Seiten

Samstag, 5. Februar 2022

Eröffnungssitzung des Grand Jury Proceedings

Eine Gruppe intern. Anwälte und ein Richter führen eine strafrechtliche Untersuchung nach dem Vorbild des Grand Jury-Verfahrens durch, um der Öffentlichkeit alle verfügbaren Beweise für die bisherigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zusammenhang mit Covid-19 gegen "Anführer, Organisatoren, Anstifter und Komplizen" vorzulegen, die bei der Formulierung und Ausführung eines gemeinsamen Plans für eine Pandemie behilflich waren, sie begünstigten oder aktiv daran teilnahmen. Diese Untersuchung ist von den Menschen, vermöge der Menschen und für die Menschen, also können SIE Teil der Jury sein.

Durch das Aufzeigen eines vollständigen Bildes der Faktenlage, einschließlich des geopolitischen und historischen Hintergrunds, soll das Verfahren ein Bewusstsein schaffen für den Zusammenbruch des gegenwärtigen, gekaperten Systems und seiner Institutionen.

Livestream-Links und mehr: http://www.grand-jury.net/  

 

2 Kommentare:

  1. Hier hat ein lädchen verkäuferin an (Amts-)gericht geklagt. Dadurch hat sie eine fsp 2 Verordnung in den Landkreisen verfügt.

    System Treue Regime Befürworterin. Den Leuten scheint es egal zu sein - Sie vergitieren von einem Tag zu einem anderen.

    Einst ist sicher sie Glauben was sie sehen ohne zu hinterfragen. Das gab es schon in zwei deutschen Staaten. Es ist egal, ob eine Diktator an der Macht ist oder eine Erb Monarchie.

    Der Wahnsinn und Paranoia ist das mehr nicht

    Da kann ich der Gerechtigkeits Organisation alles Beste wünschen.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es viele Menschen von der Sorte, sonst hätten wir all das nicht. Sie machen sich mitschuldig am Tod vieler Menschen. Dummheit entschuldigt dies nicht!

      Trotz allem, bald ist dieser Spuk vorbei.

      Halten Sie durch und bleiben Sie stark!

      LG, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!