Seiten

Donnerstag, 28. April 2022

Verrückt, was diese Regierung tut

Deutschland nimmt kein russisches Erdgas mehr, bezahlt aber trotzdem dafür!

Jubel bei Gazprom: "Wir kassieren, ohne was liefern zu müssen!"

Es geht hier um 140 Milliarden Euro bis 2030, die Deutschland für russ. Erdgas bezahlen muss, auch wenn man es nicht mehr abnimmt!

Diese Regierung sollte geschlossen zurücktreten, sie schadet uns und unserem Land. Sie veruntreut unsere Steuergelder! Wir haben nichts mit der Ukraine zu tun und einen Krieg mit Russland wollen wir schon gar nicht! 

Hört endlich auf mit der Kriegstreiberei! 

 

2 Kommentare:

  1. Sowas gab es seid dem 3. Reich in Deutschland noch nie, dieses Soros Pack, soll sich einpacken lassen und dann in Sibirien wieder ausgepackt werden, aus Solidarität natürlich, da werden sie schon sehen wie weit Napoleon und Hitler in der Kälte kamen. Aber sie lernen nicht , weil sie wahrscheinlich alle Analphabeten sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marychristin,
      die EU ist das IV. Reich und da die BRD fast alles finanziert, kann man davon ausgehen, das III. Reich wurde weiter geführt. Hitler hat allerdings nicht den Krieg begonnen, es waren Engländer, Polen und Frankreich. Hitler bat England um Hilfe, die er aber nicht bekam. Heute haben wir es mit Milliardären zu tun, sie sich fast alle Politiker gekauft haben. Unsere Geschichte wurde verfälscht aber das wissen nur wenige. Das Deutsche Reich wollte keinen Krieg, es wurde in den Krieg gezwungen durch Sanktionen.
      Soros hat EU Richter bestochen aber die EU ist sowieso ein korrupter Verein! Man schaue sich nur die eingesetzte Präsidentin an.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!