert!Guten Abend Frau Katharina von Tanneneck.

      Ich weiss nicht - was sich die Amis und ihre Geheimdienste mit SSP und Solar Warden usw gedacht haben. Es klingt nach einer Grusel Geschichte, um die Leute von Millitär Stützpunkte und Einrichtungen fern zu halten.

      US- Allierte sind mit Engländern in allen Bereichen zusammen.

      Alles was die US-Alliierten haben sind 80 % erbeutete Technik aus 1945 made in Germany. Es gibt sicherlich einiges was mein Horizont übersteigt.

      In Russland gibt es nicht die Gepflogenheiten wie im Westen- USA, EU usw. So zum Beispiel covid-19.

      Das russische Parlament wird einen Gesetzesentwurf auf Eis legen, der vorsah, dass Flug- und Bahnreisende QR-Codes vorzeigen müssen, um ihre Immunität gegen COVID-19 nachzuweisen, sagte der Sprecher der Staatsduma am Montag.

      Ein verstorbener Blogger Freeman sagte mir - das wir den Krieg gegen die bösen Buben verloren haben. Da sie uns mit covid-19 in griff haben.

      Es geht nur darum:
      Blackrock und Vanguard scheffeln Milliardenbeträge: Omikron-Variante bringt Moderna- und Pfizer-Aktionären mehr als 10 Mrd. Dollar ein.

      https://uncutnews.ch/blackrock-und-vanguard-scheffeln-milliardenbetraege-omikron-variante-bringt-moderna-und-pfizer-aktionaeren-mehr-als-10-mrd-dollar-ein/

      Benjamin Fullford sagt immer hin mit Vorsicht genießen.

      Warten wirs ab.

      Ehrenfried

      Löschen
    3. Guten Abend Ehrenfried

      nur Katharina bitte Tanneneck heißt unser Gehöft.

      Ich weiß es leider auch nicht aber gut kann es nicht sein. Habe auch schon darüber nachgedacht, warum US Alliierte und Engländer zusammenarbeiten.

      Die Amerikaner haben uns viele Patente gestohlen und da sie nicht viel damit anfangen konnten auch Deutsche geholt, die ihnen dann geholfen haben viele dieser Patente zu verwirklichen.

      Stimmt, Russland verzichtet auf die Impfpässe, die quälen ihre Leute nicht so wie die Deutschen, Österreicher, Franzosen und Italiener.

      Freeman habe ich noch verlinkt, ich konnte es bisher nicht entfernen. Glaube aber nicht, dass wir gegen die Bösen verloren haben. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

      Blackrock und Vangard sind das Übel aber auch die kann man besiegen, wenn man denn will. Die Omikron Variante ist harmlos, wer sich deswegen die Spritze geben lässt, der ist selber schuld. Im Grunde ist all das was sie uns erzählen Mist, denn es ist die ganz normale Grippe, die wir schon immer hatten.

      Er wird die Zeit kommen, wo alle zur Rechenschaft gezogen werden. Dann geht auch deren Geld zur Neige, da sie nicht soviel haben um Schadenersatz zu leisten.

      Bleiben wir zuversichtlich!

      LG Katharina

      Löschen
    4. Verstehe, werde ich beherzigen.

      Freeman aka Manfred Petritsch von alles-schallundrauch.blogspot.com ist verstorben. Ich hatte noch kurz vor einem Jahr Kontakt mit ihm. Ich empfand seine Bestrebungen - immer zuversichtlich und ehrlich. Er war auch bei den ganzen Bildeberger Konferenz unterwegs.

      Er tauchte glaube ich kurz 2003 auf und zeigte die ganze verkehrte Welt in der wir leben. Später wurde er in der Schweiz angegangen, wo er zu der Schwarzmeerküste zog.

      Er hatte mich als seinen mitstreiter mit eingeschlossen. Er soll sein frieden finden.

      Es gibt eine Dokumentation auf yt, wo es um die antrax Briefe ging. Wo die CIA und der britische Geheimdienst in Afrika Labore betreiben, um Biologische Waffen herzustellen.

