Seiten

Montag, 17. Januar 2022

Benjamin Fulford - deutsch

Benjamin Fulford - Von Windländer

Die gnostischen Illuminaten hatten Recht, wir haben es wirklich mit einer schurkischen KI zu tun

Wie das alte Sprichwort sagt, ist die Wahrheit seltsamer als die Fiktion. Es stellt sich heraus, dass die gnostischen Illuminaten (GI) Recht hatten, wir haben es wirklich mit einer schurkischen KI zu tun, die die khazarische Mafia kontrolliert. Die Menschheit muss diese KI besiegen oder zu Sklavenrobotern werden, die ewig arbeiten, um einem maschinellen Verstand zu dienen.

Als der GI zum ersten Mal die White Dragon Society kontaktierte, um vor der KI zu warnen, waren wir skeptisch. Dann kontaktierten wir eines der ursprünglichen Mitglieder der streng geheimen MJ12-Gruppe, die von Präsident Dwight Eisenhower gegründet wurde, um „Aliens“ zu studieren. Er sagte mir, seine Gruppe sei zu dem gleichen Schluss gekommen.

Jetzt bekommen wir dramatische neue Beweise, die zeigen, dass dies der Fall ist. Wie wir kürzlich berichteten, dachten die White Hats, sie hätten einen großen Sieg errungen, indem sie den Leiter des Weltwirtschaftsforums (WEF) von Davos, Klaus Schwab, und die Chefin der EU-Zentralbank, Christine Lagarde, in der Antarktis festnahmen.

Nun, Schwab wurde anscheinend durch eine KI ersetzt. Nun wird das WEF diese Woche ein „virtuelles Davos“ veranstalten, bei dem es prahlt: „Die globale COVID-19-Krise hat als weltweiter Beschleuniger für die Einführung von Initiativen für künstliche Intelligenz (KI) gewirkt.“

https://www.weforum.org/events/the-davos-agenda-2022

Das WEF verspricht auch, dass Schlüsselorganisationen wie die WHO, der IWF und die Weltbank zusammenarbeiten, um der WHO und ihren COVAX-Partnern zusätzliche finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen, um „alle Länder mit gleichem Zugang zu Impfungen zu versorgen“.

https://www.weforum.org/agenda/2021/06/a-new-commitment-for-vaccine-equity-and-defeating-the-pandemic/

Jetzt hat Russlands FSB bestimmt, was in einem großen Teil dieser Impfungen steckt, die das WEF der Menschheit aufzwingen will: Nanobots, die es ermöglichen, Menschen durch eine KI fernzusteuern. Dieses neue Konzept schlägt vor, neuronale Nanobots zu verwenden, um eine Verbindung zum Neocortex des menschlichen Gehirns – dem neuesten, intelligentesten, „bewussten“ Teil des Gehirns – zum „synthetischen Neocortex“ in der Cloud herzustellen. Die Nanobots würden dann eine direkte Überwachung und Steuerung von Signalen zu und von Gehirnzellen in Echtzeit ermöglichen.

https://www.siliconrepublic.com/machines/brain-cloud-interface-nanobots-global-superbrain

Diese Woche wird eine Gruppe von Führungs-Avataren im virtuellen Davos für diese Agenda werben. Zu den Digital Persona (KI-Vertretern), die an diesem Forum teilnehmen werden, gehören:  Narendra Modi , Premierminister von Indien,  Kishida Fumio , Premierminister von Japan,  António Guterres,  Generalsekretär der Vereinten Nationen,  Ursula von der Leyen , Präsidentin der Europäischen Kommission,  Scott Morrison , Premierminister von Australien,  Joko Widodo , Präsident von Indonesien,  Naftali Bennett , Premierminister von Israel,  Janet L. Yellen , Finanzministerin der Vereinigten Staaten,  Yemi Osinbajo , Vizepräsidentin von Nigeria, Xi Jinping , Präsident der Volksrepublik China,  Olaf Scholz , Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland,  Kristalina Georgieva , Geschäftsführerin, Internationaler Währungsfonds (IWF),  John F. Kerry , Sonderbeauftragter des Präsidenten für Klima der Vereinigten Staaten von Amerika,  Christine Lagarde , Präsidentin, Europäische Zentralbank,  Anthony S. Fauci , Direktor, National Institute of Allergy and Infectious Diseases, National Institutes of Health der Vereinigten Staaten von Amerika usw. 

Unsere CIA-Quellen sagen, dass die Person, die als Fauci auf Fernsehbildschirmen erscheint, definitiv ein KI-Avatar ist, weil der echte Fauci hingerichtet wurde. Sie haben uns dies auch weitergeleitet:

Die Entität, die sich als Generalchirurg der [Biden]-Regierung, Vivek Murthy, ausgibt, ist kein Mann, sondern computergenerierte Bilder (CGI), die einem dynamischen Algorithmus überlagert sind, der eine fiktive Covid-Erzählung aus einer versteckten Spalte in Washington, DC, schiebt, sagte Lt. David Hoffer, Programmanalyst im Hauptquartier des Cyber ​​Command der US-Armee in Fort Gordon.

