Seiten

Donnerstag, 7. April 2022

Impfpflicht gescheitert!

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    Sarah Wagenknecht hat die Sache gut auf den Punkt gebracht. Alice Weidel von der AfD aber mindestens genau so gut. Vor allem hat sie den Gesetzesbruch bei einer Impfpflicht mit scharfen Worten angeprangert. Typen, die die Grundrechte des Menschen missachten, dürften nicht regieren.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      ich kenne beide Reden und gebe Dir recht. Ein Kanzler, der rote Linien überschreitet und das auch noch sagt, müsste sofort aus dem Verkehr gezogen werden mitsamt seiner ganzen Bande. Aber wir sind ja kein Rechtsstaat mehr.
      Danke, auch wir wünschen Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!