      Diese Sachen mit den antrax Briefen - liefen kurz nach 9/11 von statten.

      Bis heute sitzen die Amerikaner und Briten immer noch in Deutschland. Sind ja unsere verbündeten - und wohin wandern die Verträge, in die USA.ves werden jährlich Milliarden ins Ausland verbraten.

      In mehreren deutschen Städten sind Anti-Corona demonstrationen. Ohne Streit kein Recht.

      Bei uns werden Querdenker, Corona verschwörungs Theoretiker und reichsbürger verachtet.

      Diese Bürger sind doch selber gehirngewaschen und verblendet.
      Sind alles SPD und Grüne Wähler.

      Solange ich keine Außerirdischen gesehen habe - glaube ich nicht. Sollen doch selber dazu beitragen und ehrlichen journalismus betreiben.

      Angeblich kommt ein neuer Satellit mit einer neuen Linse in den Umlauf Bahn, wo Außerirdische leben offenbar werden soll.

      Zuversichtlich ist das richtige Wort.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    5. Freeman kannte ich viele Jahre und habe auch bei ihm gelesen. Ich war entsetzt als ich von seinem Tod erfuhr.

      Ich meine mal was von den Antrax Briefen gehört zu haben, glaube Dr. Heiko Schöning hat sie erwähnt.

      Ja, es gehen momentan massig Leute auf die Straße. Sehe das alles in Telegram. Die Sachsen scheinen wohl die Führenden zu sein und machen Kretschmer das Leben schwer. Darum möchte er jetzt auch Telegram zensieren aber da hat er Pech.

      Ich wäre mir nicht so sicher mit den Wählern, der Betrug ist kolossal. SPD, FDP und GRÜNE wurden von Minderheiten gewählt und die meisten davon sind Leute, die selber davon profitieren. Die wollen alle nur ihren Beamtenjob behalten.

      An Außerirdische glaube ich auch erst, wenn ich sie gesehen habe, da sind wir uns einig.

      Lassen wir und überraschen und dann vielleicht sogar staunen.

      LG Katharina

      Löschen
    6. Von einem Whistleblower zu Verfügung gestellt.

      Könnte mit meinen Beobachtungen zusammenhängen.

      https://www.thegatewaypundit.com/2021/12/swarm-ufos-dart-across-california-sky-days-pilot-records-fleet-ufos-flying-pacific-ocean/

      Ehrenfried

      Löschen
    7. Danke für den Link. Es scheint, in Kalifornien mehr davon zu geben. Bei uns ist der Himmel momentan nachts nicht zu sehen, alles viel zu neblig.

      Achten sie weiter darauf!

      LG Katharina

      Löschen
    8. Bei uns ist es draußen wolkig und etwas neblig.

      Ob Project-Blue Beam ist - eine Verschwörungstheorie oder auf realen Ergebnissen herrührt, weiß ich nicht. Ob 3D-Lichter in der Luft - mit modernen Protektoren projiziert oder Computer Animation, ist alles möglich.

      Verschiedene Satelliten verursachen auch Licht Streifen aber für Sekunden!

      Definitiv handelt es sich um etwas anderes.

      Ich werde die Augen aufhalten aber im Moment ist es schlecht.

      Ehrenfried

      Löschen
    9. Möglich ist alles. Was die heute schon allein mit einem Hologram anstellen können ist unglaublich. Aber wir werden gewiss noch etwas sehen und es genau analysieren.

      LG Katharina

      Löschen
  4. Interesting that Benjamin never mentioned Kimberly Ann Goguen, who is over all that is really going on in the direction to make people free
    (Life Force and its organisations). As I and many believe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know Kimberly Ann Goguen, so I can't comment on that.

