Seiten

Sonntag, 5. Juni 2022

"Bilderberg Meeting” in den USA

Selbsternannte Elite berät über die Weltgeschicke

Eine selbsternannte Elite trifft sich im Geheimen, um über die Weltgeschicke zu beraten - Was der Mainstream lange als Verschwörung abtat und nun verschweigt, ereignet sich dieser Tage tatsächlich in Washington, D.C. Dort findet im “Mandarin Oriental”- Hotel vom 2. bis zum 5. Juni das 68. „Bilderberg Meeting“ statt.

Auf dem Treffen tauschen sich 120 Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien und Wissenschaft zu weltbewegenden Themen aus. Das Treffen findet unter absoluter Verschwiegenheit und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Warum? Kritiker behaupten, die Bilderberger entschieden auf despotische Weise über das Schicksal der Welt.

Der britische Journalist David Icke sagte im Interview mit “Al Jazeera”: “Sie sind eine globale Elite, welche die menschliche Gesellschaft in Richtung einer globalen Tyrannei drängen wird, welche George Orwell zusammenzucken lassen würde.”  

 

2 Kommentare:

  1. Im Gegensatz zu früher wird heutzutage inzwischen wenigstens in den Mainstreammedien darüber berichtet, dass diese Treffen stattfinden.

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_92300634/geheimnisvolle-bilderberg-konferenz-olaf-scholz-superberater-ist-dabei.html

    Ich hoffe, dass die Medien gezwungen wurden, darüber zu berichten, weil dies zum allgemeinen Aufwachprozess gehört. Denn substantiellen Inhalt hat der Bericht von t-online immer noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Inhalt wird auch nichts kommen, da ja darüber geschwiegen werden muss. Man findet nur eine Mitteilung über den Zeitpunkt und wer dabei ist. Das war es dann auch.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!