Seiten

Freitag, 8. April 2022

Das globale Geschäft mit unseren Genen

Weltweit sammelt man seit geraumer Zeit unsere DNA. "Auf den Punkt" hat sich gefragt, wer sind die dahinterstehenden Initiatoren, Investoren & Akteure, die so ein Vorhaben antreiben? Wie beteiligt sich unsere Bundesregierung daran und in welche Richtung geht unsere Medizin der Zukunft? Worte wie "Human Genome Project", „1+ Million Genomes“-Initiative, "Global Alliance for Genomics & Health" werden hier erklärt und aufgeschlüsselt.

Wie im Video versprochen, die restlichen Antworten der Regierung auf die kleine Anfrage der FDP was die „1+ Million Genomes“-Initiative ist, an dem sich die Bundesregierung seit dem 16.01.2020 beteiligt:

https://dserver.bundestag.de/btd/19/211/1921111.pdf 

 

2 Kommentare:

  1. Guten Abend Katharina,
    hätten wir solche Wissenschaftler, Forscher und Journalisten nicht, die aufdecken, woran in geheimen Laboren geforscht wird zu welchem Zweck und wer sie finanziert, hätten wir kein Hintergrundwissen und würden glauben, alles geschehe zu unserem Besten. So glauben aber die Leute, die sich solche Enthüllungen nicht anschauen sondern an ihrem indoktrinierten Weltbild festhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim,
      das ist richtig aber wenn man daran denkt, auch wir haben mal angefangen etwas zu hinterfragen und tatsächlich war es beängstigend, was da zum Vorschein kam. Wenn man einmal so etwas entdeckt hat, dann forscht man weiter und es kommen immer noch schlimmere Dinge zum Vorschein. Die meisten schauen Fernsehen und viele glauben, was dort verbreitet wird.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!