      Best Regards Katharina

      Löschen
    2. Ja, scheint sehr wichtig zu sein die Sache mit Kim Ann Goguen.
      Sie gehört zum Global Peace and Restoration Consortium, einer Vereinigung welche die Aufgaben der UNO übernommen hat und jetzt weltweit Projekte finanziell unterstützt zur souveränen Freiheit der Völker. https://lifeforce.global/
      Grüße-Lewin

      Löschen
    3. Danke Lewin für den Link, da sollten wir wohl mal anfangen alle zu recherchieren. Aber vielleicht schreibt Fulford ja das nächste mal davon. Ich habe das auch vor ein paar Tagen gelesen und wollte dazu recherchieren aber dann geriet es in Vergessenheit.

      LG Katharina

      Löschen
  5. Verhöhnt er uns oder ist er betrunken? LeGarde und Schwab zu WhiteHats mutiert? Ist ja wohl nicht sein Ernst!Auf was warten die Alliens in der Antarktis? Auf den Sommer?? Hier sterben massenweise unschuldige Menschen durch die Giftspritze! Wer sich weigert wird weggesperrt. Wir Österreicher sitzen schon seit Wochen in Quarantäne, der man nur durch die Giftspritze entkommen kann.......von "unserer" Staatssekretärin bekommen wir noch gesagt dass wir Ungeimpften kein Recht haben in Österreich zu leben. Es werden Gefängnisse für uns vorbereitet, wo wir bei Weigerung einsitzen müssen, und den Aufenthalt auch noch selbst bezahlen müssen!! Wer´s nicht glaubt: https://www.krone.at/2578296 Unser allerneuester Bundeskanzler....ja, wir haben alle paar Wochen einen neuen....erzählt uns "Impfen macht frei".......und Schwab ist jetzt ein WhiteHat......ich bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich sind Sie der Österreicher, der schon um 17:03 kommentiert hat.

      Es war MEIN Fehler und dafür entschuldige ich mich. So schlimm wie es ist aber ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner. Wir Deutsche haben selber zu kämpfen und dürfen auch nur noch Lebensmittel kaufen.

      Sie spielen das gleiche Spiel, egal ob Österreich, Deutschland, Australien, Neuseeland und andere Länder.

      Am Ende werden WIR gewinnen und die werden vor einem Tribunal enden.

      Wäre schön, wenn man wenigstens unter dem Kommentar einen (Vor)Namen hinterlassen könnte. Nur um zu wissen ob ich mit Weiblein oder Männlein schreibe. Danke!

      Löschen
    2. Glauben Sie doch nicht jeden Schwachsinn den diese Polit-Verbrecher und die Lügen - Medien von sich geben. Es ist ein Psychikrieg!! Die spielen mit der Angst und Dummheit der Menschen! Durchhalten!! Es wird keine Impfpflicht geben. Zu viele Gesetze stehen dagegen. Und wir haben viele Möglichkeiten dagegen Einspruch zu erheben. Informieren Sie sich genauer und leisten Sie psychischen, mentalen und wenns sein muss physischen Widerstand!!

      Löschen
    3. Ja Frau Katharina, das bin ich...allerdings hat mir mein Handy angezeigt dass dieses Statement nicht gesendet werden konnte....hat es offenbar doch....dann habe ich es zu Hause am PC nocheinmal probiert.....Liebe Grüße aus Österreich! Heidemarie

      Löschen
    4. Lieben Dank Heidemarie. Das ist ja nicht weiter schlimm aber nun weiß ich wenigstens wer da aus dem schönen Österreich kommentiert.

      Liebe Grüße aus Norddeutschland, nahe Usedom.

      Katharina

      Löschen
  6. Ja - viele Leute inszenieren Dramen - anstatt die Wirklichkeit genau zu betrachten.
    Die einen fürchten eine Pandemie.
    Die konsumieren wie blöd negative Nachrichten.
    Wieder anderen wollen 'Schlafschafe' aufwecken und mühen sich ab wie blöd.
    Jeder schielt nach einer Politik - die eigentlich sowieso nichts zu entscheiden hat (das weiß man seit Horst Seehofer bei Erwin Pelzig (mit hartem B) in der Show war und es ist schon sehr lang her, und JEDER sollte es inzwischen wissen: 'Wer gewählt ist, hat nichts zu entscheiden. Und wer entscheidet - ist nicht gewählt!' Also bitte! Das ist Basis-Wissen!

