Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Urteil BVerfG / Impfpflicht für Alle?

 

12 Kommentare:

  1. Dr. Luis De Benito stellt einen Vorabbericht über das Phänomen der MAC-Adresse bei geimpften Personen vor:
    https://uncutnews.ch/dr-luis-de-benito-stellt-einen-vorabbericht-ueber-das-phaenomen-der-mac-adresse-bei-geimpften-personen-vor/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesen Bericht gestern gelesen und mir wohl die gleichen Gedanken gemacht.

      In diesem Bericht wurde aber auch von Ingenieuren behauptet, es wäre nicht möglich. In der Zwischenzeit habe ich mich mit mehreren Fachleuten darüber unterhalten, die alle behaupten, es sei nicht möglich.

      Ich selbst bin davon überzeugt, es ist wohl möglich. Darum wollen sie auch alle Menschen impfen!

      Löschen
    2. Vielen Dank für Die Antwort! Der Arzt wirkt auf mich sehr glaubwürdig. Ich glaube daher, dass das was er sagt stimmt. Die Frage ist nur, ob die MAC-Adressen, die er erkennt, nicht vielleicht aus anderen Quellen generiert sein können. Bei uns gibt es z.B. die RFID-Chips in Personalausweisen. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass diese MAC-Adressen erzeugen und über eine Entfernung, wie sie Dr. Benito beschreibt, noch auszulesen wären...

      Zu bedenken wäre noch, dass Graphen hier eine Rolle spielen könnte. Spanische Wissenschaftler haben das in den Impfstoffen entdeckt. Dr. Baraba Kahler setzt sich mit dem Thema in einem Video auseinander - ohne sich allerdings mit dem möglichen Sinn und Zweck dieser Beigabe zu beschäftigen:
      https://mediathek.viciente.at/41037/

      Dr. Benito stellt in seiner Einleitung aber eine für mich ganz wichtige Frage: „Wenn es aus medizinischer Sicht keine Notwendigkeit gibt, eine Krankheit mit einer Letalität von 2 Promille abzuwehren, warum wird dann so sehr darauf bestanden, dass die ganze Welt geimpft werden soll?“. Es müssen also wohl andere Interessen dahinterstecken...

      Löschen
    3. Danke für den Link zu dem Video, ich werde mir das mal ansehen.

      Wir wissen ja nicht, wie weit eine Forschung in dieser Richtung schon fortgeschritten ist. Ich halte vieles für möglich!

      Es macht schon stutzig, dass sie alle Menschen impfen wollen. Die sind ja wie besessen davon. Gut kann es für uns nicht sein, davon bin ich überzeugt. Im unsere Gesundheit geht es auch nicht.

      Entweder wollen sie uns tatsächlich töten und uns zuvor oder auch teilweise als Versuchskaninchen benutzen.

      Wie auch immer, ich hoffe wir werden es bald erfahren und die Wahrheit wird siegen.

      Löschen
  2. In Schweden lassen sich die Leute chipen. Ich habe Aufnahmen gesichert. Der wahre Feind agiert im Hintergrund und baut sein Reich weiter aus. In dem er andere Länder ein sackt - erst werden die dortigen Völker verschuldet und nachher den ganzen staatsapparat eingesackt.

    Die Kabale und ihre nazis sind Kapital Faschisten


    2G für Ungeimpfte soll es nächstewoche schon kommen. Es sollen bitte keine Vergleiche mit dem dritten Reich gemacht werden - die BRD GmbH was auch immer hört so was nicht gerne.

    Wo sind die Widerstands Gruppen von damals abgeblieben. Die den Hitler Faschismus bekämpft haben und heute nicht.

    Eine Liste findet sich im Netz - die Widerstands Gruppen waren zahlreich.

    Die Lage wird bedrohlicher
    Ernst Wolff

    Aus diesem Grund gibt es momentan keine wichtigere Aufgabe als die Widersprüche, in die sich die Herrschenden verwickeln, nach Kräften zu nutzen, um so viele Menschen wie möglich über die wahren Hintergründe der gegenwärtigen Krise aufzuklären und so zumindest zu versuchen, den Übergang in die geplante digital-faschistische Gelddiktatur zu verhindern. Antikrieg.

    Auch zu empfehlen
    Covid-19-Gesetz: Eine völlig kranke Gesellschaft. Marcel Bühler ein Züricher

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ehrenfried,

      es hört sich alles schlimm an aber es geht auch die Angst um bei den Leuten, die es umsetzen sollen.

      In Österreich ist der Nachfolgekanzler von Kurz aber auch der Finanzminister zurückgetreten. Kurz hat sich total aus der Politik verabschiedet und hat somit keine Immunität mehr.

      Hier in der BRD haben wir die größeren Verbrecher, egal ob gekauft oder erpresst. Sie werden nicht davonkommen, so oder so!