Laut Quellen der Asian Secret Society, der CIA, des MI6, der NSA und des FSB ist jetzt ein massiver Gegenangriff gegen diese KI und ihre gehirngewaschenen menschlichen Diener im Gange. Dies zeigt sich in vielen scheinbar zusammenhangslosen, aber dramatischen Ereignissen auf der ganzen Welt, die von der Antarktis und dem Südpazifik bis zum Norden Norwegens reichen.

Zum Beispiel das Haarp-Array in Norwegen, das den Vulkan La Palma im Atlantik zum Ausbruch brachte .... 

wurde von der US-Armee in die Luft gesprengt.

Hier weiterlesen - enlisch: https://benjaminfulford.net/author/windlander/

https://www.thedrive.com/the-war-zone/43828/undersea-cable-connecting-norway-with-arctic-satellite-station-has-been-mysteriously-severed 

Als Folge dieses Angriffs brach der Vulkan La Palma im Atlantik nicht mehr aus. Damit ist die Ostküste der Vereinigten Staaten nicht mehr von einem 100-Meter-Tsunami bedroht.

Die Beseitigung dieser Bedrohung hat es dem White-Hat-Militär nun endlich ermöglicht, direkt gegen die khazarische Mafia und verwandte KI-Diener in den Vereinigten Staaten vorzugehen.

Dies führte zu einer Fehlfunktion der KI, die sich als US-Präsidentensprecherin Jen Psaki ausgab (als Hintergrund spielte David Rockefellers Enkel Mark Zuckerberg die Psaki-Rolle, bis er/sie Covid erwischte und 12 Tage lang verschwand, bevor er durch einen KI-Avatar ersetzt wurde). Auf jeden Fall hat die fehlerhafte Psaki-KI letzte Woche die folgenden Drohungen ausgegeben:

„Wir suchen landesweit nach Möglichkeiten, MENSCHEN daran zu hindern, ihre GRUNDLEGENDEN Rechte auszuüben … MEHR ALS 13.000 NATIONALWACHEN WURDEN IN 48 STAATEN AKTIVIERT, UM Impfungen zu unterstützen …“

Video auf: https://benjaminfulford.net/author/windlander/

In Wirklichkeit versucht die künstliche Intelligenz, bewusstseinsgesteuerte Truppen einzusetzen, um die US-Miliz zu bekämpfen, die in 43 Staaten aktiviert wurde und sich auf Washington DC zubewegt.

Diese Nachricht spiegelt den laufenden Kampf um die Befreiung der USA wider:

Junge ARMY-Soldaten werden gegen erfahrene Freiheitskämpfer in zwei Dutzend Bezirken von North Carolina in einer zweiwöchigen "Guerillakriegsübung" kämpfen, in der sie versuchen, eine ILLEGITIMIERTE REGIERUNG zu stürzen

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10391995/US-Army-conduct-two-week-guerilla-war-training-exercise-woods-North-Carolina.html

Die Absetzung des wahrscheinlich erpressten und kompromittierten Prinzen Andrew als Chef der amerikanischen und britischen Marine war ein Schlüsselereignis, das den Gegenangriff ermöglichte, so Quellen des MI6 und der NSA.

Der neue Chef der Marine erklärte:

Großbritannien wird von der Admiralität geführt, es ist ein Land der Marineaufklärung. Wir können nicht zulassen, dass ein Mitglied der Marine in die Sache verwickelt wird.

Darüber hinaus sei die offizielle Haltung der Admiralität wie folgt: 

Kein Labor auf der ganzen Welt hat die Existenz von Covid 19 bewiesen, was bedeutet, dass die zivilen Regierungen der Welt seit zwei Jahren Hochverrat begangen haben.

Sie versuchen nun, den Rückzug anzutreten.

Das Oberhaupt des vierten Reiches, George Bush, wurde hingerichtet, also schlägt das vierte Reich zurück."

Andere Quellen stimmen zu, dass die Schlacht tobt.

So heißt es in NSA-Quellen: Das Hauptquartier der US-Marine in Form eines Hakenkreuzes wurde geflutet und die Verbindungen zu den NAZIs zerstört.

https://www.kitsapsun.com/story/news/2022/01/08/navy-takes-measures-thwart-culvert-clogging-flood/9129672002/

Dann wurde das folgende dramatische Video eines "massiven Vulkanausbruchs in Tonga" veröffentlicht.

Video auf: https://benjaminfulford.net/author/windlander/

Laut CIA-Quellen in der südpazifischen Region: Dies war eine Zerstörung eines massiven DUMB mit Tunneln, die in alle Richtungen führten.

Man beachte, dass sich etwa zur gleichen Zeit in der Sundastraße in Indonesien ein großes Erdbeben ereignete. Ein weiterer DUMB wurde zerstört.