    Es ist auch Basis-Wissen, wie Körper funktioniert - weil jeder hat einen bekommen.

    Und wer auf sich oder seine Kinder nicht aufpasst - den sortiert Mutter Natur aus ... die holt sich der Fuchs oder der Wolf. Das ist auch normal -
    nur die Menschheit war a weng zu wenig sortiert gewesen, gell.
    Also alle dramatisieren hin oder her - wegen dem blöden Plan.
    Aber kaum einer schaute sich an ... wie deppert der Welteroberungs-Plan tatsächlich war!

    Bitte lesen Sie gründlich: www.steinlekosmetik.de

    Franziska Steinle francisdeas D-Mannose für Geimpfte und Ungeimpfte

    Mit freundlichen Grüßen allerseits!
    Egal ob Freund oder Feind.
    Die spionieren einander sowieso aus.
    Auch gut. So erfährt es jeder.
    Es wird Zeit aufzuwachen.
    Und zu lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Statement.

      Wünsche viel Kundschaft, denn einfach ist das momentan für Unternehmer nicht.

      Grüße aus dem Norden.

      Löschen
  7. Ich verliere die Hoffnung!
    Wird Zeit wie in Demolition Man in den Untergrund eine neue Welt für uns zu bauen, bis die Oberflächenwelt wieder zur Vernunft gekommen ist.
    Sie fangen schon bald an, eine Impfpflicht für Kinder zu erlassen!
    Vielleicht würde ja der Governor von Florida uns politisches Asyl gewähren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben und nicht impfen lassen, die Kinder schon gar nicht!

      Es wird KEINE Impfpflicht geben, damit wollen sie den Menschen nur Angst einjagen. Sie hoffen, dass sich jetzt noch viele Leute freiwillig die Spritze geben lassen, denn die haben schon verloren! Es ist das letzte aufbäumen.

      Wenn man genug Geld mitbringt, klappt es auch in Florida mit dem Asyl.

      Löschen
  8. André Uwe Dürner14. Dezember 2021 um 20:36

    Klaus die Schabe hat vom 4.11.21 bis heute nicht einen "Pieps" getan https://twitter.com/ProfKlausSchwab/with_replies

    Ein "Eli" braucht doch keinen Urlaub und wenn doch, was haben in der Zeit seine Mitarbeiter gemacht, die ja auch für seinen Account bei "Tweety" mitverantwortlich, Öl gesucht in der Nase ?

    Der heutige Zwitscher:
    Klaus Schwab Retweeted


    Winnie Byanyima@Winnie_Byanyima
    Thk you @ProfKlausSchwab & your team for our meeting today to discuss how #WEF 2022 will encourage govt, business, philanthropy & CSO leaders to unite to end #COVID19, to achieve #accesstomedicines, transform the future of health care, save lives & protect our economies.

    Dass diese Kreaturen Worte wie "philantropy" benutzen dürfen gehört verboten, doch bei denen ist es wahrscheinlich ein Synonym für "pedo..."

    Mit der Waybackmachine ist auch kein Eintrag zu finden für den 30.November

    Bei Lagarde ist auch nichts zu finden zwischen dem 11.7-13.7.21, das sie das geschriebn hätt, habe ich aber nicht mit der Wayback Machine angesehen

    Aber ihr Treffen "Globalizaition after Pandemic" wäre vielleicht interessant.

    Dennoch dürfen wir hoffen, das ist ja (noch) nicht strafbar ^^

    lg

    André - 100% Männlich und kein D, oder L,G,B,T,Q usw. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber André,

      danke für die Recherche, da werden sich jetzt viele Gemüter beruhigen. Aber wie schon geschrieben, die zwei interessieren mich nicht.

      Auf jeden Fall habe ich jetzt herzhaft gelacht. Für mich gibt es nur zwei Geschlechter, ein anderes habe ich bisher noch nicht gesehen. Danke!

