Seiten

Freitag, 25. Februar 2022

Kriegslügen, überall auf der Welt!

Ein Zusammenschnitt, der uns die Augen öffnen sollte. Kein Volk der Welt will Krieg, es sind immer die Regierungen, die auch nie so gewählt wurden. Wahlbetrug!

Denkt doch einfach mal daran als Merkel 2015 die Grenzen geöffnet hat, die bis heute immer noch offen sind für Ausländer. Wir Steuerzahler in der BRD finanzieren das alles und sie machen immer weiter. Alles war so geplant!

Mehr als tausend Anzeigen gegen Merkel wurden von den Gerichten gar nicht entgegen genommen. Ist das ein Rechtsstaat?

So lange es deutsche Obdachlose gibt ist das alles ein riesengroßer Betrug! Merkel hat den Untergang eingeleitet und Scholz (SPD) will ihn vollenden!

Soldaten sind nur Kanonenfutter, die das Elend verwirklichen! Hört auf, Euer Leben für diese Verbrecher aufs Spiel zu setzen, haltet zu Eurem Volk!  

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    Wiederholt ein sehr guter und erhellender 👀Beitrag. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    GLG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maximus,
      danke für das Lob, es spornt mich weiter an.
      Wünsche auch ein schönes Wochenende!
      GLG ;)

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!