Seiten

Sonntag, 21. November 2021

Das lässt hoffen und verzweifeln

Project 'Looking Glass' Insider: Die 'Eliten' gerieten in Panik, als sie die Zukunft sahen – Egal was sie tun, die Menschheit gewinnt schließlich

„Die Technologie von Project Looking Glass hat gezeigt, dass das Große Erwachen nicht aufzuhalten ist“, sagt ein Militär-Insider.

Eine Nachricht von David Icke  zu diesem Thema:

„Wie ich bereits sagte, wird das Ergebnis von Bewusstseinsebenen geschrieben, die weit über die Dorfidioten des Kults hinausgehen – die Leute gewinnen, wenn sie zur Wahrheit erwachen. Wir befinden uns in den dunkelsten Tagen im Jahr 2021, 2022 und im Jahr 2023, bevor die Morgendämmerung anbricht und eine ganz neue Realität auf der Grundlage von Liebe und Freiheit entsteht. Bleib stark, unterwerfe dich nicht der Tyrannei – die Freiheit kommt und der ‚allmächtige‘ Kult steckt in seinem letzten verzweifelten Todeskampf.“ 

Hier weiterlesen: Google Übersetzung - Original in englisch

Vertrag von Lissabon: Todesurteil für die friedliche Demokratie? 

Manchmal rutscht ihnen tatsächlich die Wahrheit heraus! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!