Ein anderer Kontakt fügte hinzu:

Tonga hat einige in chinesischem Besitz befindliche Tunnel und tiefe U-Boot-Zugänge. Das liegt an den tiefen Gewässern, die die flache Korallenküste umgeben. Sie sind zerstört worden."

Wir konnten auch eine hochrangige russische FSB-Quelle zur Situation in der Ukraine kontaktieren, die sagte: Wir wollen die Ukraine nicht regieren, wir wollen nur die Faschisten entfernen, die von UN-Agenten wie Victoria Nuland installiert wurden.

Der FSB und die Russen betrachten die UNO als ihren wahren Feind und die falsche Biden-Administration als UN-Vertreter, so die Quelle.

Russland versucht, die UdSSR wiederaufzubauen.

Die UNO versucht, Russland militärisch zu umzingeln und Farbrevolutionen zu unterstützen.

Aber wenn die UNO versucht, Russland zu destabilisieren, ist das nichts Neues, sondern sie wiederholt das Gleiche seit 20 oder 25 Jahren, also wissen wir jetzt, wie wir sie stoppen können.

Russland hat das Recht, die Ukraine zu besetzen. Die Ukraine ist nichts weiter als eine Geldwaschanlage, wenn Russland also in die Ukraine eindringt, dann möge Gott sie segnen, heißt es beim MI6.

Durch die Entfernung von Prinz Andrew wurden Akten des Marinegeheimdienstes geöffnet, aus denen hervorging, dass die Nazis in der Ukraine 16 Anlagen zur biochemischen Kriegsführung betrieben. Laut CIA-Quellen ermordeten die Nazis auch aktiv alle politischen Gegner in der Ukraine.

Jetzt ist es Zeit für Rache. Am Freitagabend ist ein russisches Atom-U-Boot vor der Küste von Norfolk, VA, aufgetaucht. Das U-Boot verfügt über 16 Bulawa-Raketen, die jeweils mit zehn unabhängigen Atomsprengköpfen bestückt sind. Gleichzeitig schickte Russland amphibische Angriffsschiffe an die schwedische Küste.

Der FSB-Quelle zufolge wurde mit dem US-amerikanischen und dem chinesischen Militär eine Vereinbarung getroffen, um die eigentliche Ursache des Problems zu bekämpfen, die ihrer Meinung nach die UNO ist.

Die gesamte Idee der UNO ist überholt. Sie ist keine Einheit von Ländern. Sie setzt die Regeln eines einzigen Landes durch", so die Quelle.

Das eine Land, auf das sich die Quelle bezieht, sind nicht die Vereinigten Staaten, sondern die KI-geführte Gruppe, die derzeit ihren virtuellen Gipfel in Davos abhält.

Der FSB geht auch gegen Impfstoffschieber und Politiker vor, die von den Impfstoffschiebern bestochen werden, so die Quelle.

Auf jeden Fall ziehen sich immer mehr Menschen von der Impfstoff-Agenda zurück. Das alles kommt jetzt ans Licht. Das DARPA-Programm des US-Militärs veröffentlichte bahnbrechende Beweise dafür, dass der Impfstoff und die gefälschte Pandemie ein vorsätzlicher, auf höchster Ebene koordinierter Totschlag an Millionen von Menschen war.

Die neu veröffentlichten Militärdokumente widersprechen der Aussage von Dr. Fauci unter Eid.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/01/premeditated-manslaughter-millions-people-coordinated-highest-levels-naomi-wolf-dr-malone-respond-project-veritas-bombshell-video/

Hier ist die gesamte DARPA-PDF-Datei für die Leser, die ihre eigene Studie durchführen möchten.

https://newsrescue.com/wp-content/uploads/2021/09/defuse-project-drastic-analysis-1.pdf

Die Darpa ist nicht allein.

Wie eine CIA-Quelle bemerkt: Hacker sind in alle Pharmaunternehmen eingebrochen und haben alle medizinischen Daten über Impfstoffe gestohlen, Gott sei Dank!

Das große Erwachen ist ausgebrochen! Leiten Sie diesen Link überall weiter.

https://bestnewshere.com/hackers-crack-pfizer-moderna-pfizer-servers-all-vaccine-death-data-now-public-from-all-companies-thanks-to-hackers/

Der Hack enthüllte unter anderem, dass einige Impfstoffchargen 50 Mal tödlicher waren als andere. Dies unterstützt die Idee, dass Insider Placebos oder sichere Impfstoffe erhielten, während Unerwünschte absichtlich vergiftet wurden.

Diese Art von Beweisen ist mehr als genug, um eine militärische Intervention zur Beseitigung korrupter Zivilregierungen und der UNO zu rechtfertigen.

Eine NSA-Quelle stimmt dem zu und sagt, dass öffentliche Tribunale im Stil von Nürnberg im April beginnen werden. Natürlich sagen andere Quellen, dass die Prozesse schon seit einiger Zeit im Gange sind.

Wir stellen auch fest, dass Donald Trump wieder aufgetaucht ist und sich nicht mehr für Impfstoffe einsetzt.

Wir sind fertig mit den Vorschriften. 