      Wir haben uns eingedeckt und können eine ganze Weile davon überleben. Schlimm wird es erst, wenn sie den Strom abstellen, Anfang 2022 so scheint es geplant. Das wird vielen Menschen den Lebensmut nehmen aber auch viele Schäden hinterlassen.

      Ich habe von einigen Organisationen im Untergrund gehört und denke, wir sind nicht allein.

      Wir müssen einen klaren Kopf behalten aber auch mit Leuten kommunizieren, die uns helfen wollen und es auch können. Der Zusammenhalt ist wichtig, egal ob geimpft oder ungeimpft, denn am Ende trifft es uns alle.

      Bleibt alle zuversichtlich. Massenmörder wurden immer zur Rechenschaft gezogen!

      LG Katharina

      Löschen
  3. Ich zeige mich solidarisch mit anderen und bin für näheres bereit.

    Nicht alle HA und Physio machen da mit. Zivilis Ungehorsam.

    Ich glaube diese Lobby - Politiker der BRD lesen truther Seiten.

    Spahn:
    "Wir hätten viel früher diese Konsequenz im Umgang mit ungeimpften Bürgerinnen und Bürgern an den Tag legen müssen. Denn sie treffen ihre Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, eben nicht nur mit Folgen für sich selbst – sondern in dieser Pandemie immer auch mit Folgen für alle anderen. Das haben die letzten Wochen schmerzhaft gezeigt."

    https://de.rt.com/inland/127947-spahn-und-wieler-rechtfertigen-corona/

    Sie alle sind Geschäftsführer und repräsentieren nicht das wahre Deutschland. Ich bin kein Konsument nach GG und unterwerfe mich der BRD/EU.

    Sie können da alles reinschreiben und die Menschenrechtler verteidigen dieses Machwerk. Wobei sicherlich nicht alles schlecht ist. Wer auf Demos ist , ist auf einer warzone.

    Ihre Polizei ist nur George Orwell Neusprech für etwas anderes. Die Schwarz uniformierte Schläger Truppe für unliebsame.

    Hier spielt das geistige hinein und Mitgefühl.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann diese BRD Marionetten nicht für voll nehmen. Die meisten wollen sich die Taschen füllen aber es sind sicher auch welche dabei, denen gedroht wird und welche, die erpressbar sind.

      Das ist aber keine Entschuldigung, denn sie wissen ganz genau, was sie tun.

      Wie ja nun schon bekannt, haben sie sich einen Mann aus der Armee geholt, der ihnen die Pläne zu unserer Folter ausarbeitet. Wahrscheinlich haben die alle einen Dachschaden und können nicht anders.

      Die Polizei wurde sicherlich mit Blackwater Leuten zu großen Teilen ersetzt. Viele echte Polizisten sind bereits abgesprungen und nehmen Nachteile in Kauf. Immer noch besser als einmal als Massenmörder bezeichnet zu werden.

      Auf jeden Fall müssen ALLE zur Rechenschaft gezogen werden, die dieses System unterstützt haben. Niemand darf davonkommen!

      Wir sind immer noch Viele, mehr als wir denken. Sogar Geimpfte schwenken um, denn sie fühlen sich total betrogen und machen da nicht weiter mit. So werden wir dann immer mehr!

      LG Katharina

      Löschen
    2. Ich möchte nichts beschönigen. Sie haben da zu 100% Recht. Diese Leute müssen sich auf einem unbefangen Gericht stellen und die Konsequenzen tragen.

      In Zukunft werde ich da nichts mehr schreiben.

      Robert Kennedy .jr bringt ein 900 seitiges Buch in Deutschland raus. Was mich neugierig macht.

      LG Ehrenfried

      Löschen
    3. Danke für den Tipp, das Buch werde ich mir auch zulegen.

      LG Katharina

      Löschen
  4. Ich war vor 15 Jahren überzeugt, daß dieser Moment mit dem Rfid-Chip kommt.

    Diese nano Partikel, die auf leuchten - wenn sie aktiviert werden. Aus der verschwörungs Kiste geht hervor - das andere Entitäten aus der anderen Seite Besitz ergreifen können. Winzige kleine schwarzen Löcher- Quantenfeld. Aliens die die Menschen unter Kontrolle haben möchten usw.

    Ich sah das auf mehreren Nachrichten Kanälen: https://de.rt.com/europa/127944-schweden-machen-vor-implantierter-microchip/

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie auch immer, ich möchte so einen Chip nicht in meinem Körper haben.

      Es gab mal ein Video, da ging es um die Türöffnung per Stimme. Nachdem der junge Mann vom Zahnarzt kam, wurde seine Stimme nicht erkannt.

      So einen Chip kann man auch herausschneiden. sicher ist das alles nicht!

      Eigentlich wollen wir doch alle in Ruhe und in Frieden leben und unser Leben selbst bestimmen. Aber das lassen sie einfach nicht zu!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!