Seiten

Freitag, 31. Dezember 2021

CORONA Ausschuss - Neudenken

Themenauszug:

  • Begrünung von Wüsten und mehr: Konkrete Technologien, die aufzeigen, die Ressourcenkrise und das Bevölkerungswachstums-limit sind Lügen
  • Höchstes UK-Gericht hebt Urteil zum Entzug einer ärztlichen Lizenz wieder auf
  • Erste Strafanzeige gegen Beamte der britischen Regierung wegen kriminellen Fehlverhaltens im öffentlichen Dienst im Zusammenhang mit der Einführung der Covid-Impfstoffe
  • Weltweit erste Impf-Mord Klage gegen Bill Gates in Indien gestartet
  • Menschlich Wirtschaften und die Wissenschaft der sozialen Dreigliederung 
Das Video beginnt bei 17:32 


2 Kommentare:

  1. Video wurde entfernt.

    Die Regierung zeigt sein wahres Gesicht.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir das schon gedacht und deshalb vorsichtshalber den Link von Odysee darunter gestellt. Nun habe ich es ausgetauscht.

      Danke!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!