Seiten

Dienstag, 4. Januar 2022

Das Ende der Pandemie?

Nach Bill Gates nun auch Experten voller Hoffnung!

Nach der Geschwindigkeit der Ausbreitung des Erregers zu urteilen, werden in naher Zukunft alle Menschen Antikörper gegen COVID-19 bekommen: die einen nach der Krankheit, die anderen nach der Impfung, prognostizierte Olivier Véran, der Leiter des französischen Gesundheitsministeriums.

In einem Interview mit Radio France Inter stellte er fest, dass in den meisten Fällen die mit dieser Variante des Coronavirus Infizierten eine leichte Form der Krankheit in sich tragen, und auf den Intensivstationen sollen hauptsächlich diejenigen behandelt werden, bei denen der Delta-Stamm diagnostiziert wurde.

Zuvor hatte die dänische Gesundheitsbehörde festgestellt, dass die Krankheit bei der Omikron-Variante nur halb so schwer verläuft wie bei der Delta-Variante. Zudem wurde das Ende der Pandemie prognostiziert und auch, dass "wir in zwei Monaten unser normales Leben zurückhaben werden".

Auch der deutsche Virologe und ehemalige WHO-Mitarbeiter Klaus Stöhr sieht das Ende der Pandemie kommen. 

12 Kommentare:

  1. Ich habe gestern festgestellt, daß in der Stadt private test zentren entstehen. Neben dem Roten Kreuz-gibt es verschiedene test Kits und PCR Formen. Also hängen die neue dns Stücke rein und schleudern das Material (Ct-Wert ab 25) bis was gefunden wird.

    Warum wird das Virus Corona Covid-19 nicht im Blut festgestellt. Ich halte Drosten und die ganzen Leute die da mit machen für Lügner.

    Ein Virus, wo mit Geld gemacht und die Freiheit beraubt wird. Das ein Virus sich ändert und neue Varianten ums Umlauf gibt - ist bei kritischen Wissenschaftlern umstritten.

    Warum werden andere Viren nicht kritisch betrachtet oder bewertet. Hier ist der Fallstrick. Es ist eine Mafia artige Organisation die an der Börse datiert und alles kontrolliert. Die fernseh Programme gehören diesen Leute.

    Diese Verschwörer haben alles runtergefahrfn mit Angst und panik.

    Was ich von ausländischen Nachbarn gehört habe, ist genauso wie hier in Deutschland. Es gibt Selbstmorde wegen der Corona Politik und Leute die beim ersten Lockdown ihr Leben ließen.

    Wer die Angst vor covid-19/Corona und der machenschaften verloren hat, der wird alles durchschauen.

    Es ist nicht leicht diese machenschaften aufs korn zu nehmen.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die werden versuchen alles so weiter laufen lassen wie bisher. Sie können gar nicht anders, denn danach wartet die Verurteilung auf sie.

      Wer es tatsächlich wissen wollte, der hätte es schon im Frühjahr 2021 wissen können als Stefan Kohn das Papier "Fehlalarm" gebracht hat. Das war sogar in den Mainstreammedien. Mir war damals sofort klar, der Mann hat gute Arbeit geleistet.

      Schon seine Entlassung für diese gute Arbeit war der Beweis für einen großen Betrug.

      Man musste nur richtig hinschauen!

      LG Katharina

      Löschen
    2. Gut zu wissen, mit Stefan Kohn. Ich habe damals keine glotzebgehabt und war im Ausland.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    3. Ich habe es auch nur im Internet mitbekommen. Meine Glotze nutze ich nur für Internet oder Spielfilme.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Die Schweiz hat Anti-Covid19 Bücher verboten. Es ist ihr Great Reset: hinter Quantum Giral - Fiat money können sie schön ihre Aliens hinterher schieben.

    Die werden weiter machen, da sie keiner aufhält. Einmal ein Lügner, immer ein Lügner. 9/11 hat wunderbar funktioniert.

    Ich glaube mich zu erinnern, daß in den Bilderberger Konferenz, diese ganzen sachen mit digital geld und Überwachung besprochen worden ist. Hatte mal der Freeman auf seinem Blog geschrieben.

    https://uncutnews.ch/schweiz-bibliothek-entfernt-bhakdis-bestseller-corona-unmasked-und-weitere-kritische-buecher/

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was in der Schweiz gerade abgeht, das ist für mich schwer zu verstehen. Haben die vielen Impfungen schon deren Gehirn zerstört?

      Bücherverbrennung .... hatten wir das nicht schon einmal? Das gleiche ist mit der Zensur, das ist nämlich nichts anderes.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Die Dummheit treibt sonderbare Blüten;)

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    3. Ich mag schöne Blüten aber nicht diese ;)

      LG Katharina

      Löschen
    4. Wie wollen sie diese Umstände erklären. Dummheit gehört dazu.

      Wenn sich jeder mit der Corona Religion steril macht - der kann nur krank werden. Ausserdem umfassen diese Maßnahmen schon fast alle Lebensbereiche.

      Ich vermute, daß die Bilderberger und Davos Leute mit dahinter stecken. Privatisiert und die Taschen gestopft haben die BRD politiker schon immer. Auf die aufgewachten lassen sie ihre schwarzen Truppen los.

      Was haben die Schweizer gegen Bücher verbote gemacht oder für ihre Freiheit getan. Gez finanzierten bekommen ihre gerechte kost. Lumpen regieren die Welt.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    5. Es ist nicht nur Dummheit, sondern auch Faulheit sich zu informieren.

      Genau diese Leute sind es aber ohne Politiker könnten sie nichts ausrichten. Die Schuldigen sind die regierenden Politiker. Die Anderen werden natürlich auch dafür zur Verantwortung gezogen und wenn auch nur wegen Bestechung oder Erpressung.

      Die schwarzen Truppen sind ja wohl auch privatisiert und haben diese Hoheitsrechte gar nicht. Sie handeln als Privatpersonen, da sie wohl bei constellis.com arbeiten.

      http://www.geratop.de/Dokumente/04._Constellis.pdf

      Die Schweizer haben genau so eine korrupte Regierung wie wir und natürlich auch viele Schlafschafe.

      Lumpen regieren die Welt ist noch vornehm ausgedrückt.

      LG Katharina

      Löschen
  3. Denke ich auch.

    Ernst Thälmann:
    Ein Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind eine Faust.
    https://m.youtube.com/watch?v=AzBCiyDkXPw

    Ich habe von alten Leute gehört, das E.Thälmann damals einige misse Taten auf dem Gewissen gehabt haben soll. In dem Video spricht er richtig.

    Das Video ist anschaulich gemacht und scheint ein DDR schinken zu sein. Wie die System Polizei nieder geringt werden - durch die Arbeiter klasse.

    Gold und Stück Papier ist nichts wert. Sondern Zusammenhalt, Gerechtigkeit und Frieden.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das Video angeschaut und die Erkenntnis gewonnen, sie haben wesentlich besser demonstriert als heute.

      Wenn sie so marschieren würden, könnte sie niemand aufhalten!

      Somit kommen wir mal wieder zu der Erkenntnis:

      Nur gemeinsam sind wir stark!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!