Seiten

Samstag, 18. Dezember 2021

Meine Regierung hat mich belogen ....

sie sagte, es sei sicher. 

 

"Ich bin alleinerziehender Vater meines 16-jährigen Sohnes. Ganz alleine habe ich meinen Jungen großgezogen von Baby an.

Er war mein Ein und Alles!

Ich hab mich impfen lassen, um meinen Sohn zu schützen. Im April wurde bekannt gegeben, dass der Impfstoff auch für Teenager sicher ist.

Mein Sohn und ich waren niemals getrennt, immer waren wir zusammen. Wir waren beste Freunde, er hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht und war glücklich.

Ich war nicht reich, aber ich gab ihm alles, was er wollte. Uns fehlte es an nichts, wir waren angeln und zelten.

Er erhielt die Pfizer Impfung, weil ich dachte, dass es ihn schützen würde, ich dachte das Richtige zu tun.

Meine Regierung hat mich belogen, sie sagte, es sei sicher. Nächste Woche ist sein Geburtstag und wisst Ihr wo ich ihn feiern werde? Und Weihnachten? Auf dem Friedhof! Wir müssen schnell handeln.

Ich habe mein Kind verloren, ich muss eure Kinder schützen. Sie nehmen jetzt die 5-bis 12-Jährigen ins Visier. Es ist das Risiko nicht wert."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!