Seiten

Montag, 16. Mai 2022

CO2 bedeutet Leben für unsere Pflanzen ....

und das wollen westliche Politiker vernichten. Dafür verlangen sie von uns noch Steuern, die alles teurer machen. Sie holzen Wälder ab, um dort Windräder hinzustellen, die unsere Insekten- und Vogelwelt vernichten. Außerdem trocknen diese Windräder den Boden aus und sind eine Gefahr für unsere Umwelt aber auch für uns Menschen, wenn sie in der Nähe sind.

Denkt bitte einmal darüber nach, was hier wirklich passiert!

Auf den Feldern wächst nicht mehr viel, da durch Monsanto unsere Böden vergiftet sind. Selbst in meinem Garten wächst nichts mehr, obwohl ich nie Gift wie Monsanto verwendet habe. Ich vermute, es kommt durch die Chemtrails, die wir fast jeden Tag sehen. Seit zwei Jahren pflanze ich nur noch in Töpfen und Kübeln, die unter einer Überdachung stehen und seither habe ich reichliche Ernte. 

Unsere Pflastersteine, die wir vor den Garagen verlegt haben, bekamen in den letzten Jahren lauter Pilze und Flechten. Unter der Überdachung sind sie wie neu.

Zudem gibt es meist nur noch Genverändere Samen zu kaufen. Ich nehme den Samen unserer Pflanzen und verwende sie im nächsten Jahr. Achtet mal beim Samenkauf darauf. Nicht veränderter Samen gibt es nur noch in winziger Stückzahl und ist somit sehr teuer. 

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!