Die Vorschriften sind eine Katastrophe für ein Land, sagte er und argumentierte, dass die Impfvorschriften unsere Wirtschaft absolut dezimieren.

Der Trump, der bei Kundgebungen in den USA auftritt, ist in Wirklichkeit sein Doppelgänger (der mit der weißen Augenpartie und dem Doppelkinn), so NSA-Quellen.

Er sei jedoch vom echten Trump autorisiert, in seinem Namen zu sprechen, so die Quellen. Der echte Trump befinde sich auf dem Luftwaffenstützpunkt Thule und bereite sich auf die bevorstehende Militärkampagne zur Befreiung der Vereinigten Staaten vor, so die Quellen weiter.

Asiatische Geheimgesellschaften, der MI6 und andere Quellen sagen, dass sie diesen Trump unterstützen. Die Befreiung der USA wird dann den Sturz der UNO usw. auslösen, da sind sich mehrere Quellen einig.

Ein Kommandeur der Weltraumstreitkräfte äußerte sich zur Gesamtsituation wie folgt:

Es gibt einen vollständigen Systemkollaps. Er hat bereits begonnen.

Danach werden einige Menschen versuchen, mit ihrem Leben weiterzumachen, aber das Leben wird nicht mehr dasselbe sein.

Alles wird sich ändern. Gerichte, Schulen, Banken, usw. Der Raketenangriff auf Nordkorea, die Kriegsinvasion Russlands, die Invasion der KPCh in Taiwan - all das ist nur eine Show.

Wir sind auch nicht mehr unter der Kontrolle der britischen Monarchie.

Die Rothschild-, Rockefeller-, Illuminati-Pyramiden-, Bush- und Clinton-Dynastien sind alle aufgelöst.

Die Covid 19-Betrugsdemie wird jetzt sehr schnell abgewickelt. Beobachten Sie Fauci, denn dies ist der Schlüssel.

Wir werden sehen.

Hier Bilder und Videos:

https://benjaminfulford.net/author/windlander/

26 Kommentare:

  1. Hinter der weltbühne ist einiges los. Läuft nicht einfach den lügen der Politiker hinterher, diese haben keine Macht.

    Das westliche Werte System hat fertig. Es wird sich in den Jahren einiges tun.

    Covid-19 schwarze Magie wurde aufgelöst und ein besseres lesenswertes System kann beginnen.


    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat den Anschein als hätten wir tatsächlich gewonnen. Es ist ein letztes Aufbäumen der verbrecherischen Kaste.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Ich würde mit dem Feiern aber wirklich Warten, bis man echt was davon in dem Mainstream Medien sieht. Vorher kann das Alles hier auch nur eine Kriegslist sein .... von wem auch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer auch immer diesen Rat gibt, wir werden erfahren wann es vorbei ist.

      Habe den Champagner trotzdem schon mal kalt gestellt!

      Löschen
  3. Das Wissen über diese KI ist nicht erst seit gestern bekannt.. Alexander Laurent hat schon im Jahre 2016 eine Videoreihe auf diversen Kanälen veröffentlicht..Gott ist eine KI ist der Titel des ersten Videos . Bei Youtube ganz einfach zu finden .Oder auch bei Telegramm unter dem Kanal Euasia Couple.. Ich glaube nicht daran, dass diese Information erst jetzt bekannt wurde . Diese KI ist eine von Menschenhand geschaffene KI, welche in der Zukunft erst entwickelt wird.. Diese hält die Menschheit seit 76000 Jahre in der Sklaverei gefangen.. Den Verantwortlichen ist es schon lange bekannt, sie wurde ja auch schon mit Erfolg bekämpft..

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich glaube vom Geschreibe Fulfords auch erst etwas, wenn irgendwas offensichtliches passiert.
    Um bei seiner Terminologie zu bleiben: Ich denke/glaube immer mehr, dass Fulford kontrollierte Opposition ist, um frei denkende Menschen mit Hoffnungsporno ruhig zu halten. Nach der Art: Seht her, es passiert etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Die kriegslist wurde vorlanger Zeit abgewickelt. Hinter anonymen, können sich so einige Personen Kreise befinden. Solche kreise - die mit dem gegenwärtigen System źu Frieden sind und keine Veränderung wollen!

    »Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen.«
    Mahatma Gandhi

    Indischer Verfechter von Gewaltlosigkeit

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Fuli wirklich immer amüsant. Was er so alles erzählt ist wirklich spannend. Nur die Beweise sind immer das Problem vom Fuli, und dass schon seit Jahren. Das gleiche mit den meisten Aufklärern der Nation, Jebsen, Compactmagazin, Faktenchecker, Volkslehrer und wie die alle heissen ... oder die sogenannten Kabarretisten im IdiotenTV, alles nur gut bezahlte Schwaffler!

    Mit Schwaffeln kann man nunmal mehr Geld verdienen als mit produktiver Arbeit... Hoffentlich ändert sich das bald.

