Seiten

Sonntag, 10. April 2022

CORONA ist längst nicht vorbei

Die werden weitermachen, sie können gar nicht aufhören, denn dann werden sie zur Rechenschaft gezogen.

Sie haben einen neuen Rahmenvertrag mit mit Biontech über 80 Millionen Impfungen pro Jahr bis 2027 abgeschlossen! So verplempern sie unsere Steuergelder, während wir frieren und hungern sollen.  

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Frau vom Tanneneck,

    Es ist ein grober Trugschluss, anzunehmen, dass das Steuergeld "verplempert" wird!
    (Genau so wie Geld nie wirklich "weg" ist, es hat nur jemand anders)
    Aber das werde die meisten hierzulande wohl nie verstehen...

    Aus Sicht der an der Transaktion Beteiligten entfalten die eingesetzen Mittel optimale Wirksamkeit. Gut ge-"steuert", sozusagen...!

    Liebe Grüsse,

    der Leerer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leerer,

      ich hätte auch schreiben können: So nehmen sie uns unsere Steuergelder weg und stecken sie selber ein oder geben sie der Pharma Industrie, während wir frieren und hungern sollen. Für uns ist es aber weg, egal wer es nun hat, WIR haben es nicht!

      Gut gesteuert ist hier gar nichts, im Gegenteil. Es ist für jeden ersichtlich, wenn er denn will, wir haben es mit korrupten Leuten zu tun. Sie werden dafür sicherlich eine Provision oder anderweitige Anerkennung bekommen.

      Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben!

      Liebe Grüße,

      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!