Seiten

Freitag, 4. Februar 2022

Impfpflicht wird fallen ....

und mit ihr die gesamte Regierung!

In Deutschland wird es auch so kommen, garantiert!

Zitat:

In dieser aktuellen Coronalage, vom 03. Februar 2022, analysieren die Anwälte Dr. Michael Brunner (Rechtsanwalt, Obmann der Partei MFG) und Mag. Alexander Todor Kostic (Rechtsanwalt, MFG Kärnten) die Möglichkeiten, wie das Impfpflicht-Gesetz in Österreich zu Fall gebracht werden könnte. Dr. Brunner: "Wenn das Gesetz nicht bis Herbst juristisch fällt, dann kippen wir es politisch, denn die Menschen werden die Regierungsparteien abwählen!"

Dr. Brunner und Mag. Kostic sind sich einig, dass die Impfpflicht fallen wird und sich die Wahrheit durchsetzen wird. Sie sprechen den Menschen Mut zu: "Weiter durchhalten und für seine Rechte kämpfen!"

Diese Coronalage mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet gliedert sich ein in die Serie mehrerer juristischer Interviews und Schwerpunkte zum Impfpflichtgesetz in Deutschland und Österreich.

Dr. Brunner und Mag. Kostic empfehlen diese Webseiten, welche viele Service-Angebote für Bürger enthalten, die sich gegen den Impfzwang wehren wollen:

www.afa-zone.at

www.mfg-oe.at 

 

4 Kommentare:

  1. Die Medien dienen wenigen auserwählten, die ihr Luxus Leben.

    Haftbefehl gegen ein korrupmiertes Sumpf. Hier müsste es eine massenbewegung geben und das ganze System kippen.

    Einst ist gewiss ich werde mich der BRD-Regime aka Faschisten nicht beugen.

    Aus der gleich geschalteten web Seite. Vorallem soll rot und grün an der Front sein. Der Volkstod wird näher gebracht.

    16:44 Uhr: ➤ Fraktionsübergreifender Entwurf zur allgemeinen Impfpflicht ab 18 Jahren liegt vor
    14:34 Uhr: Nach Vertuschungs-Vorwürfen: Christian Drosten findet klare Worte
    13:09 Uhr: Priorisierung von PCR-Tests rückt näher
    12:35 Uhr: Baden-Württemberg prescht vor: Feldversuch zu Impfregister
    12:29 Uhr: WHO: empfohlener Antikörper-Cocktail zeigt keine Wirkung bei Omikron
    11:58 Uhr: Gericht: Welcher Elternteil bei Streit über die Corona-Impfung des Kindes entscheiden darf

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Medien werden auch durch unsere Steuergelder finanziert. Das hat Merkel so eingerichtet.

      Wir wissen, es sind Verbrecher aber wie groß der Sumpf ist, das wissen wir noch nicht. Täglich kommen neue Dinge ans Licht, die uns zeigen wie korrupt die sind.

      Die große Masse ist leider immer noch nicht erwacht. Solange die Fernsehen schauen wird das auch nichts.

      Die Impfpflicht ist in Österreich beschlossen aber noch nicht genehmigt, da wird wohl das höchste Gericht einschreiten müssen.

      LG, Katharina

      Löschen
    2. Was erwarten Sie von einem umerzogenen Deutschland. In den Universitäten und Schulen werden Sie zurecht gemacht - die Köpfe verdreht. Die meisten wollen weltbürger oder sonst wer sein. Das Land der dichter und Denker war mal. Die wollen keine Deutsche sein - mit Herz und Verstand. In der Schule gibt es dafür viele Grusel Geschichten aus dem alten Deutschland.

      Wir Erwachten (Deutsche) Menschen können diese Kabala, Zionisten, Magnaten (bonzen) oder die Illuminaten garnichts an haben.

      Ein Hoffnungs schimmer ist immer vorhanden. In einer pseudo Demokratie braucht man den Rest erst garnicht fragen, da sie freigang haben. Das "wir" denken muss her, davon haben diese Leute Angst.

      Zum Glück gibt es nicht Richter fürs Volk.

      Drosten wird kritisch durch leuchtet, der Wuhan- verdacht:
      https://rtde.podbean.com/e/der-wuhan-verdacht-drosten-soll-komplette-medienwelt-und-politik-in-die-irre-gefuhrt-haben/

      Sie haben sich das am Anfang zurecht gemacht mit den verschwörungs-Theoretikern, da sie dann verleumdet werden können.

      https://de.rt.com/international/131046-finanzexperte-ernst-wolff-elite-will/

      Erstes Urteil: Genesenenstatus-Verkürzung verfassungswidrig

      So wie hier:
      https://ansage.org/erstes-urteil-genesenenstatus-verkuerzung-verfassungswidrig/


      LG, Ehrenfried

      Löschen
    3. Ich erwarte erstmal nichts. Es wird zum Zusammenbruch kommen und dann werden viele aufwachen aber es dürfte für diese Leute zu spät sein.

      Wir können nur darauf hin arbeiten, ein total neues System zu installieren. Zeitgleich müssen die ganzen Verbrechen aufgearbeitet werden.

      Verschwöhrungstheoretiker ist mittlerweile eine Auszeichnung.

      Danke für die Links, die sie hier reingestellt haben. Momentan passiert soviel, dass man gar nicht nachkommt.

      LG, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!