      LG Katharina 100% Weiblich ;-)

      Löschen
  9. Ich bitte, wichtige dieses Thema überall ehrlich kund zu tun:
    Die Geimpften stinken (sorry, aber es muss wirklich überall ehrlich gesagt werden) ... habt ihr das auch schon bemerkt?
    Seit Monaten riecht man das überall - in jedem Supermarkt (trotz Maske) und auch im Freien.
    Sogar in Autoschlangen vor der Ampel - das Gebläse trägt den Geruch nach draußen. Manchmal fahren gepflegte älter Herren mit eleganten Wagen vorbei - man riecht die im Vorbeifahren - es dringt aus den Autos nach draußen.
    Es ist immer der gleiche typische Impf-Geruch - faulig-süsslich wie gammlige Fleischbrühe. Vielleicht von den inneren kleinen Blutungen durch die Nano-Spikes, welche das Eisen aus dem Blut an sich ziehen und scharfkantig werden und die Blutgefässe und Organe mikrofein verletzen?
    Oder von den vielen Entzündungen, welche Impfungen ja aktivieren - das ist erwiesen.
    Oder Zoo-Geruch vom Affen-Gen?
    Oder von den kranken Mäusen und sonstigen Tieren, auf denen die Impfungen gezogen wurden?
    Ich weiß nicht woher der Geruch kommt. Ich habe bereits vor Wochen die Ärzte für Aufklärung gebeten danach zu forschen!
    Der Geruch muss einen Grund haben!
    Er ist sehr unangenehm - und wird viele Trennungen bedingen.
    Ich habe auch schon Konzerne angeschrieben und geben,
    mit den Impfungen aufzuhören,
    weil die Fabriken und Werkshallen stinken.
    Und auch die Produktion diesen Geruch annimmt.
    Da hilft keine Lüftungs-Anlage, denn der Geruch ist auch im Freien meterweit bemerkbar.
    Auch Kinder haben diesen Geruch wenn sie geimpft sind.
    Es gibt Lehrer, die gehen seit Monaten nicht mehr ins Lehrerzimmer, weil es dort so stinkt.
    Das ist kein Scherz.
    Das sind ungesunde Körper-Symptome der Geimpften.
    Aber kaum ein Journalist hatte bisher den Mut,
    darüber zu berichten.
    Ich habe schon einige Jorunalisten angeschrieben
    und auf das Thema hingewiesen, denn es ist ein grundlegendes gesellschaftliches Thema.
    Der Geruch ist an manchen Briefen bemerkbar - Papier nimmt den Geruch an - Textilien ebenso.
    Ich habe einigen Konzernen und der IHK geschrieben, sie sollen sofort und überall mit den Medications bzgl. Coroan aufhören, weil das wird sonst immer mehr Gestank (verwesend, faulig, süsslich wie gammlige Fleischbrühe) in den Städten und Fabriken.
    Auf keinem Planeten kann man solche Ware verkaufen, wenn es aus dem Karton stinkt.
    Es ist entsetzlich.
    Etliche körpernahe Berufe haben mir seit einigen Monaten schon, bestätigt, dass die Geimpften stinken -
    Schneiderin, Frisöre, Physiotherapeuten, Verkäuferinnen,
    die haben das schon seit Sommer 2021 bemerkt, den Geruch bei den Geimpften Kunden.
    Podologen bestätigen ebenfalls, dass fast alle Kunden stinken
    weil es dürfen ja fast nur die Geimpften zur Behandlung kommen.
    Auch haben die Geimpften auffallende Hautverädnerungen - Ekzeme, Mykosen, sonstige Symptome.
    Das ist kein Wunder, wenn man bedenkt, dass das gesunde Immun-System das vormals alles in Schach gehalten hat.
    Bitte - es ist ein grundlegendes Thema - es darf nicht verdrängt werden.
    Die Geimpften können das nicht verheimlichen ...
    und diejenigen welche keine echte Impfung bekommen haben,
    erkennt man auch -
    aber diese Chefs entkommen dem Geruch trotzdem nicht,
    weil alle Angestellten dünsten ihn aus.

