Seiten

Mittwoch, 12. Januar 2022

POLIZISTEN ....

in Valencia erklären die Korruption der Regierung und rufen die gesamte EU zum Widerstand auf.

"Wir sind hier, um die Polizei der Wahrheit zu sein, um die Regierung anzuprangern, wir sind hier, um die gesamte Polizei Europas zu vereinen, Italien, Portugal, Frankreich, Österreich, die Schweiz, Schweden, Deutschland, Holland. Wir vereinen alle Polizisten Europas. Wir müssen diese korrupte Regierung anprangern."

Wir müssen uns auf die Seite des Volkes stellen und diesen korrupten Regierungen den Rücken kehren. 

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Katharina, ja, es wäre schön wenn es endlich losgehen würde. Es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten. Im Bundzelrat der geistigen Tiefflieger dürfen jetzt Ungeschlumpfte nicht mehr ... ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen. Ich sage in meinem Bekanntenkreis gerne, dass wir auf dem Planet der Idioten leben, und habe gerade wieder eine Bestätigung bekommen, vom Bunzelrat höchst selbst... :-)

    Habe gestern auf Telegram gelesen, das es ab dem März 2022 kein Hartz 4 mehr für Ungeschlumpfte geben soll! Sicher wird es auch bald kein Geld mehr für ungeschlumpfte Arbeitslose geben... oder vielleicht sogar für Rentner?, was in der aktuellen Idiotenlogik der Bundzelregierung logisch wäre... Auf dem Planet der Idioten muss die "BRD" die Zentrale sein, eine andere Erklärung gibt es nicht.

    Warten wir es ab, ich glaube ab März wir es dann wieder richtig spannend.

    LG Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilhelm,

      was soll ich Dir darauf antworten? Es wird eine Verfassungsklage geben und dann werden wir sehen, wie weit es noch das Recht gibt.

      Kein Geld mehr für Hartzler und für Rentner? Dann wird es aber lustig werden! Niemand muss sich für Menschenversuche zur Verfügung stellen. Sie können nur soweit gehen, wie wir es zulassen.

      Natürlich werden sie weiter versuchen, uns zu schikanieren aber mittlerweile gibt es Wege daran vorbei.

      Auf Telegram wird auch viel Unsinn geschrieben, das muss man nicht für voll nehmen. Ich denke, es wird alles bald vorbei sein und dann müssen wir einen Weg aus dem Sumpf finden. Zuviel wurde von der politischen Kaste schon zerstört.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Damit zerstören sich diese Anti - Germanisten und volksfeindlichen Politiker selber.

    Die Kranken, Rentnern und anderen bedürftigen den Geld hahn zu zu drehen aber 4 Millionen Flüchtlinge aus dem Ausland mit versorgen. Warum macht das System nicht bankrott ?

    Werden später in den Boden kleine schilder eingesetzt, wo drauf steht: hier wohnte Frau/Herr xy, bis auf die Deportation ins... oder die fachgerechte Todes Behandlung.

    Es entstehen überall hässliche Häuser in quadratischem Stil. Die darin hausende sind nicht grade gesprächig.

    Es herrschen Technokraten, Transhumanisten und ihr Plan der Great Reset. Sie brauchen keine stämmigen völker mehr, sondern billige Lohn Sklaven.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das System ist schon bankrott, sie wissen es nur noch nicht.

      Ansonsten bin ich Ihrer Meinung, nur das WIR am Ende gewinnen!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!