Seiten

Dienstag, 19. April 2022

Was wirklich wichtig ist

Die Aufklärung aller Verbrechen, die nicht nur in den letzten zwei Jahren, sondern auch die Zeit davor geschehen sind. Die Verantwortlichen müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden, mitsamt ihren Helfern und Helfershelfern.

Eine sehr gute Aufklärung wurde bereits vom CORONA AUSSCHUSS vorbereitet aber es gibt noch andere Gruppen die daran arbeiten. Es ist allerdings schwer bei der korrupten Justiz, die wir momentan haben. Selbst das Bundesverfassungsgericht wurde schon unterwandert. Aber am Ende wird man einen Weg finden, dieses verrottete System zu beenden. Nichts ist alternativlos, es gibt immer einen Ausweg. 

Zum nachfolgenden Video:

Mehrere Labore bestätigen erneut: KEIN VIRUS vorhanden! 

Der fälschlicherweise Viren zugeordnete cytopathische Effekt wird NICHT – wie behauptet – durch ein "Virus" verursacht, sondern durch den Versuchsaufbau selbst.

In diesem Video wird graphisch für absolute Laien dargestellt, warum das Kontrollexperiment zum cytopathischen Effekt wissenschaftlich bestätigt, dass die Virologen sich geirrt haben und es bis heute versäumten, diese Kontrollexperimente durchzuführen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!