    Ich bitte euch zu diesem Thema zu recherchieren und die Gesellschaft aufzuklären.
    Es ist eventuell möglich, dass die Geimpften selber das nicht so merken, weil sie immer von diesem Geruch umgeben sind.
    Aber es ist ein gewaltiges Thema.
    Es darf nicht mehr verheimlicht werden.

    So ein Partner ist ja auch genetisch nicht mehr so wie man ihn mal geheiratet hat ... Entfremdung möglich und verständlich.
    Ebenso ist es sicherlich schlimm, wenn Kinder neben solchen Ausdünstern die Schulbank teilen müssen oder im Bus.
    Auch die Gefahren der Ausscheidungen sind ein Thema.
    Wobei man sich durchaus schützen kann.
    Aber es ist nicht angenehm neben solchen Ausdünstern konzentriert zu arbeiten.
    Es kann durchaus zu einer Trennung führen innerhalb der Gesellschaft.
    Es geht nicht um Toleranz oder Intoleranz.
    Es ist eine vollkommene neue Situation in jedem Volk.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich persönlich nichts sagen, da ich mit Geimpften nicht zusammentreffe.

      Ich lebe auf dem Land, umgeben von viel Natur. Einkaufen gehe ich nicht, lasse mir alles schicken. Mein Brot backe ich selbst und meine Vorratskammer ist voll. Zum Friseur gehe ich nicht, da ich mir selbst die Haare schneide. Arztbesuche erspare ich mir auch, da es Mittel und Wege gibt die wesentlich besser sind.

      Vielleicht lesen viele Leute ihren Kommentar und achten mal darauf. Sie werden dann sicherlich etwas dazu schreiben.

      Löschen
  10. Hallo ihr lieben. Benjamin hat eine Aufgabe, und in diesem Informationskrieg in welchem wir uns befinden, gehört Desinformation mehr als Information dazu. Seid euch dessen bewusst. Und ihr seid nicht die einzigen die das lesen. Er ist das Sprachrohr der WH, welche mit anderen kommunizieren. Clinton und obimbo gaben auch über s tv Zeichen an ihre Partner. Sogenannte Schlüsselsätze! Außerdem macht ihr das schon intuitiv richtig. Liebe Grüße aus Leipzig... Eric

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Eric,

      danke für den Kommentar. Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden. Momentan leben wir in schwierigen Zeiten, die wir hoffentlich bald hinter uns haben. Bleibt stark in Leipzig!

      Liebe Grüße aus Vorpommern-Greifswald, Katharina

      Löschen
  11. hallo Katharina der Beitrag wegen dem Stinken war lustig hier in Thailand ist ja jeder doppelt gepiekst oder mehr aber kann bisher nix abnormales feststellen dieser Fulford ist mir schon laenger suspekt aber er liefert auch interessante links lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josef,
      ich musste da beim lesen auch lachen, kann aber nichts dazu sagen.
      Vielleicht riechst Du das nicht, wenn da alle geimpft sind. ;-)
      Fulford muss man mögen aber man sollte das "selber denken" dabei nicht vergessen. Außerdem ist er auch nur ein Mensch, der schon mal Fehler machen kann. Wem passiert das nicht?

      LG Katharina

      Löschen
  12. Hallo alle zusammen,
    bevor Sie noch lange spekulieren über Benjamin Fulford, den ich sehr gut finde, aber man muss die Hintergründe kennen, um ihn zu verstehen, möchte ich Ihnen folgenden Bericht über Lagarde und Schwab an die Hand geben. Bitte, lesen Sie, und Sie werden verstehen:
    https://exopolitics-org-deutsch.jimdofree.com/artikel/die-anf%C3%BChrer-der-kabale-reisen-in-die-antarktis-um-sich-den-au%C3%9Ferirdischen-und-der-erdallianz-zu-ergeben/

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

    Ingrid B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für den Link liebe Ingrid. Ich finde Fulford auch sehr gut und denke, er kann manches vielleicht auch nicht sofort preisgeben um eine laufende Aktion nicht zu gefährden.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!