Seiten

Freitag, 17. Dezember 2021

Dr. Sucharit Bhakdi

Eine Rede, die Berge versetzt, für Ärzte, Anwälte und alle, die eine Seele haben

Dieses Symposium ist einem dreifachen Ruf gewidmet: einem Ruf nach Menschlichkeit, einem Ruf nach Freiheit und einem Ruf nach Gerechtigkeit.

Der Ruf nach Menschlichkeit richtet sich an Ärzte auf der ganzen Welt. Sie haben eine zentrale Rolle dabei gespielt, die COVID-19-Geschichte heraufzubeschwören und auf ihren fatalen Weg zu bringen.

Kehrt zurück zu eurer gelobten Pflicht, der Menschheit zu dienen. Erinnern Sie sich an den Eid des Hippokrates und die Genfer Erklärung von 1954. Vermeiden Sie es, Schaden anzurichten.

Hier weiterlesen! 

Mit außerordentlicher Geschwindigkeit schaltet die Regierung wichtige politische Freiheiten aus. Wir müssen Widerstand leisten, solange wir noch können

Wann immer man einen Dokumentarfilm über den Weg eines Diktators an die Macht sieht, kommt der Moment, in dem man denkt: „Warum haben die Menschen nicht etwas getan? Sie hätten ihn aufhalten können, solange es noch Zeit war. Diesen Moment haben wir jetzt erreicht. Während Boris Johnson noch mehr Befugnisse in das Polizei-, Kriminalitäts-, Strafverfolgungs- und Gerichtsgesetz einbringt, gleitet eine vage demokratische Nation in Richtung Autokratie.

Hier weiterlesen! 

 

3 Kommentare:

  1. Vormerken bitte!❤️ https://institut-trivium.org/verbot-von-...gIGlOHwBGjjnob4
    Volksbegehren zur Impffreiheit genehmigt!! Vom 18. 1. bis 25.1.2022. Nur eine Woche!!!Bitte weiterleiten. Liebe Grüsse Marychristin

    🆘💥🆘💥🆘 Europäischer Gerichtshof: Verbot von „Zwangsimpfung“!

    🆘 Unbedingt TEILEN 🆘

    Der Europäische Gerichtshof hat am 27.1.2021 endgültig über das Verbot von Zwangsimpfungen entschieden.

    Jede Zwangsimpfung ist standardmäßig illegal. Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), zu der alle europäischen Staaten außer Weißrussland, dem Kosovo und dem Vatikan gehören, der Pate für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 u.a. beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen unter Druck geimpft werden darf.

    Die 47 Mitgliedsstaaten werden aufgefordert, vor der Impfung bekannt zu geben, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dass nicht geimpfte Personen nicht diskriminiert werden dürfen.

    Ausdrücklich verboten ist auch die Diskriminierung bei bestehenden Gesundheitsrisiken oder wenn eine „Person“ nicht geimpft werden möchte. Impfstoffhersteller sind verpflichtet, alle Informationen über die Sicherheit von Impfstoffen zu veröffentlichen.

    Mit dieser Resolution hat Europas größte Menschenrechts-Organisation nun Standards und Verpflichtungen festgelegt und völkerrechtliche Richtlinien erarbeitet, die von allen 47 Mitgliedsstaaten, auch von der EU als Organisation, angewendet werden müssen.

    Diskriminierungen, zum Beispiel am Arbeitsplatz oder Reiseverbote für „Ungeimpfte“, sind damit rechtlich ausgeschlossen.

    Seit dem 27. Januar hat kein einziger Politiker darüber gesprochen, und das aus gutem Grund. Sie wollen, dass die Leute vergessen, dass es nicht verpflichtend ist und sich selbst, „freiwillig“ impfen lassen.

    Das Handeln gegen die Resolution 2361/2021 ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und es wird gegen jeden Einzelnen Politiker, Beamten, Arzt und alle weiteren Erfüllungsgehilfen, die gegen den freien Willen eines Menschen („geschützte Person“) eine „Zwangsimpfung“ durchzusetzen versuchen, ein internationales Strafverfahren eingeleitet. Ein wichtiger Hinweis ist, dass Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht verjähren.

    🆘 Unbedingt TEILEN 🆘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, das ist sehr wichtig und muss verbreitet werden.

      Es wird NICHT zu einer Impfpflicht kommen!

      LG Katharina

      Löschen
    2. Unter dem Link gibt es nichts zu sehen, leider. Bitte den richtigen Link einstellen.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!