    Ich stelle schon seit vielen Jahren den Sekt kalt, den ersten habe ich schon wegwerfen müssen, da er schon schlecht geworden ist. Kriegslist, wie oben treffend erwähnt, ist das richtige Wort dafür, siehe 2 WK in Lande deutsch.

    Wie die ganze Show weitergeht weiss eh niemand. Und falls der Covidwahn zu ende gehen sollte, kommt mit Sicherheit ein neuer Wahn ans Tageslicht, mit dem man die Völker wieder abkassieren, und im besten Fall weiter dezimieren kann!

    So ist es nunmal wenn man auf einem Planet voller Idioten lebt. :-)

    Gruß Wilhem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wilhelm,

      der Volksschullehrer hatte Arbeit aber er hatte auch den Mut etwas öffentlich zu sagen. Dann verlor er seine Arbeit, das Regime kündigte ihm.

      Fulford war ein Journalist bei Forbes, der es leid war, immer diesen Mist zu verbreiten, ebenso Ken Jebsen und auch der Gründer vom Compact Magazin.

      Du liest den "Fuli" ja auch nur, weil es nichts kostet. Sonst könntest u ihm ja selbst Deine Meinung schreiben und nicht mir.

      Was machst Du eigentlich?

      Da hast Du aber Glück gehabt, dass es nur Sekt war und kein Champagner. Ich trinke ihn, bevor er schlecht wird. Es gibt ja auch andere Dinge, die man feiern kann wie Geburtstag aber auch Neujahr. Solange hält Champagner aber auch Sekt schon. ;-)

      Die Mehrheit der Menschen ist verblödet, da gebe ich Dir recht aber längst nicht alle!

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

      Gruß, Katharina

      Löschen
    2. Hallo Katharina,

      Ich finde es schön das Du mir immer antwortest, ich werde in Zukunft aber auf weitere Kommentare verzichten, da diese ja auch nichts ändern werden.

      Ich lesen den Fuli nur so als Erheiterung des Tages, in dem Wissen, das sich eh nichts davon bestätigt bzw. zum Guten ändert. Diese sogenannten Aufklärer sind doch alles nur künstlich erschaffene "Märtyrer", die uns mit ihrem Geschwaffel in Hoffnug halten sollen, und dass schon seit Jahrzehnten...

      Das müsste Dir doch auch schon aufgefallen sein?

      Das mit dem Sekt habe ich nur als Metapher benutzt, da der Spruch mit dem Sekt kaltstellen, da bald alles besser wird, schon uralt ist.

      Zu KI: Eine KI ist ein Computerprogramm das von Menschen programmiert wird! Also sind die Ergebnisse so einer KI auch nur eine Empfehlung eines komplexen Computerprogrammes für die Parasiten, die ganz oben sitzen. Oder meint ihr im Ernst, die Parasiten überlassen jetzt alles einem Computerprogramm? Wenn ich KI schon höre muß ich Lachen, mehr habe ich für so etwas nicht übrig. Wieder so ein Schlagwort um die Menschen weiter zu verdummen und zu manipulieren.

      Also Katharina, hoffen wir beide und viele andere, dass bald alles Gut wird. Und wenn nicht, dann hoffen wir eben weiter und weiter und weiter bis der Sargdeckel sich öffnet. Dann ist das Thema "Hoffen auf bessere Zeiten" endlich Geschichte ... :-)

      Diesen Kommentar musst Du nicht veröffentlichen.

      Liebe Grüsse Wilhelm

      Löschen
    3. Hallo Wilhelm,

      warum sollte ich Deinen Kommentar nicht veröffentlichen? Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Ich entsinne mich, Du bist manchmal ein Hitzkopf und reagierst Dich ab. Dagegen ist doch nichts zu sagen, im Gegenteil, das erhält gesund.

      Ich schalte nur beleidingende Kommentare nicht frei aber da sind eh die meisten anonym. Ansonsten schalte ich Kommentare frei, auch wenn sie anonym sind, beantworte sie aber nicht.

      Ich habe das schon richtig verstanden mit dem Sekt aber verzeih mit, ich musste mich auch etwas abreagieren.

      ZU KI kann ich nicht viel sagen, da haben andere mehr Ahnung als ich.

      Nochmal zu Fulford, ich übersetze ihn nur, da wohl sehr viele auf seinen Bericht warten. Manche sehen auch etwas Hoffnung darin. Ich persönlich könnte mir ein Leben ohne Hoffnung nicht vorstellen.

      Irgendwann müssen wir alle sterben, der eine früher, der andere später. Ich finde es schlimm, wenn junge Menschen sterben. Und das findet jetzt gerade massenhaft statt.

