Seiten

Mittwoch, 26. Januar 2022

Achtet auf die Charge ....

aber am besten lässt man es bleiben! Wir sind keine Versuchskaninchen.

Quelle: BZ

Dr. Wodarg: Äußerste Vorsicht wegen verschwiegener Covid-19-Impf-Zusammensetzungen!

Der deutsche Immunologie-Experte Dr. Wodarg gibt seine Schlussfolgerungen und dringenden Empfehlungen zu den von BigPharma, Politik und Medien verschwiegenen, aber nun bekanntgewordenen Unterschieden bei den Impfstoffchargen. 

 


4 Kommentare:

  1. Anscheinend gibt es jetzt auch Impfstoff lotsen, die einen daheim einfach abholen.

    Lauern diese lotsen einfach vor der Haustüre oder ist der Bewohner einfach unsicher und gewährt Zutritt.

    Die massenmedien, die Gefahren würden sich von nicht geimpften oder von wenig geimpften ausgehen. Das Gegenteil ist wahr.

    Diese Lügen erkennt jeder geistig gesunde Mensch.

    Warum bin ich nicht krank geworden unter den geimpften und bin negativ.

    Es ist eine dns Therapie mit diesen mRNA Impfstoffen. Auch sind nano Partikel von halb-Leitern und Subtanzen von untoten in diesen Impfstoffen enthalten.

    Trommler gegen Rechts und impfgegner. Dabei scheinen die Kirchen mit zu machen und die antifaschistischen sind mit dabei. Die diese Impfstoffe verkaufen sind Faschisten und schlimmeres.

    Das ist alles hetzte und volksfeindlich.

    https://www.conservo.blog/2022/01/27/rechts-die-groesste-gefahr-fuer-deutschland/

    Mit schei...lässt sich gut Geld verdienen. Lasst euch nicht unterbekommen..

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung ob es Impfstoff Lotsen gibt. Mich interessieren auch nicht all die Regeln, die ständig geändert werden.

      Ich halte mich an Gesetze und meine Regeln mache ich mir selbst. Dazu brauche ich keine Leute, die mir vorschreiben wollen, wie ich zu leben habe.

      Es ist KEINE Impfung, es ist eine Gen-Manipulation, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Aber wer sich nicht informiert und Versuchskaninchen spielen will, der kann das ruhig machen. Ich will das nicht!

      Es sind sehr viele Giftstoffe in manchen Chargen vorhanden, das allein ist ein Unding. Man hätte das alles schon im Januar 2021 stoppen müssen, nachdem Menschen daran gestorben sind.

      Die Kirchen haben sich schon immer mit dem Staat gemein gemacht, das ist nichts Neues. Wer diesen Verein noch mit Geldern unterstützt macht sich mitschuldig.

      Das Geld was daran verdient wurde wird nicht einmal reichen um all die Schäden zu bezahlen.

      LG, Katharina

      Löschen
    2. Lieber Ehrenfried,
      Sie sind ein Aufrichtiger lebendiger Mann und Mensch, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen... Vielen Dank lieber Ehrenfried.
      Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft…….
      Katharina ist eine super Moderatorin hier in Ihrem Blog, Sie macht das sehr souverän und wunderbar.
      Dankeschön Katharina :)

      Liebe Grüße von Paula

      Löschen
    3. Dankeschön liebe Paula.

      LG, Ehrenfried

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!