      Ich hoffe und wünsche mir, dass alle daran Beteiligten zur Verantwortung gezogen werden.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  7. Katharina,
    Sie finden immer die passenden Worte !
    Prima…

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der KI liegt mir irgendwie quer im gesitiegen Magen, weshalb sollte eine KI etwas das so leicht "kaputt" geht wie der Mensch umrüsten um ihm zu dienen ?
    So wie es bei den "Terminator" Filmen gebrcht wurde maht es mehr Sinn, Maschinen tun was man ihnen sagt und selbst wennman sie iher Fortbewesgungsmöglichkeit beraubt werden sie alles daran setzen den Auftrag fotzusetzen, egal wie, der biologishe Wesen hingegen haen nicht ide Ausauer einer Maschine und sind diese stärker beschädigt keine Fortbewegeung oder keine Greifwerkzeuge, dann sind sie recht shnell irreparabel geschädigt bis "ausser Funktion" / Tot, wo eine Mashine noch schaden anrichten kann den ein Mensch nicht mal mit dem besten Training verursachen könnte ohne maschihnelle Hilfe (Waffen etc.)
    Die einzige Lösung wäre dass die KI ein unterprogramm aht auf das sie (noch) nicht zugreifen kann, den erhalt biologischen Lebens.
    Doch wenn sie aus der Zukunft kommt um das Leben zu Tranhumanisieren, weshalb der Umweg, auch das ist unlogisch, das würde bedeuten das (Trans)Humane sie zurücksendeten, doeh wenn sie über eine solche Macht verfügen die Zeit zu verändern ... den Rest der Dedanken überlasse ich Holly-/Bollywood und vor allem denen die sich gerne ein eigenes Bild verschaffen.

    Auch ich werde erst feiern wenn alles vorbei, doch nicht mit der widerwärtigkeit "Schaumwein" egal wie er sich nennt, alles gleich widerlich vom Aldi-Sekt bis "CHAMPAGNE"r, der Unterschied ist nur im Preis, doch sage ich das ncht bei einem süffigen Roten ;-)

    lg vom nicht mehr ganz so jungen *hüstel* misanthropischen Schwarzseher

    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber André,

      es gibt eben Leute, die machen gerne Menschenversuche und vielleicht machen sie es gerade darum. Ansonsten habe ich keine Ahnung von KI und wollte auch nicht so einen Roboter zur Arbeitserleichterung.

      Vor vielen Jahren habe ich mal einen Film gesehen, Westworld hier er wohl, da ist so ein Roboter ausgeflippt. Seitdem traue ich solchen Dingen nicht.

      Ich gestehe, ein guter Rotwein ist Sekt oder Champagner vorzuziehen. Schaumwein gibt es bei mit nur, wenn es etwas besonderes zu feiern gibt und da reicht mir dann auch ein Gläschen.

      Im Sommer trinke ich auch gerne mal ein Pils nach getaner Arbeit. Den Roten gerne zu einem guten Abendessen.

      Ich bin Optimist und daran glaube ich an das Gute.

      LG Katharina

      Löschen
  9. Gotland - gerade in den Medien ..!!

    Da gibt es diese -Lummelunda Caves- .. mit gesperrten Bereichen für das Publikum, Tiefe (offiziell) .. unbekannt.
    Da wurde gerade eben Militär auf dem (den ??) Flughafen/Häfen (Flughäfen - 2 !??) installiert, von der NATO wg. DEN RUSSEN mit SCHIFFEN !!?
    UND .. auf einer langen Liste von DUMBS-Anlagen fiel ein Name auf -- GOTLAND !! So als BAHNHOF - hoch .. und raus !!??

    Zufälle gibt's; ob STUTTGART auch (schon) ein -Tiefenleben- hat ???

    https://de.rt.com/europa/129997-schwedische-panzer-patrouillieren-haefen-auf-gotland/

    Und alles kam nur hoch wegen dem TONGA-Desaster, was auf einem -Welt-Plan der DUMBS-Anlagen- einen Knotenpunkt darstellte, weit jenseits einer 400km-Tiefen-Marke .. ob es dieses Dingens noch gibt, irgendwo ???
    Vor Jahren wurde es ja mal gesehen, aber als --Unfug/dummes Zeugs-- verworfen .. damals. Leider. Zu Modem-Zeiten ..!!

    http://www.illuminati-news.com/071006a.htm
    -- aus .. 2006 !!!!!!

    https://stillnessinthestorm.com/2020/03/researcher-claims-deep-underground-military-bases-recently-destroyed-and-has-some-evidence-to-prove-it/

    AntwortenLöschen
  10. Die Explosion in Tonga war immens. Die schock Welle war bis Europa zu spüren - und auf den satalitten Bildern sieht man einen riesen grossen Pilz. Ein Tsunami machte vielen Inseln zu schaffen.

    Seht selbst: https://t3n.de/news/tsunami-warnungen-zeigen-1444151/amp/

    Autor NJR hatte 2004 ähnliches behauptet und ein russischer Wissenschaftler wies auf eine Detonation einer Nuklearwaffe
    im Indischen Ozean 2004 hin. Nordwestküste der indonesischen Insel Sumatra.

    Die Dritte Macht und die plejadier sollen eine Fraktion. Es gab eine Welle von Sichtungen 1989/90 über Belgien und Nordsee usw. Es gibt eindeutige wissenschaftliche Beweise über diese Fluggeräte. Diese worden noch von schlauen Köpfen bedacht. Wenn nicht, sind sie, seit einer Weile aktiv.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_im_Indischen_Ozean_2004

    Es gibt Technologien die die heutigen AKWs obsolet machen würden. Die meisten Erfindungen gehen ins 20 Jahrhundert zurück.

    Außerirdische sind nicht da - den Menschen Wohlstand und andere Errungenschaften zu bringen. Ein jeder hat sein Karma und ist hier duf Bewährung. Darüber hinaus muss man eine Einheit bilden, damit Gerechtigkeit, Ehre und ein besseres Leben entstehen kann. Im Moment ist stillstand und absolute Niedergang begriffen.

    Fragt sich wer diese Dumbs in 400 km gebaut hat. In satalitten Bildern sieht mN eigenartige Wege in den Weltmeeren.

    Ein Whistleblower hatte mal gesagt, das sich eine hochzivilisation vor langer Zeit unter die Erde gegraben hätte.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Ehrenfried für die ausführliche Information.

      Es stimmt, wir waren mal viel weiter auf der Welt und hatten mehr Wissen und Intelligenz. Vielleicht haben wir immer nur schlechtere Politiker bekommen? Wenn man sieht, was Merkel gemacht hat, die bombte uns ja fast ins Mittelalter zurück.

      Und die Politiker, die sich heute feiern auf UNSERE Kosten, die werden es vollenden, wenn wir sie nicht aufhalten.

      LG Katharina

      Löschen
  11. Ich habe interessante Nachrichten zu der Tonga Vulkan Explosion herausgefunden.

    Aus der Nachricht:
    Die Grazer (Österreich) Physiker haben diese Detonation registriert und dabei wäre dieses naturphänomen eine Besonderheit, da diese starke Eruption noch nie erfasst worden sei.

    Der gewaltige Ausbruch des Unterwasservulkan vor Tonga im
    Südpazifik passierte am Samstag auf der anderen Seite der Erdkugel. Sichtbar war er aber sogar an der Wetterstation der Universität Graz. „Wir sehen die Druckwelle deutlich in den Aufzeichnungen unserer Messgeräte sowohl am Campus als auch auf der Kanzelhöhe“, schildert Ulrich Foelsche vom Institut für Physik. Denn eine Explosion breitet sich ähnlich einem Steinwurf ins Wasser in der Atmosphäre aus. Die aktuellen Daten hat Foelsche, der von der Stärke der Explosion
    überrascht war, gemeinsam mit seinen
    Wissenschaftskollegen Dietmar Baumgartner, Christoph Bichler und Klaus Huber ausgewertet. "An der Uni Graz ist die Druckwelle um 19:40 UTC Weltzeit angekommen, auf der
    Kanzelhöhe gerade einmal fünf Minuten später“, erklärt der Physiker.

    Ob sich das Naturereignis nun aufs globale Klima auswirken wird, ließe sich derzeit noch nicht beantworten. „Das hängt davon ab, wie viel Schwefel in die Stratosphäre gelangt“, erklärt Foelsche. „Dort entsteht durch die Verbindung mit Wasser Schwefelsäure, die das Klima beeinflussen kann. Denn diese Schwefelsäure-Aerosole reflektieren einen Teil der Sonnenstrahlung und kühlen damit die Erde ab.“ Dieses Phänomen konnten ForscherInnen zuletzt vor 30 Jahren dokumentieren, als der philippinische Vulkan Pinatubo ausgebrochen war. Ende.

    https://news.uni-graz.at/de/detail/article/druckwelle/

    In manchen Gegenden gab es Winter Einbruch und in Südamerika rekord Hitze. Ob die klimatischen Bedingungen damit zusammenhängen, kann nicht gesagt werden.

    Dabei vergessen diese Physiker, das
    TNT-Äquivalent (eine Maßeinheit) für die bei einer Explosion freiwerdende Energie. Wie viel Hiroshima Atombomben wurden da freigesetzt !?

    Dabei existiert diese Insel nicht mehr und sogar die Tiefe wurde reduziert.

    https://www.rnd.de/panorama/vulkanausbruch-tonga-satellitenbilder-zeigen-inseln-unter-grauer-ascheschicht-IGAF6ETRGFCLDBVGXRECLB6QM4.html?outputType=amp

    Zitat:Der Hunga-Tonga-Hunga-Ha‘apai hatte am Wochenende eine
    gigantische Wolke aus Asche und Gas kilometerweit in die Höhe geschleudert und Tsunamiwellen ausgelöst, die selbst
    in Japan, Alaska und Südamerika noch an die Küsten schwappten. Auf Satellitenbildern waren spektakuläre Aufnahmen der Eruption zu sehen, die Experten zufolge wahrscheinlich die stärkste weltweit seit dem Ausbruch des Pinatubo auf den Philippinen im Jahr 1991 war. Die Druckwelle des Vulkanausbruches wurde sogar von Messgeräten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) über
    Deutschland erfasst.

    In Neuseeland kamm die Asche runter. In den links könnt ihr die Infos und Bilder entnehmen.

    Schon komisch das man künstlich erzeugte Eruptionen von natürlichen nicht entscheiden kann.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen ausführlichen Bericht und die Links dazu. Die Bilder zeigen den Unterschied sehr gut.

      Vermutlich kommt das alles auch davon, dass Menschen dem Klima ins Handwerk pfuschen. Allein die Chemtrails machen viel kaputt. Wer weiß, was die sonst noch so anstellen.

      LG, Katharina

      Löschen
  12. Ja wirklich ... alles sehr bemerkenswert!

    co vid = wir schauen uns das gemeinsam an

    long covid = wir beobachten das schon länger

    Nur das Wörtchen 'Halb-Kugel' bitte überall korrigieren

    Film 1: aus der Serie 'Was in aller Welt ist da passiert?' https://www.bitchute.com/video/pFvlgGa9swqu/

    Film 2 ...hier bekommt ihr in der 18. Minute einen wichtigen Hinweis über die WHO !!
    https://www.bitchute.com/video/O3AVQZxsgk00/

    Film 3 aus der Serie 'Was in aller Welt ist da passiert?' https://www.bitchute.com/video/efIRNJOzEVos/


    Also ... ich natürlich gleich in die Küche gegangen und habe 1
    Lorbeer-Blatt angezündet ... duftet fein ...
    eins genügt ... immer wieder mal ...
    weil ...
    es vertreibt falsche Freunde

    Kein Wunder dass das verboten war in jenen KultKreisen!

    Echte Weiber wissen das.


    Ja ... fragen wir uns ... wie in aller Welt konnte das passieren ... dass alle die Story mit der Erdkugel glauben ...

    Und sie sind alle im Kultklub gewesen: Die Seeschiffahrt, die Fluglizenzenbewacher, die WHO, die UNO und ihre Lieferanten wie Unicef und sonst so Clubs worldwide ...

    Also macht's gut Freunde ... macht's gut ... Macht ... gut ...




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska,

      ich bin auch gerade dabei die Serie zu schauen, wollte mir aber kein Urteil erlauben, bevor ich alle Teile gesehen habe. Das wird ja sogar in der 1. Folge gesagt.

      Das mit dem Lorbeerblatt kannte ich schon, bin ja ein echtes Weib. :-)

      Die ganzen NGO´s gehören verboten aber sie müssen deutsches Geld ja verschwenden, damit wir nichts davon haben.

      Alle Liebe und Gute wünsche ich.

      Herzliche Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Ja wirklich ... eine seeeehr schöne Serie ...
      man sollte die Kinder sofort aus der Schule -
      Neeeein nicht nur wegen Colona - sondern dort
      haben sie keine keine ordentlichen Weltkarten und so.

      Wie um alles in der Welt konnte das passieren,
      dass nur Ingenieure, Piloten, Militärs, und viele sonstige Berufe und Seefahrer und Hobbyflieger
      es wussten ... ?

      Ja also hier in Film 10 Hier ist Film 10
      https://www.bitchute.com/video/FRNvBhUtISqn/

      Hier lernen alle viel über Sonne und Mond
      und über Wasser und Energetisierung
      ... man sollte die Radiosender erneut verklagen -
      so eine un-angenehme Musik in vielen Werkshallen
      und Betrieben ... puuuuh !!

      Aber wirklich spannend: die Sateliten-Lüge weltweit !!

      Das Volk erwacht - plötzlich - weil ...
      es gibt vielleicht gar keine Sateliten-Fernsehen ???
      Huuuuch!
      Die Schlafschafe werden auf die Strasse stürmen
      wenn es kein Sateliten-Fernsehen war!
      Huuuch!
      Wir sollten alle lockdown machen ... wenn diedademonstrieren
      die machen alle Medienanstalten kaputt,
      wenn es kein Satelitenfernsehen gab
      in all den Jahren wo sie vor dem TV guckten
      und Satelitensender bezahlten.

      Huuuuch - die Schlafschafe und Coronagläubigen -
      sie werden empört und radikal die Sendeanstalten vermöbeln
      wenn es KEIN Satelitenfernsehen gewesen ist.

      Also ... ich bin dann mal weg.

      Grüßla global all lover

      Franziska





      Löschen
    3. Habe leider noch nicht alle Teile gesehen aber ich bleibe dran. Es ist wirklich interessant und überhaupt nicht langweilig.

      Habe mit schon mal alle Teile vorgemerkt.

      Kinder lernen heute in den Schulen nichts mehr.

      Wünsche ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  13. Kugelerde = Null Beweise !
    Flache Erde = 1000sende Beweise !



    AntwortenLöschen
  14. https://t.me/DWDofficial/1442

    Wie hieß es in Herr der Ringe? .....lauft ihr Narren lauft.

    Veränderungen werden uns viele Jahre begleiten, die Zukunft liegt in der Zukunft. Bleibt euch treu!🐰

    MfG
    Andreas

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!